bei maximum an holz und nahrung- lager ausbauen oder holzfäller und fischer !??
hallooo,
ich hab derzeit folgendes problem.
ich versuche seit gestern mit meinem HH auf stufe 5 zu kommen, aber anscheinend habe ich das maximum an holz und vor allem nahrung erreicht.
muss ich nun die fischer ausbauen oder das lagerhaus ? oder ein zweiter lagerhaus ??
danke für die konstruktiven antworten
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
so ganz verstehe ich die frage nicht - was meinst du mit maximum erreicht? wenn dein lager voll ist brauchst du ein größeres - entweder das bestehende ausbauen, oder ein weiteres dazusetzen
oben wird bei jedem rohstoff angezeigt, wieviel du hast, vieviel in der std produziert wird, und klammern wie gross dein lager ist
bei holz und nahrung steht bei mir in den klammern jeweils 1799.
für das HH upgrade brauch ich aber 2260 an nahrung. ich kann nix mehr ausbauen weil da überall steht ich soll zuerst mein HH upgraden !!!
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
achso, jetzt haben wir das problem.
vielen dank für eure hilfe.
sei still sirportalez- wenn du keine lösungsvorschläge hast
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
in jedem forum gibt es einen clonw und hier sind es zwei.
was soll den der blödsinn. ich habe eine aktuelle für mich höchst relevante frage gestellt und man hat mir geholfen.
was wollt ihr zwei kasperlköpfe nun von mir
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !