Sie sind nicht angemeldet.

Frigo

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

• Nachricht senden

1 601

21.11.2010, 20:32

Bauaufträge nimmt das Spiel nach ca. 15minuten an, aber Angreifen ist unmöglich.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Juschi67

Landratte

• Nachricht senden

1 602

21.11.2010, 20:34

Ja, geht mir ähnlich. Angriffe unmöglich und in die Shoutbox kann ich auch nichts schreiben, nur lesen, denn bei den anderen scheint es zu funktionieren. Und nein, ich habe definitiv keine schlechte Internetverbindung.
So verliert man wirklich jeden Spaß an dem Spiel!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1 603

21.11.2010, 20:43

Anscheinend geht es mal wieder nur bei einem Teil nicht!
Ich kann z.B. bis auf ein paar kurze Laggs zwischendurch den gesamten Tag problemlos alles machen - sogar Angriffe gingen.
Immer wieder bekam ich aber mit, wie einzelne via Skype schrieben, sie kämen länger bis gar nicht rein.

Das ist, was so nervt - einige können spielen, andere nicht. Man wird angegriffen und kann nur hilflos zusehen, wie man gemetzelt wird. :thumbdown:

DonnaRosa

Landratte

• Nachricht senden

1 604

21.11.2010, 20:59

Macht bitte endlich etwas.
Jeden Tag wird es schlimmer.
am schlimmsten ist, das einige was machen können und andere nicht.
Bringt so keinen Spaß.

Deidara

Schiffsjunge

Beruf: Meister der explosiven Kunst

• Nachricht senden

1 605

21.11.2010, 21:05

Eine erstklassige Gameidee die nur 2t klassig umgesetzt wurde von 2t klassigen Programmierern. Was erwartet ihr?^^
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

gesus84

Landratte

Beruf: Wikinger

• Nachricht senden

1 606

21.11.2010, 21:08

Bug auf Kapitol

Liebes Escateam es ist echt nervig und anstrengend das ich echt jedesmal neuladen muss und das nicht nur einmal nur weil ich auf meine nachrichten gehe wieso könnt ihre diese Fehler nicht beheben standig meldungen wegen wartungsarbeiten aber ändern tut sich nix zumindest nicht wirklich

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Soundblaster

Landratte

• Nachricht senden

1 607

21.11.2010, 21:09

Und mal wieder geht nix, auf Kapitol.
Is doch echt Bockmist, ein Glück das ich nicht dafür zahle.
Tut endlich was Leute.

Juschi67

Landratte

• Nachricht senden

1 608

21.11.2010, 21:14

Das ärgerliche ist das ich bis jetzt dafür bezahle. Ich werde dies in Zukunft nicht mehr tun!
Wenn ich für meine Kunden so schlechte Server bereitstellen würde, die dem Aufkommen nicht gewachsen sind, dann wäre ich in Kürze meinen Job los!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Schnuffelchen

unregistriert

1 609

21.11.2010, 21:17

du hast ja so recht juschi

Schnuffelchen

unregistriert

1 610

21.11.2010, 21:18

Also Kapitol läuft bei mir...

Naja es lässt sich öffnen aber irgendwie kann man nix machen. Also wenn ich einen Bau starte dann brauch es viell 10 Minuten oder so ähnlich eh es akzeptiert wird. Habe nun nicht direkt auf die Uhr geschaut nur gemerkt das es irgnedwann den Bau aktzeptiert. Momentan ist echt nur anklicken was man machen will, dann Spiel ablegen was anderes in der Zeit machen und irgendwann ist es bestätigt und man kann spiel schließen. So machts Spiel absolut kein Spaß!

Wann hat Gama das geschrieben??

ronex

Freischwimmer

• Nachricht senden

1 611

21.11.2010, 21:21

Also Kapitol läuft bei mir...

Naja es lässt sich öffnen aber irgendwie kann man nix machen. Also wenn ich einen Bau starte dann brauch es viell 10 Minuten oder so ähnlich eh es akzeptiert wird. Habe nun nicht direkt auf die Uhr geschaut nur gemerkt das es irgnedwann den Bau aktzeptiert. Momentan ist echt nur anklicken was man machen will, dann Spiel ablegen was anderes in der Zeit machen und irgendwann ist es bestätigt und man kann spiel schließen. So machts Spiel absolut kein Spaß!

Wann hat Gama das geschrieben??

Heute, 16:27

Auf Seite 80 ;)

---

So bei mir ging es jetzt hab alles Gebaut und geh aus dem Spiel damit es viell bei einem von euch auch kurz geht. :D :thumbup:

---

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

1 612

21.11.2010, 21:22

na klasse ich kann nicht mal im chat schreiben

ronex

Freischwimmer

• Nachricht senden

1 613

21.11.2010, 21:24

Das wird schon Schnuffelchen, ich hab auch nur 5 Stunden gewartet bis ich was machen konnte :D

Slayan

Landratte

• Nachricht senden

1 614

21.11.2010, 21:30

mal wieder zum kotzen, hach ist das Herrlich..
leute ich hab besseres zu tun als 5h auf das laden meiner insel und die erlaubnis was zu tun zu warten. :cursing:

Slayan

Landratte

• Nachricht senden

1 615

21.11.2010, 21:33

vorallem wenn man dann noch zugucken darf wie die gildenkollegen auseinander genommen werden und man kann nichts machen weil der server nicht lädt -.-

mombach

Landratte

• Nachricht senden

1 616

21.11.2010, 21:35

den sch...... mache ich nicht mehr lange mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( X( :cursing: :thumbdown: :evil: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Montelupo

Landratte

• Nachricht senden

1 617

21.11.2010, 21:39

Einfach nurmehr so richtig zum fett ausspeiben dieser Mist hier, echt...

Ich weiss nicht wer, aber irgendjemand wird den Superlativ zu diesem Oberdreck hier sicherlich kreieren und ich gratuliere bereits jetzt mit Hofknicks und allen Rosen dieser (um auf Escaria und Kapitol zu verweisen eigtl. nicht mehr existenten!!!) Welt!

Ach ja: ICH will gar keine Entschädigung mehr, is eh für'n Hugo (Hugo = Leiche!!!!!)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

rs4359

Landratte

• Nachricht senden

1 618

21.11.2010, 21:48

Aha

Nun weiß ich auch, warum man nicht direkt aus dem Spiel heraus seinen Account löschen kann. Das ginge zu schnell und Kapital hätte nur noch an zwei Händen abzählbare Spieler.

ronz

Landratte

• Nachricht senden

1 619

21.11.2010, 21:50

ok das der deal - alle die heute nachmittag keine probleme hatten und spielen konnten loggen jetzt aus damit der rest auch mal ran darf! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Slayan

Landratte

• Nachricht senden

1 620

21.11.2010, 21:52

ich kenne da so jemand, oder besser gesagt 2 die werden den teufekl tun und das machen, weil wenn sies machen nehm ich sie auseinander sobald ich drin bin ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Social Bookmarks