Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Shandrya

Landratte

  • »Shandrya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

1

01.12.2010, 17:48

Flotten Bug

Hi ich wollte ein Angriff rausschicken und dann steh da "Zuviele Flotten sind schon unterwegs".
3 (3) . Hab aber keine ruas. Also alles zu hause.
Was soll das?
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Shandrya

Landratte

  • »Shandrya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

2

01.12.2010, 17:50

Ok hat sich erledigt. Hab den Fehler gefunden.

Kann gelöscht werden.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks