Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

741

22.11.2010, 02:28

Laaaangweilig!!!

Kommen wir doch mal zum punkt, demstarten dieses threads am LINK 22.09.2010

seit beginn will man den usern glaubhaft machen das angebliche Hardware problem schuld am ständigen ausfall verscheidenner server sind.

Fackt ist: Das InQunietGmbH wie jedes andere unternehmen betriebswirtschaftlich agiert und seine projekte gewinn abwerfen sollen. Durch die störunegen der server und ständigen wiederkäuen der selben aussagen und inhaltlosen entschuldigungen ( hardwareprobleme, teile werden nicht geliefert, blub blub, u.s.w... ) seitens des betreiber teams und der beschönigungs und ablenkungstouren einiger weniger besonders schlauer user, vertröstet man die user auf den sangtnimmerleinstag. Die entschädigungen sind wie oft von den betroffenen erwähnt wertlos da man weder verlorene rec. noch landteile mit perlen reproduzieren kann ganz zu schweigen von dem verlorenem zeiteinsatz.

Die entstehenden verluste versucht mann durch offenbar überschnelltes ständiges eröfnen neuer welten zu kompensieren wobei auch dort so mancher bug auftauchte, was bei neuen welten an und für sich normal ist. ABER die bugs ähnelten oft den altbekannten der stark buglastigen welten wie aventin. Dort jedoch gelingt es trotz regelmäsiger wartungsarbeiten nicht das problem in den griff zu bekommen.

So, das ende vom lied ist man läst die alten server wohl früher oder später vor sich hinsterben und konzentriert sich auf die neueren. Die probleme scheinen hausgemacht und ob nun software oder hardwareprobleme oder beides der grund der ständigen bugs und ausfälle sind ist den usern wurst. sie wollen nen ordentlich laufenden server, da die ausreden sich seit über geschlagene 60 Tagen hinziehen sind einige angepisst, werbung fürs game siet anders aus. Schade eigentlich.

fieleicht sollte da mal an ein paar zusätzlichen mitarbeiter geschraubt werden wen die derzeitigen nicht ausreichen oder sich kompetenten raht holen. Zumindest aber wäre es sinnvoll den usern ANGEMESSENE entschädigungen zu liefern sobald man in der woche mal zeit dazu findet sonst geben auch noch die treuesten dem löschbutten die ehre.

Mal davon ab das ich keine firma kenne die in Östereich oder Deutschland monate lang auf serverteile warten muss, das is quark!

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Spot« (22.11.2010, 02:47)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

742

22.11.2010, 02:43

Wow, ich weiss nicht wo du mehr Fehler gemacht hast, bei deinen Aussagen oder deiner Rechtschreibung O_o

Es wurden bisher zwei Server, wie geplant nachdem die letzten über drei Monate zurück liegen eröffnet, ansonsten gab es keine Neuen und von überschnellem STÄNDIGEN öffnen Neuer kann da wohl keine Rede sein... Die alten Server, Midgard, Asgard, ... auch Aventin liefen die letzten Wochen reibungslos, ganz im Gegenteil, es ist der neue Server Kapitol, der nicht reibungslos läuft, also ist deine Aussage, es wird an den Neuen gearbeitet und die Alten vergessen, auch völliger Quatsch. Jeder Vollidiot wird gemerkt haben, das seit den Wartungen zumindest die alten Welten reibungslos liefen und sie wohl doch was gemacht haben müssen, auch wieder gegensätzlich deiner Aussagen.

Aber eine Stellungnahme der Betreiber, wo es im Moment hängt und darauf aufbauende SACHLICHE und BEGRÜNDETE Posts der User wären mal toll - nicht den Unsinn den du da zusammen schreibst.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

743

22.11.2010, 02:49

Ja ja ich sagte doch blub...

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

744

22.11.2010, 06:54

was regt ihr euch auf? wer hier noch immer spielt und es nach 2 monaten hinhaltezeit weiter über sich ergehen lässt, muss schon masochistisch veranlagt sein. selber schuld...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

745

22.11.2010, 16:01

Sorry für den Doppelpost aBär:

LINK


So anon alte labertasche leg los und mach uns armen unwissenden mal den erklär-BÄR... :thumbup:

Ich liebe gute geschichten.

Ach bevor ichs vergesse...

Zitat Gma:
Für die Probleme am Wochenende werden wir im Laufe der Woche auf den jeweiligen Welten

(Asgard, Palatin, Aventin) eine Entschädigung auszahlen.


Ich gehe mal in der annahme das es wieder unmengen ( achtung ironie :D ) an perlen als entschädigung gibt,
...oder tatsächlich mal was produktives?

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5434

  • Nachricht senden

746

22.11.2010, 16:07

Sorry für den Doppelpost aBär:

LINK


So anon alte labertasche leg los und mach uns armen unwissenden mal den erklär-BÄR... :thumbup:

Ich liebe gute geschichten.

Ach bevor ichs vergesse...

Zitat Gma:
Für die Probleme am Wochenende werden wir im Laufe der Woche auf den jeweiligen Welten

(Asgard, Palatin, Aventin) eine Entschädigung auszahlen.


