Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Escarianer

Landratte

  • »Escarianer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

24.11.2010, 16:50

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

Wie mein Gildenkollege invaders habe auch ich keine IT´s bekommen und gestern Abend gabs auch nix ;(

Mein Inselname ist Escarianer82

Vielleicht könnte Gama auch mal bei mir nachschauen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

25.11.2010, 18:12

meinst du nicht, das in dem fall ne pn an gama vielleicht die bessere alternative gewesen wäre?



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Escarianer

Landratte

  • »Escarianer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

26.11.2010, 12:56

Da ich hier keine Antwort bekomme, ist das dann der nächste Schritt. Danke für den Tipp.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

26.11.2010, 13:12

naja, wenn ich was von jemand bestimmten will, stell ich ja für gewöhnlich auch keine annonce in die zeitung, sondern schreib dem nen brief... :D



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

5

28.11.2010, 10:26

naja, wenn ich was von jemand bestimmten will, stell ich ja für gewöhnlich auch keine annonce in die zeitung, sondern schreib dem nen brief... :D

Das machst du, aber wenn er auf Briefe nicht antwortet, geht man auf eine höhere oft öffentliche Plattform.

Leider ist das hier der Normalfall, man schreibt an den Support und bekommt so eine automatisch ausgespuckte Floskel, oder gar keine Antwort. Deshalb ist auch das Forum voll mit unmutsbekundungen.

Man ist sich zu 1000% sicher dass ein Spieler bescheisst, man meldet das dem Support und es passiert einfach nichts, dann will man Gerechtigkeit und zieht es so weit wie möglich, damit man einen gewissen Druck erzeugen kann.

Genau so ist es hier, wenn er doch keine Inselteile bekomen hat, dann ist es nur richtig, dass er sich hier und in der "öffentlichkeit" beschwehrt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

6

28.11.2010, 10:49

naja, wenn ich was von jemand bestimmten will, stell ich ja für gewöhnlich auch keine annonce in die zeitung, sondern schreib dem nen brief... :D

Das machst du, aber wenn er auf Briefe nicht antwortet, geht man auf eine höhere oft öffentliche Plattform.

Leider ist das hier der Normalfall, man schreibt an den Support und bekommt so eine automatisch ausgespuckte Floskel, oder gar keine Antwort. Deshalb ist auch das Forum voll mit unmutsbekundungen.

Man ist sich zu 1000% sicher dass ein Spieler bescheisst, man meldet das dem Support und es passiert einfach nichts, dann will man Gerechtigkeit und zieht es so weit wie möglich, damit man einen gewissen Druck erzeugen kann.

Genau so ist es hier, wenn er doch keine Inselteile bekomen hat, dann ist es nur richtig, dass er sich hier und in der "öffentlichkeit" beschwehrt.


Schreib mir bitte per PN wann du an den Support geschrieben hast, und wann du keine Antwort erhalten hast...bzw. das Datum der PN an mich, damit ich nachsehen kann wie, was und warum.
Danke
Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

7

28.11.2010, 11:16

Also ich betrachte eine "automatische" Antwort als keine Antwort und somit habe ich eigentlich bis auf ein mal immer keine bekommen.

Wenn ich etwas melde, dann würde ich schon gerne wissen, was passiert ist, wie hat man reagiert, wie lange ist der Multi gesperrt, wie lange wurde der Buguser gesperrt usw.

Aber wie überall bei dem Spiel geschieht nichts, man schreibt, bekommt eine Antwort wie:

Vielen Dank für deine Nachricht

Wir werden und darum kümmern.

Das Escaria Team

Das ist doch keine Antwort, danach passiert nnichts und man hört nichts mehr.
Oder hier im Forum, da gibts einen Button wo ich Posts melden kann, die beschimpfungen, oder sonstiges unangebrachte Inhalte enthalten. Ich habe den schon geschätzte 20mal gedrückt und nie was gehört, weder der Post wurde gelöscht noch der Poster verwarnt.

Im Spiel hat sich eine Spieler von vielen Inseln die er sittet die Truppen auf die eigene Insel gezogen und dann Angriffe gefahren. Ich wollte mich dann beim Support erkundigen, wie weit das erlaubt ist. In vielen BG die ich kenne ist es möglich zu sitten und auszubauen, jedoch nicht Truppen zu bewegen.

