Grayson86 und wenn dich 6 40er einkreisen, in 2 Tagesentfernung damit du dich sicher fühlst, und dann zu dir fahren? du wirst an mindestens 2 vorbei müssen.
Zitat von »kirgie«
PS was passiert wenn man mal 2-3 Tage Urlaub von Escaria nimmt? Man möchte Weihnachten mit seiner Familie verbringen, mal im Sommer mit seinen Bekannten Zelten, mal an die Nordsee fahren, kurz: mal 3 Tage ohne Internet - sollten diese Spieler am besten mit Escaria aufhören?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »contra« (02.12.2010, 08:09)
Also wie man gegen einen IB Angriff defft oder ihm ausweicht ist nebensächlich. Es geht hier um das 2-3 Tage offline sein (oder auch mal 7 Tage Urlaub). Und wie man seine Einheiten sichert tut auch nichts zur Sache. Wenn du deine halbe Insel verlierst ist deine Armee sowas von nebensächlich.hmmm... alle einheiten ganz lange erkunden schicken, kurs in ne richtung setzen, wo keine sau ist, und dann den kurs so festlegen, das man die zeit die man weg ist in bewegung ist. oder nem lieben freund aus der gilde die zugangsdaten geben. wobei letzteres natürlich auf eigene verantwortung ist. soll heisen, wenn da jemand dann deinen acc löscht, wird escaria dir da nichts ersetzen. aber warum schreib ich die ganzen möglichkeiten eigentlich hier rein. jeder, der nen bisschen überlegt, weis wie er sich vor den meisetn schützen kann... und wenn man doch mal von nem deutlich stärkeren erwischt wird, dann kommts auf aktivitäte an. wenn du aktiv bist kannst du seinen normalen angriffen ausweichen und notfalls ib's deffen, bis du so weit vorbei bist, das sich ein angriff mit ib's nicht mehr lohnt.
Wie wäre es denn, wenn man Inselteile erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit, die nach dem Anbau vergehen muss, befestigen kann? Also, wenn man heute ein IT anbaut, kann man es z.B. erst in einer Woche befestigen. Wobei die Zeit, die man warten muss, zunimmt, je größer die Insel insgesamt wird, also z.B. pro Inselteil, aus der die Insel besteht, eine zusätzliche Stunde Wartezeit (bei einer Inselgröße von 300 Teilen müsste man dann 12,5 Tage warten, bevor man ein neu angebautes IT befestigen kann), oder noch länger bzw. expotentiell wachsende Wartezeit.
Dann gäbe es wieder einen Anreiz zum Raiden, man verlöre aber nicht den bisherigen Status Quo der Befestigungen.
Ich habe keine Ahnung von was du da sprichst.... Allein die 14 tage regel um seine insel nicht zu verlieren ist teils recht kras und kenne das von kaum einem BG. Einige user investieren echtgeld und verlieren dies und somit auch ihr Hobby wen sie nicht inerhalb von 14 tagen on kommen. Ich wäre dafür diese zeit sogar auf minimum 1 monat zu strecken. Zudem sollte das sistten komplet verboten werden und mal eine vernünftige multi lösch aktion durchgeführt werden dan gibts auch wieder platz auf den servern.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Tarantus« (02.12.2010, 21:02)
Wenn man dann genug von diesen Einheiten hätte, wäre die Befestigung dann sofort zerstört und bei de nächsten fuhre Gegner wäre das inselteil/ die Inselteile weg und somit wäre die befestigung überflüssig. Und wenn mann dann aus dem urlaub zurück kommt, steht dann aufeinmal nurnoch das HHWas für eine Begründung o.0Ich bin dagegen, weil die Befestigung dann ja überflüssig wäre
Und Befestigungen wären nicht überflüssig... Sie verlangsamen ja schließlich dann noch den Gegner...
Vllt sollte jemand alle Ideen nochmal abtippen und die dann separat veröffentlichen, hier hat ja kaum jemand noch nen Überblick
Also ich binhat ja auf Kapi selbst bei 330 Teilen keinen Sinn IBs einzusetzen... und ich bezweifle, dass jemand dem dann Teile geklaut werden könnten diese dann noch nicht befestigt hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (02.12.2010, 21:07)
Was für eine Begründung o.0Ich bin dagegen, weil die Befestigung dann ja überflüssig wäre
Was für eine Begründung o.0Ich bin dagegen, weil die Befestigung dann ja überflüssig wäre
Und Befestigungen wären nicht überflüssig... Sie verlangsamen ja schließlich dann noch den Gegner...
Vllt sollte jemand alle Ideen nochmal abtippen und die dann separat veröffentlichen, hier hat ja kaum jemand noch nen Überblick
Also ich binhat ja auf Kapi selbst bei 330 Teilen keinen Sinn IBs einzusetzen... und ich bezweifle, dass jemand dem dann Teile geklaut werden könnten diese dann noch nicht befestigt hat...
A:
Und bei deiner Begründung steckt so viel Sinn dahinter!!![]()
Was ist wenn manche etwas anders gebaut haben wie du? Was ist wenn genau so ein verbindungsTeil gestohlen wird wo gleich 50 andere Teile drann hängen, mit 50 wichtigen und nicht so wichtigen Gebäuden? Die saufen dann alle ab obwohl der angreiffer nur 1 Teil bekommt was befestigt wurde was das ganze befestigen total sinnlos macht.
So weit denken die meisten hier nicht!
Und wenn mann dann aus dem urlaub zurück kommt, steht dann aufeinmal nurnoch das HH
Dies ist *deine* Definition von Spiel. Andere mögen das anders sehen.bei jedem spiel muss es die möglichkeit geben, irgendwann irgendwie zu verlieren. allein das macht nen spiel spannend... wenn ich aber nicht verlieren kann, da mir eh nichts passieren kann, ist das spiel einfach nur langweilig.