AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nichts geht
keine welt funktioniert. was los? verbindung zum server unterbtrochen. dann neuladen und ende. hallo??
lange keine ausfälle gehabt, dafür dann gleich auf aventin, palatin und kapitol. bin begeistert
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn
Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!!
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Du hast Utgard vergessen
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
okay hab das gelich problem aventin und palatin geht gar nix mehr eben
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Asgard auch
Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.
dabei ist Downtime doch morgen am 11:00 Uhr
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Vill haben die sich im Tag vertan mit den Serverarbeiten und die machen das jetzt
Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.
find ich lustig
in der selben minute geöffnete threats

:
Komme nicht in Insel rein
Welten sind abgesackt
und dieser hier
edit: so viel registrierte benutzer auf einmal online hab ich schon lang nicht mehr gesehn
"wenns zum weinen nicht reicht, dann soll man lachen" !!!!
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
die haben sich verschrieben und meinten bis morgen 11 uhr
Hehe, könntest recht haben, habs auf allen Welten ausprobiert, keine will laden.
Kam kurz nach der Systemmeldung wegen der morgigen Downtime.
Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.
Bei mir is genau das gleiche, nur:
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter
http://kapitol.escaria.com/world/client#…/romans/welcome) ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Weitere Informationen zu diesem Fehler
Unten finden Sie die ursprüngliche Fehlermeldung
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Unbekannter Fehler.
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
The same procedure each Week...
Es gibt keine kriegslüsternen Völker...
...nur kriegslüsterne Führer!
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
wenigstens is es noch net wochende dann würden die das gar net merken das die server wieder rum spinnen oder uns wieder mal im unwissenten lassen für stunden ob überhaubt etwas passiert
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
man sie könnten uns doch bescheid sagen wenn alles down is..

und ned sagen morgen obwohl es heute schon ist..
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ist bei dir 11 Uhr? Na also.

Das ist wegen der Meldung passiert. Die hat einen Kollateralschaden verursacht
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
oder die hatten da ne zeitschaltung eingebaut, und sich verschrieben
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
ja seit froh Leute PCs werden endlich ausruhen können

und na ja und Tipp den F5 nicht so oft tätigen bei letzten Downzeiten ist bei manschen kaputt gegangen von dem vielen drucken angeblich
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
schon wieder -.- das ist ja echt schon ein witz...
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
auf aventin radelt mein wiki wieder
Es haben sich bereits 27 Gäste bedankt.
aber mehr auch nicht
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
auf aventin radelt mein wiki wieder
Ja schon ,nur:
Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.