Die Antwort vom Support war, dass es kein Problem ist, wenn ich mit gesitteten Accounten in den Krieg ziehe, die Funktion mit dem Truppen schicken als Unterstützung sei ja dazu gemacht worden. Als ich dann nachgefragt habe was denn Multi using noch beinhalten würde, gab es keine Antwort mehr. Für mich ist das eigentlich ein Freibrief in diesem Spiel,

Gestern Abend um 23Uhr wird eine Gilde angegriffen und die komplette Gilde mit über 20 Mann setzt sich gleichzeitig in Bewegung. Das ist einfach unrealistisch, es hat sich eingebürgert, dass komplette Gildenpasswörter in Foren gesammelt werden und wenn einer aus der Gilde einen Angriff bemerkt fährt der alle Inseln weg, das kann es doch nicht sein... aber auch hier wird alles laufen gelassen.

Dasselbe mit den Scripten, von dem Forenmod hier wird ein Script auf seinem Server zur Verfügung gestellt, welches es erlaubt auf der Weltkarte die Inselpunkte anzuzeigen, das löst angeblich keine Requests beim Escaria Server aus, da muss ich doch einfach nur lachen, woher hat denn das Script die Info über die Inseln, wenn nicht vom Escaria Server? Auch das wird geduldet, und noch mehr, wenn man was dagegen schreibt, wird man von Leuten wie Anon y mous ausgelacht, was wiederum von Jodli als Forenmod geduldet wird.

Dann gibt es offensichtliche Betrüger wie die Inselteile Schnorrer, die zusätzlich 8IT bekommen haben.
Nach mehrmaligem anschreiben des Supportes gibt es keine Konsequenzen, wenn man hier im Forum einen Post eröffnet, bekommt man von dir Gama:

edit by gama: Wundert mich dass DU hier eine PN postest die gar nicht an dich gerichtet war/ist
edit by Consus: Das darf ich wohl mit dem Einverständnis von dem Empfänger. Er hat das ja auch im INteresse der Gilde im Forum gepostet, oder ist es dir lieber, wenn das jeder aus meiner Gilde ins Forum schreibt?
Bitte lies mal in den Forenregeln unter dem Punkt Datenschutz nach, dort wirst du aufgeklärt werden.
Edit by Consus: auch Ich habe die Forenregeln gelesen, wenn ich aber auf einen hinweise, der diese nicht einhält, werde ich von einem bestimmten Anon y mous oder Jodli kritisiert.
z.B. habe ich mal geschrieben, dass hier einige grosse oder unangebrachte Avatare oder Signauren haben. UNd jetzt erkläre mir mal, was ein nackter Frauenarsch mit dem Spiel zu tun hat ?? Und wieder mal muss ich sagen, es wird nicht mit gleichen Ellen gemessen.

Siehe Forenregeln, der Avatar muss zum Spiel passen.
Zusatzbestimmung

Bereitgestellte Avatare können verwendet werden, eine manuelle Auswahl eines privaten Avatares stimmen wir zu, Vorraussetzung: Der Avatar muss zum Spiel passen.


was soll ich von sowas halten? im Zweifelsfalle also immer betrügen, man hat hier nirgends konsequenzen zu befürchten, es sei den man kauft keine Perlen, denn dass sind diejenigen die bisher gesperrt wurden, auf die kann man ja verzichten.

So und nun bin ich gespannt wie lange mein Post hier stehen bleibt...

Edit: Wenn ihr nicht zu Sperrungen öffentlich macht, wieso weiss dann der komplette Server über BomShiva oder CAESAR bescheid? da ging es keine Stunde und nach der Sperrung hocken die Gegner auf den Inseln und farmen die 2 Wochen lang.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Consus« (28.11.2010, 12:08)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

bully

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

8

28.11.2010, 11:35

:D ganz einfach gama wir regen uns zusammen auf über den schrott der hir passiert und zufälligerweiße kennen wir uns sehr gut :D
aber wenn ich es selber posten soll kein ding ;D

edit by gama: Posten von PN's ist nicht erlaubt!
edit by bully: im übertragenen sinne die pn wieder gegeben: Es werden keine konsequenzen an user an mich weiter gegeben da so was nicht gemacht wir(Jodli mal ausgenommen).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bully« (28.11.2010, 12:02)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

9

28.11.2010, 11:44

Also ich betrachte eine "automatische" Antwort als keine Antwort und somit habe ich eigentlich bis auf ein mal immer keine bekommen.

Wenn ich etwas melde, dann würde ich schon gerne wissen, was passiert ist, wie hat man reagiert, wie lange ist der Multi gesperrt, wie lange wurde der Buguser gesperrt usw.