Ich gehe mal in der annahme das es wieder unmengen ( achtung ironie :D ) an perlen als entschädigung gibt,
...oder tatsächlich mal was produktives?

mfg Spot


Was ist denn in deinen Augen eine produktive Entschädigung? Ich kann mir darunter im Moment leider nichts vorstellen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

747

22.11.2010, 16:17

Sorry für den Doppelpost aBär:

LINK


So anon alte labertasche leg los und mach uns armen unwissenden mal den erklär-BÄR... :thumbup:


Hast du deinen eigenen Link überhaupt gelesen?

Du hast gesagt, die alten Welten laufen schon die ganze Zeit nicht und nur auf den Neuen wird rumgewerkelt. In meinem Text hab ich gesagt, du erzählst Unsinn und es ist genau andersherum, die Alten LIEFEN und die Neuen(Kapitol) tuns nicht.

Zitat von »Gama«

Nach diesen Wartungsarbeiten sollten die Probleme der letzten Tage auf den älteren Welten beseitig sein,
und auch auf Kaptiol und Hel erwarten wir uns eine Verbesserung der Performance nach der Inselteilvergabe.


Zitat aus deinem Link, der meine Aussagen bestätigt und deine widerlegt.

Also bitte erzähl mir, wo ich was Falsches gesagt hab, dass dein Text hinten und vorne nicht stimmt - dein Link, mit dem du mich als falsch darstellen willst, widerlegt die Korrektheit deines Textes.

Obligatorisches "BÄM".
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

748

22.11.2010, 16:23

Gut machen wirs mal auf die sachlichen ebenne.
Es gab bereits eine IT verteil aktion auf grund einiger serverprobleme. Sowas sollte wiederholt werden sowie 1-2 wochen kostenlosen 20% boni auf alle rec. und premium acc. Sowas nen ich ne entschädigung die man auch als solche bezeichnen kann. Die verluste der inseln an rec. sowie zeiteinsatz und auch perlen wäre damit zumindest geschmälert und ein anreitz für die verbleibenden user auch weiterhin aktiv escaria zu spielen. Absolut fehlerfreie server wird es nie geben und bugs sind normal bei neuen einspielungen dennoch werden diese ja von betreiber seite verursacht, die user dan da stehn zu lassen und mit kleinichkeiten ab zu speisen wäre fälsch. Eure komentare und euer einsatz sind teils beachtlich positiv dies aber leider nur strecken weise. Spiel mit offenen karten und die user werdens euch trotz aller probleme danken wen ihr nicht zu knausrig seit.

PS: ich bin nur indireckt betroffen und werde daher selbst keine dieser belohnungen abgreifen. ;)

mfg Spot

kleines edit an die lustige laber tasche da über mir: Nein ich hab deinen post nicht gelesen und ja ich ignoriere dich teilweise hasi den deine wortkotze ist *selbst zensur* aber mach dir nix draus irgend wan wir jeder mal besser :thumbup:

PS: hab extra fiele fehler im text vertseckt nur für dich... :love:
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5434

  • Nachricht senden

749

22.11.2010, 16:30

Also Perlen und Inselteile schweben dir als produktive Entschädigung vor...mal schauen was wir machen werden.
Ich werde es rechtzeitig ankündigen.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5465

  • Nachricht senden

750

22.11.2010, 16:48

Gut machen wirs mal auf die sachlichen ebenne.

Es gab bereits eine IT verteil aktion auf grund einiger serverprobleme. Sowas sollte wiederholt werden sowie 1-2 wochen kostenlosen 20% boni auf alle rec. und premium acc.
Und was ist daran jetzt anders als die letzte Wiedergutmachung?
Da gab es??? Genau, Inselteile und Perlen! Auch wenn es umgerechnet weniger waren als Dein Vorschlag, so fährt man doch mit einer Perlengutschrift wesentlich besser als mit festgelegtem Bonus!

Für mich ist in jedem Fall vorrangig, dass es endlich relativ reibungslos läuft.
Ich kann nur Asgard, Palatin und Kapitol beurteilen, da ich auf den anderen Welten nicht spiele. Aber gerade hierdurch kann auch ich Deine Aussagen wiederlegen, denn es wurde vorrangig an diesen Welten gearbeitet und eine ganze Zeit liefen sie danach auch soweit reibungslos!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RAKO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

751

22.11.2010, 16:56

Kapitol ist wohl der Server der am meisten Probleme bereitet und der soll von der Entschädigung ausgeschlossen sein ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

752

22.11.2010, 17:15

Ich kann nur Asgard, Palatin und Kapitol beurteilen, da ich auf den anderen Welten nicht spiele. Aber gerade hierdurch kann auch ich Deine Aussagen wiederlegen, denn es wurde vorrangig an diesen Welten gearbeitet und eine ganze Zeit liefen sie danach auch soweit reibungslos!


