Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spidy403

Freischwimmer

• »Spidy403« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hab noch kein

• Nachricht senden

1

06.12.2010, 17:24

Inselquellen

Hi, habe mal eine Frage warum steht da oben wenn man auf das It´s buttom geht das dein Haupthaus lv -1 ist. Ich weiss das es nicht die richtige Inselquelle ist aber warum -1? Achso und warum bekomme ich Berglandstücke in der Falscheninselquelle was das nicht immer anders aber ok mich stört es nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

2

06.12.2010, 18:47

-1, weil du vielleicht doch schon in der Quelle zu Haupthaus 5-6 Gebiet bist. Bist du zufällig in Anglarctia-Zeelovul. Da gibt es eine Abweichung bzw. umschließt die Inselquelle beide Gebiete 1-4 und 5-6) Hier zum lesen:

Haupthaus Level : Anzeige zeigt -1

Deshalb ist auch nicht gesagt, dass es die falsche Inselquelle ist :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spidy403

Freischwimmer

• »Spidy403« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hab noch kein

• Nachricht senden

3

10.12.2010, 12:05

ich bin lv 20 alter bin doch kein lv 5er also :sbitte:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.