Aber wie überall bei dem Spiel geschieht nichts, man schreibt, bekommt eine Antwort wie:

Vielen Dank für deine Nachricht

Wir werden und darum kümmern.

Das Escaria Team

Das ist doch keine Antwort, danach passiert nnichts und man hört nichts mehr.
Oder hier im Forum, da gibts einen Button wo ich Posts melden kann, die beschimpfungen, oder sonstiges unangebrachte Inhalte enthalten. Ich habe den schon geschätzte 20mal gedrückt und nie was gehört, weder der Post wurde gelöscht noch der Poster verwarnt.

Im Spiel hat sich eine Spieler von vielen Inseln die er sittet die Truppen auf die eigene Insel gezogen und dann Angriffe gefahren. Ich wollte mich dann beim Support erkundigen, wie weit das erlaubt ist. In vielen BG die ich kenne ist es möglich zu sitten und auszubauen, jedoch nicht Truppen zu bewegen.

Die Antwort vom Support war, dass es kein Problem ist, wenn ich mit gesitteten Accounten in den Krieg ziehe, die Funktion mit dem Truppen schicken als Unterstützung sei ja dazu gemacht worden. Als ich dann nachgefragt habe was denn Multi using noch beinhalten würde, gab es keine Antwort mehr. Für mich ist das eigentlich ein Freibrief in diesem Spiel,

Gestern Abend um 23Uhr wird eine Gilde angegriffen und die komplette Gilde mit über 20 Mann setzt sich gleichzeitig in Bewegung. Das ist einfach unrealistisch, es hat sich eingebürgert, dass komplette Gildenpasswörter in Foren gesammelt werden und wenn einer aus der Gilde einen Angriff bemerkt fährt der alle Inseln weg, das kann es doch nicht sein... aber auch hier wird alles laufen gelassen.

Dasselbe mit den Scripten, von dem Forenmod hier wird ein Script auf seinem Server zur Verfügung gestellt, welches es erlaubt auf der Weltkarte die Inselpunkte anzuzeigen, das löst angeblich keine Requests beim Escaria Server aus, da muss ich doch einfach nur lachen, woher hat denn das Script die Info über die Inseln, wenn nicht vom Escaria Server? Auch das wird geduldet, und noch mehr, wenn man was dagegen schreibt, wird man von Leuten wie Anon y mous ausgelacht, was wiederum von Jodli als Forenmod geduldet wird.

Dann gibt es offensichtliche Betrüger wie die Inselteile Schnorrer, die zusätzlich 8IT bekommen haben.
Nach mehrmaligem anschreiben des Supportes gibt es keine Konsequenzen, wenn man hier im Forum einen Post eröffnet, bekommt man von dir Gama:

edit by gama: Wundert mich dass DU hier eine PN postest die gar nicht an dich gerichtet war/ist

was soll ich von sowas halten? im Zweifelsfalle also immer betrügen, man hat hier nirgends konsequenzen zu befürchten, es sei den man kauft keine Perlen, denn dass sind diejenigen die bisher gesperrt wurden, auf die kann man ja verzichten.

So und nun bin ich gespannt wie lange mein Post hier stehen bleibt...

Edit: Wenn ihr nicht zu Sperrungen öffentlich macht, wieso weiss dann der komplette Server über BomShiva oder CAESAR bescheid? da ging es keine Stunde und nach der Sperrung hocken die Gegner auf den Inseln und farmen die 2 Wochen lang.


Hallo,

du hättest es zwar gerne aber wir tun es einfach nicht, genau aus dem Grund, dass eben solche Inseln nicht zu Freiwild werden.
Warum und wieso es andere User wissen, kann ich nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass auch hier einige Spieler miteinander kommunizieren.
Diese Mail die du ansprichst, ist auch keine automatisch generierte. Die einzig automatisch generierte Mail die du bekommst, ist jene wenn du hier im Forum über das Supportformular eine Mail schreibst, dass die Mail eingegangen ist.
Auch die Meldungen hier über Forenbeiträge werden bearbeitet und geahndet, wir schicken an die "Melder" jedoch keine "erledigt Mails" bzw. "Statusberichte".