Dass hier nahezu jeden Abend verzweifelte user Stein und Bein schwören, bei diesen Serverproblemen nun aber WIRKLICH aufhören zu wollen, scheint diese These vom reibungslosen Lauf aber nicht gerade zu unterstützen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pam

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

753

22.11.2010, 17:45

Dass hier nahezu jeden Abend verzweifelte user Stein und Bein schwören, bei diesen Serverproblemen nun aber WIRKLICH aufhören zu wollen, scheint diese These vom reibungslosen Lauf aber nicht gerade zu unterstützen.
stimmt, diese Äußerungen wie: "jetzt reichts mir aber langsam" oder "jetzt bin ich aber bald sauer" etc. sind schon lächerlich. Entweder einfach nur Klappe halten und diese Zustände hier ertragen (manche finden sowas ja geil) oder insel abmelden und endlich konsequenzen ziehen. Wer hier nur labert, hat´s nicht anders verdient!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5465

  • Nachricht senden

754

22.11.2010, 17:48

tschuldigung Herr_Fritz, ich sehe auch gerade, dass mein Post missverständlich ist.
Palatin+Asgard = alte Welten liefen jetzt lange reibungslos, nachdem dran gearbeitet wurde
Kapitol = neue Welt lief jenseits der ersten Wochen noch nie länger als mehrere Tage reibungslos

Und da es um die Behauptung ging, es würde sich auf die neuen Welten konzentriert und die alten wären InQNet völlig egal wiederlegt dies dann wohl diese Behauptung.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frankenland

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

755

22.11.2010, 18:31

Kapitol ist wohl der Server der am meisten Probleme bereitet und der soll von der Entschädigung ausgeschlossen sein ?

So hab ich die Nachricht auch verstanden ;( :cursing: :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

756

22.11.2010, 20:37

Also Perlen und Inselteile schweben dir als produktive Entschädigung vor...mal schauen was wir machen werden.
Ich werde es rechtzeitig ankündigen.
Das kannst du mal gleich stecken lassen. Wieder den Usern die dreist genug sind 2 mal die Entschädigung zahlen? Ihr kriegt es ja noch nicht mal hin die korrekt zu verteilen. Was nützen denn entschädigungen die allen ausgezahlt werden? das bringt alle gleich viel nach vorne...

Eine Entschädigung sollten die kriegen, die Premium bezahlt haben, aber nicht zocken konnten. Eines geht hier immer, und dass ist die Seite zum Perlen kaufen und dass die Premiumzeit runter läuft, sogar dann, wenn die Serverzeit beim Bauen nicht läuft wie vor einigen Tagen auf Asgard...

Oder mal eine anständige Erklärung wo eigentlich das Problem liegt. Ist es noch immer die HW? Wie lange geht es noch, bis genügend Spieler aufgehört haben und die Last genug gesunken ist?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Herr_fritz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

757

22.11.2010, 23:04

Eine Entschädigung sollten die kriegen, die Premium bezahlt haben, aber nicht zocken konnten. Eines geht hier immer, und dass ist die Seite zum Perlen kaufen und dass die Premiumzeit runter läuft, sogar dann, wenn die Serverzeit beim Bauen nicht läuft wie vor einigen Tagen auf Asgard...


Dieses Phänomen ist sehr einfach erklärbar: Die Bezahlseite liegt auf einem völlig anderen Server, z.B. auf micropayment.de bei Bezahlungen mit Kreditkarte.
Würde Inqnet selbst die Bezahlseite betreiben, sähe es in der Tat mit den Einnahmen etwas düster aus.

Und warum eine Entschädigung? Laut AGB erwirbst du mit dem Kauf von Perlen keinerlei Gegenleistung. Warum sollte es dann für Perlenkäufer eine Extrawurst geben?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

758

22.11.2010, 23:54

euch ist schon klar das die masse der user ohne perlen spielt oder? also jene die teils als farmen der perlenkäufer her halten...diese user verlieren jedoch nicht fiel weniger den spass am spiel bei masiven serverproblemen sind diese die ersten die gehn da sie weniger ans spiel gebunden sind, die käufer der bonipackete haben etwas investiert bleiben somit oft auch bis zum bitteren ende eines BGs. Beide seiten müssen berücksichtigt werden den BGs im algemeinen werden auch durch blose masse interesant und lieber allen etwas abgeben und fileicht sogar ungerechtfertigt mehr verteilen als geitzen und die lage auf den servern durch lachhafte entschädigungen anheitzen. Es wäre immerhin mehr als nix wen man nach den AGBs geht ;) . Das man die server damit aber nicht ewig am lebeben erhält wen sie am laufendem band bugen wissen auch die admins zumindest hoffe ich das, die frage ist halt wan der betreiber die probleme dauerhaft in den griff bekommt und ob sie unter umständen wieder kehren bei starker auslastung der welten... :whistling:

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Windgrinser

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

759

24.11.2010, 09:37

1) wo ist dieser scheiss loeschen button ???

2) weshalb wird man nicht benachritigt, wenn man angegriffen wird/wurde ???

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

760

24.11.2010, 17:33

Wartungsarbeiten am 24.11.2010

kann mir mal jemand sagen wann die mit Kapitol fertig sind?? :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks