Sie sind nicht angemeldet.

rackattack

Landratte

• »rackattack« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

08.12.2010, 15:14

Stueren steuern steuern

und wieder einmal zahl ich auf Utgard 5 stunden nachdem ich aus der HS rausgefahren bin immer noch steuern!!!!

wann wrd gegen diesen bug eigentlich entlich was unternommen??? X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
komisch das das nie passiert wenn ich in die hs reinfahr da funktioniert es immer prima das die steuern anfangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rackattack« (08.12.2010, 15:22)

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

2

08.12.2010, 15:57

Hi, wie viele Stunden warst du denn in der Hs? ?(

rackattack

Landratte

• Nachricht senden

3

08.12.2010, 16:15

ungefähr 10 jetzt sind die steuern endlich weg nachdem ich heut früh um ca. 10:30 rausgefahren bin.
super jetzt hab ich da wieder 16 stunden stehen die abstottern uss bs die uhr wieder auf null ist. das ist echt zum kotzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

• Nachricht senden

4

08.12.2010, 17:06

Ja deshalb fahre ich auch nicht in die Hs, höchstens um mal schnell zu handeln. ;)

Deidara

Schiffsjunge

Beruf: Meister der explosiven Kunst

• Nachricht senden

5

08.12.2010, 17:23

Leg dir doch einen Fahrer zu, da kannste dir das Steuern sparen :thumbsup: XD
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

rackattack

Landratte

• Nachricht senden

6

08.12.2010, 18:08

Leg dir doch einen Fahrer zu, da kannste dir das Steuern sparen :thumbsup: XD

ich lach mich tot..... was geistreicheres bekomst du wol nicht zusammen du tust mir leid...

leute wier du sind der grund warum das forum be den spielern immer unbeliebter wird.
das forum ist dafür da um sich auszutauschen und nicht um leute die was rienstellen für ihre probleme blöd von der seite anzureden

mic

Seebär

• Nachricht senden

7

08.12.2010, 18:34

racki sei nicht böse. das mit dem fahrer war sicherlich als Spaß. Er wollte dich aufmuntern! Das mit den Steuern ist kein Bug. Man zahlt für jede Stunde die man länger in der Hs ist, auch eine Stunde länger, sobald man rausgefahren ist. Militärische Sicherheit hat immer einen hohen Preis! ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beruf: Meister der explosiven Kunst

• Nachricht senden

8

08.12.2010, 18:47

racki sei nicht böse. das mit dem fahrer war sicherlich als Spaß. Er wollte dich aufmuntern!

Richtig erkannt mic. Aber so wie es aussieht versteht in diesem Forum keiner Spass. Jeder fühlt sich wegen allem
sofort ans Bein gepisst, alles nur scheiss Griesgrame hier :thumbdown:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

rackattack

Landratte

• Nachricht senden

9

08.12.2010, 19:18

Zitat von gamma:

Hallo,

sorry für die späte Antwort.
mic hat es bereits richtig erklärt.
Du bist reingefahren, Steuern werden für eine Stunde kassiert.
Nach dem rausfahren wird noch eine Stunde drauf geschlagen.

Also es wird immer nach dem letzten Besuch des Steuereintreibers und ablauf der aktuellen Stunde eine komplette Stunde draufgeschlagen.

Kein Bug, ist so gewollt.

Zitat ende

also muss ich nach dem rausfahren genau die angefangene + 1 stunde nachbezahlen und nicht mal 1 mal 3 und mal 5 oder mehr....
oder bin ich nur zu blöd es zu verstehen...
zudem ich letzte woche z.b. nachdem ich 23 stunden drin war auch nur knapp 1 stunde nachgezahlt hab und nicht 23...

ich versteh sehr wohl spaß dafür gibt es ja auch ne eigene abteilung hier im forum nur ist das nicht die mit den fehlern und bugs da hört der spielspaß nämlich auf...

