Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kapitol Inselteile
Hab mal eine Frage: Wann genau bekommen wir die Inselteile in Kapitol gutgeschrieben
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Spätestens Ende der Woche, aber ich melde mich morgen nochmals diesbezüglich
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
ok, alles klar. ich hoffe in deiser woche noch weil ich einen inselwaschtumaward haben möchte und ich letzte woche um 2 inselteile keinen bekam
Die sollte es doch heute geben
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Spätestens Ende der Woche, aber ich melde mich morgen nochmals diesbezüglich
Hieß es nicht, wir bekommen sie Anfang dieser Woche?? So langsam ist das nicht mehr lustig.
ich hoffe, dass sie diese woche kommen.
Hieß es nicht, wir bekommen sie Anfang dieser Woche?? So langsam ist das nicht mehr lustig.
Sehe ich aber auch so .. andere haben mehr als eine Woche Vorlauf mit den Inselteilen. Ohne die IT weniger Prodi, weniger Prodi, weniger Einheiten usw. das Ding zieht sich hier wie ein Rattenschwanz
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist
so , ich habe die its bekommen !
so , ich habe die its bekommen !
Wie Du hast sie bekommen?? Ich noch immer nicht!!!!!!!!!!
normalerweise müsstest du sie aber bekommen haben.
Nein, ich habe sie leider noch immer nicht bekommen und bin langsam echt mehr als "Stinksauer"!!! Wäre ja nett wenn ich da nun mal ne kleine Info kekommen könnte, ob ich denn meine IT´s nun doch noch irgendwann erhalte. Ich bin echt kurz vorm platzen!!!!!!!!!!!!!
reg dich doch nicht so auf. bis jetzt haben die sicher schon alle die teile bekommen.
kann ja sein, dass du die Geschenke-nachrichten gelöscht hast
reg dich doch nicht so auf. bis jetzt haben die sicher schon alle die teile bekommen.
kann ja sein, dass du die Geschenke-nachrichten gelöscht hast
Ach, so doof bin ich nun auch wieder nicht. Oder meinst ich warte die ganze Zeit auf diese dummen IT´s und übersehe dann, dass ich sie längst verbauen könnte???
Alle die sich gemeldet haben, haben diese auch bekommen, es liegt also an dir, du hast es versäumt dich zu melden. Aber da die Admins sehr nett sind, kannst du sie ja überreden dir zu helfen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört
Mir geht es jetzt super!
Also, nun denke ich sollten mal alle ihre überflüssigen Kommentare lassen, denn ich habe mit der super tollen Liste sogar begonnen!!!! Ha ha ha! Meine Insel heißt noch immer Pedi und wenn ihr den betreffenenden Thread einfach mal besucht, werdet Ihr meinen Namen sicher dort finden. Aber IT´s habe ich trotzdem nicht erhalten und da ich zu den Dummen gehöre die schon Kohle in dieses Spiel gesteckt haben, darf ich auch sauer sein. Zumal meine PN´s an den Support gänzlich ignoriert werden.
dein Name ist als: Pedi aufgeführt, nicht als "pedi", da es auf die gross und klein- schreibung drauf an kommt und sie den Namen "Pedi" nicht gefunden haben, haben sie dir einfach keine ITs gegeben, denkst du die suchen alle Varianten heraus, wie der Name nun geschrieben wird? Wenn du deinen Namen falsch angibst, bist du selbst Schuld oO
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört
Mir geht es jetzt super!
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
inselteile
also wenn man hier chef ist und man schickt die inselteile zu dem user und man bekommt eine mail nicht zu ermitteln oder so naja und und wird dann noch angeschrieben von dem user kann man doch wenigstens antworten und wie du es sehen kannst siehe beiträge steht dort auch der absender richtig !!! also entweder ich mache meinen job hier und melde mich zumindestens mal oder frage einmal kurz nach wäre ja nicht zuviel verlangt wenn der spieler schon geld investiert hat oder ich antworte nie dann sollte man sich aber nicht wundern wenn die spieler weg bleiben !
Ich habe heute keine Inselteile bekommen 19uhr ... gab es da noch jemanden ???
@pedi
Sorry, aber ich schau mir das morgen an.
edit: Ja um 19:05 hab ich 2 Inselteile erhalten!
Computer says noooooo
nein, hab auch keine bekommen