Und gäbe es einen Freibrief, dann würde es wohl auch keine Sperren geben oder? Auch Perlenkauf gibt keinen Freibrief die Regeln zu missachten, hier machen wir keinen Unterschied zwischen Nicht-Perlenkäufer und Perlenkäufer.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

10

28.11.2010, 11:47

Das mit den "übersitteten" Accounts ist ärgerlich, aber wirklich schlimm ist es auch nicht und nicht jede Gilde die sich gemeinsam in Bewegung setzt ist gleichzeitig übersittet.

Aber ansonsten wird es mal wieder lächerlich bei deinen Aussagen, "Spieler die keine Perlen kaufen werden gesperrt, Spieler mit Perlen nicht" und ein Multi ist immernoch ganz einfach, zwei Inseln die einer Person gehören und von dieser gespielt werden oder dass du als normaler User einen Bericht über deine Meldungen erwartest ist auch mal wieder sehr komisch (nicht lustig komisch sondern komisch komisch) x)

Sorry, wenn du selber nicht darauf kommst, wie man erkennt, dass jemand AKTIVES gesperrt wurde innerhalb der letzten zwei Tage, besonders wenn du ihn selber gemeldet hast und dann so einen Zorus hier machst, dann muss ich dich wieder auslachen :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (28.11.2010, 11:58)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

11

28.11.2010, 11:50

Aber Gama, das ist doch wieder ein gerede um den heissen Brei.

Bitte nimm Stellung zu nden von mir gennnten Problemen hier, weil der Support tut es nicht.

1. Eine Gilde shart seine Passwörter, jeder kann in alle Accounte einer Gilde, erlaubt ja oder nein.

2. Scripte von Jodli fragen Daten vom Escaria Server ab, erlaubt ja oder nein.

3. Wo hört sitten auf und wo fängt multi an, wenn man laut support Truppen von gesitteten Inseln für eigene Kriegsaktionen auf seine Insel ziehen darf? kannst das bitte erklären?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bully

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

12

28.11.2010, 11:50

Aha also Leute die du magst werden nicht gesperrt bei bescheidßen.
Sonst wäre ja schon lang was passiert oder teusche ich mich jetzt da.
Es war sogar so offensichtlich das die mehr its bekommen haben als ihnen zusteht.
Beispiel Impi lvl17 zu dem Zeitpunkt hatte mehr its als möglich wenn man jede ausschüttung bekommt.
hmm er plündert die ganze zeit baut die ganze zeit was man schön in der rangliste verfolgen kann.
Ich schließe daraus er hat keine strafe bekommen.
:D wie komisch ist den das.
Aber adnere werden gesperrt.
Das nenne ich mal ein gut geführtes game.
Soll ich die 10euro rüber schieben und nen kasten bier darf ich dan alles machen was ich will auf dem server?

Wir sind nich doff anonymus wir schauen darauf ob was passiert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

28.11.2010, 12:04

2. Scripte von Jodli fragen Daten vom Escaria Server ab, erlaubt ja oder nein.


Wenn es um das Script geht, über das du mir geschrieben hast, dann fragt dies garantiert keine Daten vom Server ab, ansonsten hät ich dazu gerne Beweise gesehen, bevor du hier wieder jeden für irgendwas beschuldigst ohne auch nur einen Funken Verstand oder irgendwas in der Hand. :D

Ich würd zu solchen UNTERstellungen auch keine Stellungnahme abgeben, verschwendete Zeit.

Zitat von »bully«

Wir sind nich doff anonymus wir schauen darauf ob was passiert.


edit by gama: Bitte einen gemäßigteren Umgangston, Weihnachten steht vor der Tür!

Hier wird wohl keiner Gama persönlich kennen oder wegen Perlengebrauch nicht gesperrt werden, das ist einfach nur lächerlich.
Doch Jodli und DrSeus kenn ich persönlich, die hab ich mal auf das eine oder andere Bier getroffen. Aber sonst kenn ich niemanden.

^ meinte damit auch eher, von den Leuten, die irgendwas verbrechen, nehme nicht an, dass da Jodli oder DrSeus dazu gehören :(
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (28.11.2010, 12:19)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bully

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

14

28.11.2010, 12:11

edit by gama: Du kannst ja jetzt darüber nachdenken warum es hier Regeln gibt, bzw. wofür Regeln da sind!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

15

28.11.2010, 12:29

Leute Leute Leute, Weihnachten steht vor der Tür also mal alle ein wenig ruhiges Blut. Ich finde schon das die Fragen von denen Berechtigt sind auch wenn man mit Beschuldigungen vorsichtig sein sollte. Eine klare Antwort würde sicherlich mehr dem Spielfrieden beitragen als das nichts gesagt wird. Meine Meinung

Ken

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

16

28.11.2010, 12:32

Wie heißt es so schön: Keine Antwort ist auch eine Antwort. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

17

28.11.2010, 12:37

Würdet ihr nach dem hundertsten Mal noch auf so eine Art von Fragen antworten? Ich würd es nicht und der Betreiber hat auch keine Pflicht dazu.

