Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Spot« (22.11.2010, 02:47)
Sorry für den Doppelpost aBär:
LINK
So anon alte labertasche leg los und mach uns armen unwissenden mal den erklär-BÄR...![]()
Ich liebe gute geschichten.
Ach bevor ichs vergesse...
Zitat Gma:
Für die Probleme am Wochenende werden wir im Laufe der Woche auf den jeweiligen Welten
(Asgard, Palatin, Aventin) eine Entschädigung auszahlen.
Ich gehe mal in der annahme das es wieder unmengen ( achtung ironie) an perlen als entschädigung gibt,
...oder tatsächlich mal was produktives?
mfg Spot
Sorry für den Doppelpost aBär:
LINK
So anon alte labertasche leg los und mach uns armen unwissenden mal den erklär-BÄR...![]()
Zitat von »Gama«
Nach diesen Wartungsarbeiten sollten die Probleme der letzten Tage auf den älteren Welten beseitig sein,
und auch auf Kaptiol und Hel erwarten wir uns eine Verbesserung der Performance nach der Inselteilvergabe.
Und was ist daran jetzt anders als die letzte Wiedergutmachung?Gut machen wirs mal auf die sachlichen ebenne.
Es gab bereits eine IT verteil aktion auf grund einiger serverprobleme. Sowas sollte wiederholt werden sowie 1-2 wochen kostenlosen 20% boni auf alle rec. und premium acc.
Ich kann nur Asgard, Palatin und Kapitol beurteilen, da ich auf den anderen Welten nicht spiele. Aber gerade hierdurch kann auch ich Deine Aussagen wiederlegen, denn es wurde vorrangig an diesen Welten gearbeitet und eine ganze Zeit liefen sie danach auch soweit reibungslos!
stimmt, diese Äußerungen wie: "jetzt reichts mir aber langsam" oder "jetzt bin ich aber bald sauer" etc. sind schon lächerlich. Entweder einfach nur Klappe halten und diese Zustände hier ertragen (manche finden sowas ja geil) oder insel abmelden und endlich konsequenzen ziehen. Wer hier nur labert, hat´s nicht anders verdient!Dass hier nahezu jeden Abend verzweifelte user Stein und Bein schwören, bei diesen Serverproblemen nun aber WIRKLICH aufhören zu wollen, scheint diese These vom reibungslosen Lauf aber nicht gerade zu unterstützen.
Das kannst du mal gleich stecken lassen. Wieder den Usern die dreist genug sind 2 mal die Entschädigung zahlen? Ihr kriegt es ja noch nicht mal hin die korrekt zu verteilen. Was nützen denn entschädigungen die allen ausgezahlt werden? das bringt alle gleich viel nach vorne...Also Perlen und Inselteile schweben dir als produktive Entschädigung vor...mal schauen was wir machen werden.
Ich werde es rechtzeitig ankündigen.
Eine Entschädigung sollten die kriegen, die Premium bezahlt haben, aber nicht zocken konnten. Eines geht hier immer, und dass ist die Seite zum Perlen kaufen und dass die Premiumzeit runter läuft, sogar dann, wenn die Serverzeit beim Bauen nicht läuft wie vor einigen Tagen auf Asgard...