Sie sind nicht angemeldet.

happy2000

Landratte

• »happy2000« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

30.11.2010, 17:32

Inselteile wurden hinter der befestigung rausgebrochen !

Hallo Leute, ich habe meine Insel rundherum befestigt, heute wurde ich angegriffen und mir wurden 3 Inselteile hinter der befetigten Reihe gestohlen, Frage ist das so richtig das die IB auch hüpfen können :-)
Bitte hiermit um Klärung
Grüsse
happy2000 / Palatin

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

30.11.2010, 17:40

Ein Bild davon, um es besser zu sehen zu können?
Eventuell war es keine Durchgehende Befestigung, und durch die Lücke hindurch, wurden hinterliegende ITs gebrochen.
Vielleicht ist der IB-Angriff auch aus einer anderen Richtung gekommen, wo keine Befestigungen davor liegen.
Befestigungen sind auch nur aktive, wenn sie innerhalb des Einflussbereiches (HH+DZ) liegen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3

01.12.2010, 07:27

Guckst Du hier:
Inselstücke befestigen außerhalb des Dorfzentrums

Da hatten wir vor einigen Monaten mal solche speziellen Fragen zum Thema Befestigung, Teileklau, etc. zusammengetragen.
Jedenfalls scheint es tatsächlich so zu sein, dass die Inselbrecher die seltsamsten Wege nehmen.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

01.12.2010, 12:50

@ terra, so wie ichs verstanden hab, war es ungefär so wie in dem bild.

wobei die nicht befestigten flächen dann geraubt wurden, obwohl befestigte flächen davor lagen, und welche nicht geraubt wurden.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

01.12.2010, 13:48

so, dann versuch ich mal anhand dieses bildes das problem zu erklären:

denke ist selbsterklärend.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

• Nachricht senden

6

01.12.2010, 14:00

also kann man das so verstehn das teile egal ob befestigt oder nicht die nicht in dem "eigenen Reich" sind geklaut werden können ???

ebenso teile die im "eigenen Reich" sind aber nicht mehr befestigt (duch teiletausch oder was auch immer) können auch gestohlen werden ???

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

7

01.12.2010, 14:01

also, teile, die befestig, aber nicht im eigenen reich sind, können geklaute werden. dadurch kann es passieren, das teile hinter den befestigten teilen, die nicht befestigt, aber im eigenen reich sind, auch geklaut werden können.

darkvoice

Landratte

• Nachricht senden

8

01.12.2010, 15:42

befestigung

wurde nicht mal geschrieben das inselteile in der mitte automatisch befestigt werden wenn die inselteile runtherum befestigt werden? mir geht es auch so das inselteile in der mitte nicht befestigt wurden! ich möchte noch anmerken das ich ein dorfzentrum direkt daneben habe das die inselteile sodann auch im bereich der insel liegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkvoice« (01.12.2010, 15:52)

Gandogar Silberbart

unregistriert

9

01.12.2010, 15:47

Gryson ist ein Genie ;)

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

10

01.12.2010, 15:55

Gryson ist ein Genie ;)

ich ein dorfzentrum direkt daneben habe das die inselteile sodann auch im bereich der insel liegen!

aber das dz ist schon aktiv, oder? problem bei so sahen ist, dass man das ohne bild schlecht beurteilen kann..

Gandogar Silberbart

unregistriert

11

01.12.2010, 16:06

:sbitte:

Grayson hat Recht. Hier gibt es keinen weiteren Grund weiter zu diskutieren. :attention:

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

12

01.12.2010, 16:10

Befestigungen sind auch nur aktive, wenn sie innerhalb des Einflussbereiches (HH+DZ) liegen.
also, teile, die befestig, aber nicht im eigenen reich sind, können geklaute werden.
Ich finde, diese Befestigung, wenn sie keine Wirkung hat, sollte auch so schön rotgestrichelt wie in deinem Bild kenntlich gemacht werden, sobald man ein Dz zurück baut oder das Inselteil mit dem Dz geraubt wird und dadurch der Einflussbereich(Reichgröße) schwindet. (Bei Icon Befestigte Inselteile anzeigen) :sbitte: :sbitte:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

darkvoice

Landratte

• Nachricht senden

13

01.12.2010, 16:20

das is es ja die inselteile liegen bei mir im bereich des dorfzentrums. ich habe rings herum alles befestigt aber die inneren teile wurden nicht mit befestigt! und dies obwohl es vorher so war!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

14

01.12.2010, 16:31

dann würde ich dem support da mal nen lieben brief schreiben., wo den sachverhalt schilderst, inselname und so net vergessen. idealerweise noch nen bild dran hängen... und das bild könntest du dann auch hier posten, evtl. finden wir ja nen fehler :D

darkvoice

Landratte

• Nachricht senden

15

01.12.2010, 16:36

mein name ist darkvoice im spiel ! das problem besteht auf asgard! ob es auf midgard auch so ist kann ich nicht sagen weil ich alles befestigt habe!

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

16

01.12.2010, 16:48

So eins habe ich aber auch. Als ich den Kreis geschlossen hatte blieb mittendrin einfach ein Feld unbefestigt.
Ist alles noch so wie zu dem Zeitpunkt, wo ich befestigt habe.

Ich meine, ich lebe damit, dass mir ein Weizenfeld halt stehlbar ist aber interessieren würde es mich schon, wieso das unbefestigt geblieben ist.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

darkvoice

Landratte

• Nachricht senden

17

01.12.2010, 16:54

bei mir ist es schlimmer weil bei mir gebäuse drauf stehen die schon etwas höher im lv sind!

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

18

01.12.2010, 18:01

So eins habe ich aber auch. Als ich den Kreis geschlossen hatte blieb mittendrin einfach ein Feld unbefestigt.

Naja, bei dir ist das klar, warum das nicht befestigt ist. Unter dem Feld ist noch ne Klappe. Da geht es runter zum Holzturbo. :D

Social Bookmarks