Also weil gama welche bekommen hat haben die die keine bekommen haben pech gehabt![]()
SAUEREI![]()
![]()
Gehts noch?
Ich hab nur gesagt wie es bei mir war, und nachdem man sich immer eine Meldung von offizieller Stelle wünscht hab ich dies getan. Das jetzt sogar das nicht erwünscht ist, wusste ich nicht, vielleicht sollte ich wieder davon abkommen...
Hab ich irgendwo gesagt, dass es so ist? Aber es wäre schön, wir sollten überlegen das einzuführen.
@Grayson86 ... Weniger nicht, aber es wäre einfacher sie zu bearbeiten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacGuyver« (28.11.2010, 22:45)
auch ich hab welche erhalten
Wen du nicht blos mit Grayson Anony jodli und co reden würdest wüssten auch die anderen Mitspieler was hier passiert.Also weil gama welche bekommen hat haben die die keine bekommen haben pech gehabt![]()
SAUEREI![]()
![]()
Gehts noch?
Ich hab nur gesagt wie es bei mir war, und nachdem man sich immer eine Meldung von offizieller Stelle wünscht hab ich dies getan. Das jetzt sogar das nicht erwünscht ist, wusste ich nicht, vielleicht sollte ich wieder davon abkommen...
Hab ich irgendwo gesagt, dass es so ist? Aber es wäre schön, wir sollten überlegen das einzuführen.
@Grayson86 ... Weniger nicht, aber es wäre einfacher sie zu bearbeiten![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Hey, kann schon sein, dass man keine Inselteile bekommt. Nur mal als Hinweis: Dann seit so freundlich und schreibt, an welcher Handelstation ihr steht. Denn manche scheinen ja Teile zu bekommen und manche bekommen manchmal welche und manchmal nicht. Damit man das besser nachvollziehen kann.Habe heute zum wiederholten Mal keine IT bekommen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Du meinst doch nicht mich, oder? Ich glaube, wir sind nichtmal auf der gleichen Welt und ich schicke auch keine Drohmails. Ich würde dir gleich meine Rohstoffe oder Units schickenBist du der der mir schon mal im Spiel eine Drohmail gesendet hat?
Weil ich mich hier äußere?
Es gibt 2 mal am Tag 2 Inselteile in den blauen Inselquellen. Mehr als 10 Berge und 10 Flachland gehen aber nicht ins Inselteil-Lager. Dann müsste die Meldung kommen, dass du ein Berg bekommen hast?!, aber es bleibt die Anzahl von 10 Berge. Man muss also anbauen. Und das 12.28 könnte dein Extra-Stück sein. Da läuft links ne Uhr, wann immer das nächste kommt.Habe aber um 12:28 ein Stück Flachland bekommen (weiss nicht warum).
Liegt es daran, dass ich 10STK Berge aber 0 STK Flach hatte?
Alle 12 Stunden - Plus-Minus ein paar Minuten! - und je nach Welt und Jahreszeit (Sommer- oder Winterzeit) zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Zitat
Es gibt 2 mal am Tag 2 Inselteile in den blauen Inselquellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (30.11.2010, 08:01)