Vor zwei Wochen fehlten bei mir Mo. je 2X2 Inselteile. Einige in meiner Ally waren auch betroffen. Da mir in den ersten drei Wochen des Spiels auch Inselteile nicht gutgeschrieben wurden, habe ich dann doch endlich den Support angeschrieben. Heute vor 14 Tagen ging eine eMail raus, die auch schnell mit den Worten, wir kümmers uns darum, beantwortet wurde. Am letzten Mon. schicke ich, nachdem wieder keine IT´s kamen eine Erinnerung. Antwort, wir haben dieses Problem an die Technik weitergeleitet und melden uns dann. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Als regelmäßiger Perlenkäufer fühle ich mich als Kunde zunehmend unwohler bei diesem Spiel und gewinne den Eindruck die Organisation des Spiels hat große Mängel und die Kundenbetreung ist ungenügend.
Hat jemand die gleiche Erfahrungen in Kapitol gemacht und wie war bei Euch die Reaktion auf gemeldetet Spielmängel?
Grüße!
Patron