Jeder hier sollte wissen, was einen Multi von gesitteten Inseln unterscheidet, jeder kann nachlesen, was hier erlaubt ist und was nicht - jeder sollte wissen, dass Scripts, die nicht gestattet worden sind von Gama und co., auch nicht gestattet sind.

Klärt es das für dich Yoda?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

18

28.11.2010, 12:42

2. Scripte von Jodli fragen Daten vom Escaria Server ab, erlaubt ja oder nein.


Wenn es um das Script geht, über das du mir geschrieben hast, dann fragt dies garantiert keine Daten vom Server ab, ansonsten hät ich dazu gerne Beweise gesehen, bevor du hier wieder jeden für irgendwas beschuldigst ohne auch nur einen Funken Verstand oder irgendwas in der Hand. :D

Ich würd zu solchen UNTERstellungen auch keine Stellungnahme abgeben, verschwendete Zeit.

Du musst wirklich immer deinen Senf dazu geben oder? Natürlich meine ich NICHT das Script, welches öffentlich ist und durch Gama genehmigt. Ich meine ein Anderes Script, sonst könnte es ja jeder gebrauchen und es wäre für alle zugänglich.

Aber es reicht ja wenn ich das mit den Betreibern bespreche, da musst du nichts dazu sagen Anon y mous.

Und wo kann ich denn bitte nachlesen was multi ist und was nicht? Keiner von den Betreibern hat bisher richtig Stellung genommen dazu. Es ist alles immer schwammig formuliert und lässt zuviel Spielraum. Und schreib mir das per PN, scheinbar wissen alle was z.B. BomShiva falsch gemacht hat, nur ich nicht. Bitte um Aufklärung per PN, damit wir hier schluss machen können.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

19

28.11.2010, 12:47

Würdet ihr nach dem hundertsten Mal noch auf so eine Art von Fragen antworten? Ich würd es nicht und der Betreiber hat auch keine Pflicht dazu.

Jeder hier sollte wissen, was einen Multi von gesitteten Inseln unterscheidet, jeder kann nachlesen, was hier erlaubt ist und was nicht - jeder sollte wissen, dass Scripts, die nicht gestattet worden sind von Gama und co., auch nicht gestattet sind.

Klärt es das für dich Yoda?
Warum sollte ich auf deine Antwort was geben?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

20

28.11.2010, 12:59

Du musst wirklich immer deinen Senf dazu geben oder? Natürlich meine ich NICHT das Script, welches öffentlich ist und durch Gama genehmigt. Ich meine ein Anderes Script, sonst könnte es ja jeder gebrauchen und es wäre für alle zugänglich.

Aber es reicht ja wenn ich das mit den Betreibern bespreche, da musst du nichts dazu sagen Anon y mous.

Und wo kann ich denn bitte nachlesen was multi ist und was nicht? Keiner von den Betreibern hat bisher richtig Stellung genommen dazu. Es ist alles immer schwammig formuliert und lässt zuviel Spielraum. Und schreib mir das per PN, scheinbar wissen alle was z.B. BomShiva falsch gemacht hat, nur ich nicht. Bitte um Aufklärung per PN, damit wir hier schluss machen können.


Ich rede auch nicht von dem öffentlichen Script und ich würde gerne deine Beweise sehen, dass es Requests verursacht, mehr als nur deine üblichen Beschuldigungen/Vermutungen/Unterstellungen anderen Personen oder Dingen gegenüber. Wenn ich nämlich richtig liege, weisst du nicht mal, wie und was es macht. :) Wenn du mit den Betreibern alleine sprechen willst, schreib ihnen ein Formular, dies ist das Forum und Fragen werden hier von der Allgemeinheit beantwortet und falsche Aussagen meist nur von Gama korrigiert ^_^

Zitat von »Yoda«

Warum sollte ich auf deine Antwort was geben?


Weil Falschaussagen in der Regel von Gama korrigiert werden, siehe dieser Thread. Im Allgemeinen werden meine Antworten nicht korrigiert, da sie richtig sind(Ausnahmen bestätigen die Regel :( ).
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks