Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da der Handelsradius sich ja aktuell noch nicht beim Hafenausbau vergrößert, dürfte vom Standard-Radius die Reden sein, würde ich sagen.Welcher Handelsradius![]()
Stufe..
)
Es wird also also dran gearbeitetAhoi,
soweit ich weiß sollte er größer werden. Eventuell gibt es eine "Sonderregel"- werde nachforschen.
lg,
Loki
Angreifen kannst du auch Leute auf der anderen Seite des ozeans - dafür brauchste keinen Radiussoll das dann heißen....man kann in den radius auch angreifen und mit anderen handeln?
also ab stufe 10......braucht man sich gar nicht mehr zubewegen!!!!!!!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hurdli« (09.12.2009, 12:33)
Ok, hatte ich auch schon vermutet, aber dann ist die Ausbau-Tabelle sehr verwirrend, wie Caphalor schon angemerkt hat.Jungs, der Hafen hat einen Grundwert-Radius. Im Vergleich dazu sind die 30 Punkte pro Aufwertung anfangs geradezu lächerlich wenig und kaum zu sehen. Aber das summiert sich mit der Zeit merklich.