Terra

Seebär

• Nachricht senden

10

08.12.2010, 20:48

oder bin ich nur zu blöd es zu verstehen...
Wie blöd du bist ist eine andere Frage, (und sollte nicht Thema dieses Threads sein.) :D

Solange du in der HS (die Schutz gewährt) bist, wird immer Steuer gezahlt.
Beim verlassen dieser HS werden Steuern immer bis zur nächsten vollen Stunde weiterbezahlt +1 eine ganze zusätzliche Stunde.

Danach zahlt man keine Steuern mehr, sondern es wird nur mehr der Steuersatz und (eventuell die Restzeit?) angezeigt. (Kenn die Anzeige nicht, hab noch nie Steuern bezahlt. :huh: )
Würde man aber bevor die Steueranzeige auf null ist, wieder in die selbe HS einfahren, beginnt die Steuer beim angezeigten Steuersatz wieder zu steigen, und wird mit diesem bereits auch wieder in Abzug gebraucht.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

rackattack

Landratte

• Nachricht senden

11

08.12.2010, 20:54

und warum hab ich dann heute wieder 5 stunden steuern bezahlt und der steuersatz ist weiter gestiegen???? vielleicht ein BUG????
wo wir wieder bei dem grund wären warum ich den tread eröffnet hab.

ps. ich glaub schon das ich das spiel kapiert hab (spiel seit märz auf palatin und bin da unter den top spielern)

mic

Seebär

• Nachricht senden

12

08.12.2010, 21:00

hi, die Steuern steigen eine Stunde, bevor sie wieder sinken. Ob du 10 Min oder 59 Minuten in der Hs bist ist egal, die Stunde muss erst um sein, dann gehts wieder abwärts. :)

Terra

Seebär

• Nachricht senden

13

08.12.2010, 21:01

Wie schon gesagt, wenn du für 5 Stunden Steuern bezahlt hast, dann musst du (kurzzeitig) einmal in der HS gewesen sein.
Wobei für 5 Stunden Steuern "kurzzeitig" ein knapp 3 Stunden Aufenthalt + 1 Stunde (nächste volle) + 1 Stunde extra ist.

Bist du dir sicher, dass du diese Steuern bezahlt hast, und du es nicht nur mit der Anzeige "Steuern die du zahlen müsstest, wenn du wieder in die HS fährst" verwechselst?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rackattack

Landratte

• Nachricht senden

14

08.12.2010, 21:13

bin mir ganz sicher mir haben zum schluss knapp 11% meiner resis pro stunde gefehlt und ich war auc ganz sicher nicht kurz in der hs.
und es ist mir auch nicht das erste sondern bestimt schon 10 mal passiert!!!

mic

Seebär

• Nachricht senden

15

08.12.2010, 21:34

Man bezahlt die ersten 12 Stunden 1 Prozent Steuern (NIedriger Steuersatz) Dann steigert sich der Steuersatz. Nach 36 Stunden hat man den maximalen Steuersatz der Hs z. B. 40 Prozent bei der Hs 9-10.

Dann steht bei dir bei: "Steuereinziehende Handelsstation" die Länge der Zeit (und darunter noch einmal die Rohstoffe je Stunde, welche anfallen). Wenn du rausfährst steigt die Zeit noch eine volle Stunde.

Dann sinkt die Zeit und diese erscheint dann unten bei: "Zuletzt besuchte Handelsstation."

Warst du z. B. 23 Stunden in der Hs und fährst genau 23.15 Uhr raus, dann steigt die Zeit noch bis 0.15 Uhr. Danach zahlst du keine Steuern mehr, aber die Zeit läuft noch 24.15 Stunden rückwärts und dein Steuersatz ist noch zwischen 1 und 40 Prozent in diesem Beispiel.

Also oben steht Zeit gleich Null bei Steuereinziehende Hs und unten bei Zuletzt besuchte Hs siehst du jetzt nochmal die Zeit von 24.15 Stunden. Erst nach dieser Zeit ist dein Steuersatz auf Null. Fährst du vorher wieder in die Hs hast du gleich wieder den höheren Steuersatz.
Nach den 24.15 Stunden ist er dann gleich Null. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mic« (08.12.2010, 22:27)