Anon y mous ....sagmal, spielst du eigentlich auch? Dein forum acc lässt es ehr so ausschauen, als würdest du den ganzen tag zu jedem thema deinen senf dazu geben aber im grunde nicht wissen, worums geht-.- Ich habe nichts dagegen, wenn hier die eigene meinung gesagt wird...ganz klar, ich möchte sehen, wie ihr zu der sache steht! Aber mit "ihr" meine ich eigentlich leute, die auch spielen....sorry, nächstes mal, mach ich ein topic auf, wo auch leute wie du nach ihrer sichtweise gefragt werden![]()
hh 30 durch die gegend bei dennen auch nicht die geringste chance besteht it zu bekommen!![]()
hh 30 durch die gegend bei dennen auch nicht die geringste chance besteht it zu bekommen!![]()
die haben wohl alles befestigt. da hätte man auch mit dem alten system nichts bekommen
die haben wohl alles befestigt. da hätte man auch mit dem alten system nichts bekommen
Du hast sicherlich alles schon befestigt.![]()
Hört doch auf mit so einem Geschwätz die Macher sollen einfach zugeben das die IB immer noch nicht funktionieren.
Und das diese späte Auskunft über die IB blos Taktik war um die Leute hin zu halten.
Eines der wichtigsten Änderungen vergisst man zu erwähnen das ich nicht lache.![]()
War ja klar die Hausfrau ist ja auch Online.Du hast sicherlich alles schon befestigt.![]()
Hört doch auf mit so einem Geschwätz die Macher sollen einfach zugeben das die IB immer noch nicht funktionieren.
Und das diese späte Auskunft über die IB blos Taktik war um die Leute hin zu halten.
Eines der wichtigsten Änderungen vergisst man zu erwähnen das ich nicht lache.![]()
9/11 war ein Insiderjob!