AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So heute gabs keins um 19:00
Jetzt sinds 2 Berge und 2 Flachlandteile die ihr im Minus seid
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Ich habe heute 19 Uhr auch (mal wieder!) kein Inselteil und kein Berglandteil bekommen!
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
so, ausnahmsweise mal wieder ein ernst gemeinter Kommentar von mir:
scheint irgendwas mit der abendvergabe nicht zu stimmen. sind ja jetzt schon nen paar mehr, die das abendteil trotz ständigem aufenthalt an der iq nicht bekommen haben. kann das momentan nich beurteilen, obs nen regelmäßig auftretendes prob ist, da ich mich heute zumindest zum zeitpunkt der vergabe irgendwo auf der weiten see aufgehalten habe... ja, das überwechseln von einem level zum nächsten dauert immer nen bisschen. meine aber zumindest gestern abend auch keins bekommen zu haben. wobei ich das nicht so tragisch finde (wenn da die nächsten it's wieder kommen

)
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Gibt es etwas informatives zu dem Problem?
Bzw. wann gibts die ITs als ersatz?
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Gibt es etwas informatives zu dem Problem?
Bzw. wann gibts die ITs als ersatz?
Hallo,
nein gibt es noch nicht.
Lg
Gama
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Hallo,
wollte mal fragen ob es mittlerweile etwas neues gibt wegen den IT, die es nicht gab?
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Bekomme ich denn auch mal eine Antwort auf meine Frage? Von mir aus auch per PN,
aber meine Frage zu ignorieren ist eine schlechte Geste der Verantwortlichen/ Moderatoren.
Ich fühl mich gerade von euch so bissel im Regen stehen gelassen!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Hallo,
hab heute an etwas anderer Stelle, aber genau das gleiche Thema folgendes geschrieben:
Hallo,
also es werden natürlich alle gemeldeten Bugs gleich behandelt, da spielt die Welt keine Rolle.
Bei den Inselteilen ist es jedoch so, dass wir hier seit 2 Wochen keine Fehler bei den Inselquellen feststellen können und keine sehen.
Ich kontrolliere es seitdem auch regelmäßig, und es werden immer Inselteile ausgeschüttet wenn man rechtzeitig mit dem richtigen Haupthauslevel bei der Inselquelle ist.
Lg
Gama
Ich bitte noch um etwas Geduld, du wirst dann auf dein PN eine Antwort erhalten.
Lg
Gama
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
naja, dann bedanke ich mich zumindest mal für das nikolausgeschenk
06.12.2010 14:14:14
Du hast ein Geschenk erhalten
1 x Flachlandstück
06.12.2010 14:14:14
Du hast ein Geschenk erhalten
1 x Berglandstück
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Bei den Inselteilen ist es jedoch so, dass wir hier seit 2 Wochen keine Fehler bei den Inselquellen feststellen können und keine sehen.
Ich kontrolliere es seitdem auch regelmäßig, und es werden immer Inselteile ausgeschüttet wenn man rechtzeitig mit dem richtigen Haupthauslevel bei der Inselquelle ist.
Lg
Gama
Lieber Gama,
das kann man leider so nicht stehen lassen. In Kapitol gab es heute in der IQ in der ich mich befinde keine IT für alle Personen die ich gefragt habe ab 19 Uhr.
Wie sollen wir jetzt verfahren, nichts tun weil uns eh nicht geholfen wird (denn es geht ja alles ?!) oder gibt es eine Aussicht auf Entschädigung wenn man den Support anschreibt.
Falls du dir die IQ anschauen willst: Kapitol Inselname KIXX
BG
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Gama,
da hat KIXX recht (ziemlich) alle die in dieser IQ sind haben keine ITs bekommen, als Entschädigung möchte ich bloß meine ITs die mir doch zustehen.
MfG
joe08
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Gama,
da hat KIXX recht (ziemlich) alle die in dieser IQ sind haben keine ITs bekommen, als Entschädigung möchte ich bloß meine ITs die mir doch zustehen.
MfG
joe08
Gama,
da hat KIXX recht (ziemlich) alle die in dieser IQ sind haben keine ITs bekommen, als Entschädigung möchte ich bloß meine ITs die mir doch zustehen.
MfG
joe08
23.11.2010 19:00 Keine ITs auf Kapitol?
Habe nichts bekommen andere schon stehe seit tagen in der IQ und habe bis heute immer erhalten was soll das
ich schliesse mich an.
Wann kommt das IT nach?
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Schade
leider warte ich auch noch vergebens auf die ITs heute abend
LG
DonnaRosa
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
also, irgendwas scheint da nicht zu stimmen... um 19:00:
06.12.2010 19:06:01
Du hast ein Geschenk erhalten
1 x Flachlandstück
06.12.2010 19:06:00
Du hast ein Geschenk erhalten
1 x Berglandstück
finde das schön, das ich heute drei mal it's erhalten hab...
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
so, würde mich auch interessieren, wo das IT bleibt... hab auch keins bekommen. Ingame Name: Onkelchen
Wäre dankbar, wenn das nachkommen würde, bzw. morgen eins kommen würde
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ich habs zwar vor kurzem schonmal gemeldet, aber jetzt wo ich wieder an der Quelle steh...
Ich hab auch wieder kein IT bekommen, selbe Quelle, selbe Zeit wie die anderen.
Beschraenkt sich vllt auf gewisse Quellen?
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
schön, wenn das inselquellenabhängig ist, dann bleib ich ewig hier stehen... 6 teile am tag regulär finde ich schön... und dazu noch das zusatzteil
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Das skurille, es scheint bei nur 2 Inselquellen aufzutreten wenn ich mir das so ansehe...wir sind auf jedenfall dran...
Lg
Gama
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Hallo,
wir werden in den nächsten Tagen die Inselteile gutschreiben.
Lg
Gama
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Hallo,
wir werden in den nächsten Tagen die Inselteile gutschreiben.
Lg
Gama
An wen?
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.