Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schulle

Landratte

  • »Schulle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

1

06.12.2010, 08:47

Keine Inselteile Kapitol

Die Inselteile heute 7uhr kamen bei mir nicht an, war schonmal der Fall. Andere aus der Gilde haben welche bekommen.
Wann bekomm ich die nachgebucht ?

Phili

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

06.12.2010, 09:07

Moin!!!

Bei mir genau dasselbe, kein Landteil im Lager. Und ja, bei der IQ gewesen und auch nach der Ausschüttung nicht mit Inselbrechern angegriffen worden. ;)

Grüße Phil

Limus

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

06.12.2010, 11:44

Als zahlender Kunde nicht ernst genommen

Vor zwei Wochen fehlten bei mir Mo. je 2X2 Inselteile. Einige in meiner Ally waren auch betroffen. Da mir in den ersten drei Wochen des Spiels auch Inselteile nicht gutgeschrieben wurden, habe ich dann doch endlich den Support angeschrieben. Heute vor 14 Tagen ging eine eMail raus, die auch schnell mit den Worten, wir kümmers uns darum, beantwortet wurde. Am letzten Mon. schicke ich, nachdem wieder keine IT´s kamen eine Erinnerung. Antwort, wir haben dieses Problem an die Technik weitergeleitet und melden uns dann. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Als regelmäßiger Perlenkäufer fühle ich mich als Kunde zunehmend unwohler bei diesem Spiel und gewinne den Eindruck die Organisation des Spiels hat große Mängel und die Kundenbetreung ist ungenügend.
Hat jemand die gleiche Erfahrungen in Kapitol gemacht und wie war bei Euch die Reaktion auf gemeldetet Spielmängel?
Grüße!
Patron

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5440

  • Nachricht senden

4

06.12.2010, 12:59

Hallo,

also es werden natürlich alle gemeldeten Bugs gleich behandelt, da spielt die Welt keine Rolle.
Bei den Inselteilen ist es jedoch so, dass wir hier seit 2 Wochen keine Fehler bei den Inselquellen feststellen können und keine sehen.
Ich kontrolliere es seitdem auch regelmäßig, und es werden immer Inselteile ausgeschüttet wenn man rechtzeitig mit dem richtigen Haupthauslevel bei der Inselquelle ist.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Schulle

Landratte

  • »Schulle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

5

06.12.2010, 13:41

Naja aber ich merk ja das ich heute keine IT bekommen hab. Komischer weiße geht es vielen (alle hab ich nicht gefragt) so das sie keine hatten. Stand die ganze Zeit dort und bin erst gegen 7:45uhr da weggefahren.
Das war schonmal so, da kamen sie dann irgendwann gegen 12uhr.
Komische Sache ...

Limus

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

06.12.2010, 14:39

Da muss ich dir widersprechen Gamma. Letzten und vorletzten Montag haben mehrere aus meiner Ally obwohl wir zusammen schon länger an derselben Inselquelle standen, keine IT´s sowohl um 7 und 19Uhr bekommen. Muss sich ja auch im Programm in den Sicherungen nachvollziehen lassen.
Die Inselquelle liegt li. oben neben dem HS Arcalini.
Heute morgen haben alle aus meiner Ally dort ein IT bekommen, wir dachten schon wieder Montag, aber die IT´s waren pünktlich da.
Grüße!

Bösewicht

unregistriert

7

06.12.2010, 14:58

Ich habe gerade vor einpaar minuten IT bekommen 1 Berg und 1 Land wieso auch immer einige aus meiner Gilde auch aber nicht alle.

War das der Nikolaus der die Entschädigungen verteilt. :w00t:

Phili

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

06.12.2010, 15:05

Bösewicht, hast du denn heute morgen die Landteile regulär bekommen?
Oder freust du dich jetzt über 2 zusätzliche Landteile?^^

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5440

  • Nachricht senden

9

06.12.2010, 15:21


War das der Nikolaus der die Entschädigungen verteilt. :w00t:


ja weil ihr alle so brav wart ;)
Computer says noooooo

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4919

  • Nachricht senden

10

06.12.2010, 15:33

Ich verweise mal auf folgenden Thread und schließe hier. Ein Thread reicht ja :)

keine inselteile bekommen auf kapitol
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Ähnliche Themen

Social Bookmarks