Sie sind nicht angemeldet.

ChillBilly

Freischwimmer

• »ChillBilly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

29.11.2010, 19:20

Ich glaubs nicht

ich kloppe die sch..... hf schon seit 15 uhr, das wenn ich plündern will der besch..... server abstürtzt und 2 mal die nachricht

29.11.2010 19:14:06

Handelsflotte
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
kommt und ich dann ohne ress da stande-.-

ich will von euch die 175k holz, 70k nahrung, 20k stein 80k eisen 10k met/wein wein erstattet.

da mir das ganze bald zu dumm wird hier, das kanns doch nichtmehr sein???

macht wöchentlich wartungsarbeiten und weiß der geier, ja schön hat par tage funktioniert und jetzt geht wieder nix mehr.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

snuper

Landratte

Beruf: Pirat

• Nachricht senden

2

29.11.2010, 19:34

was ist den schon wider los, es läuft doch wie geschmiert!!!
weis nicht was ihr immer habt, aber bei mir läufts 100%
^^ ^^
Ich möcht ab und zu auch was und bekomme es nicht, kannste dich ja abmelden und dan is friede freude eierkuchen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

3

30.11.2010, 14:11

Hallo,

die Ressourcen werden nicht erstattet.
Und es hat ja dann funktioniert wenn ich das richtig sehe...
Lg
Gama
Computer says noooooo

Esau

Landratte

• Nachricht senden

4

30.11.2010, 15:05

auf kapitol konnte mein gegner von den aufklärern auch nicht gefunden werden. als ich dann mit den polackern angriff kam er plötzlich durch. ist wohl zum glücksspiel geworden.

HalbStark

Landratte

Beruf: Pirat von D12

• Nachricht senden

5

01.12.2010, 00:02

irgendwan laufen escaria die leute davon, weil es sie einfach nicht intressiert, ob das spiel richtig funktioniert oder nicht...
find ich ne total falsche einstellung der betreiber, aber anscheined, verdinnt ihr ja mehr als genug kohle mit dem spiel, also ist es ja auch egal ob es funktionirt...
...ich vermute mal, wens der kasse langsam schlechter geht, macht ihr einfach ne neue welt auf! die dan wieder nicht richtig funktioniert :thumbsup: super konzept
(truppen finden nix, IBs funken nicht, ITs bekommt man nicht, handel kan man nicht immer plündern etc..)
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HalbStark« (01.12.2010, 00:11)

Frigo

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

• Nachricht senden

6

01.12.2010, 00:07

ich kloppe die sch..... hf schon seit 15 uhr, das wenn ich plündern will der besch..... server abstürtzt und 2 mal die nachricht

29.11.2010 19:14:06

Handelsflotte
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
kommt und ich dann ohne ress da stande-.-

ich will von euch die 175k holz, 70k nahrung, 20k stein 80k eisen 10k met/wein wein erstattet.

da mir das ganze bald zu dumm wird hier, das kanns doch nichtmehr sein???

macht wöchentlich wartungsarbeiten und weiß der geier, ja schön hat par tage funktioniert und jetzt geht wieder nix mehr.
Da kann ich nur Zustimmen, es regt mich wirklich langsam auf, ständig konnte von den Truppen nicht gefunden werden. Zudem der Serverausfall heute und schon die 3.te HF ging verloren. Auf Kapitol hat man noch nicht so viele Truppen und verliert halt mal was an den HFs und wenn man diese durch solch dumme Ausfälle nicht plündern kann, wirft es einen schon etwas zurück.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Admiral

Landratte

Beruf: inselverunstalter

• Nachricht senden

7

01.12.2010, 02:35

Guten Morgen

Leute wenn euch nen Spiel aufregt,und nicht geht!

WARUM SPIELT IHR ES DANN? Richtig es bringt Spaß!!!

Klappt in eurem Leben immer alles? Sicher nicht!

Und hallo!!
ES ist nen Game und mittlerweile wissen wir doch alle das es gelegentlich muck und mehr zuckt als rund läuft!
Ich hab auch schon Truppen und Flottenverluste gehabt,und nix davon gehabt,aber das was ihr hier abzieht ist in meinen Augen nur lächerlich!

Wenn es um IT oder verschwundene Perlen gehen würde,könnte ich es noch nachvollziehen,aber so ist das schon ziemlich albern!!!!

Und wenn jetzt nen Perlenspieler sagt; Ich bezahle für ne Leistung die ich nicht nutzen kann!

Richtig! Aber warum kaufst du Perlen und investierst in ein Spiel,wenn du weisst das es muckt?
Weil du dir nen Vorteil damit erkaufst,den du zwar in diesem Moment nicht nutzen kannst,aber es ist immer noch ein Vorteil!

Ich kaufe auch kein Auto oder anderes,wenn ich weiß das es nicht richtig läuft!

Und ne neue HF plünderreif zu atten kostet,wenn du wirklich gut bist keine 100 Karas/Polis und das hast du locker wieder drin!
Also auf zur nächsten und die geholt!

Aber hier wieder mal was zu schreiben,ist ja einfacher! LOL

Schöne Grüsse und einfach mal spielen und weniger Heulpost schreiben!
HeyHo PIRATENPACK HeyHo !

Egal was ihr sagt und über mich denkt,ich mache weiter,und spam alles zu! :evil:
:swayne:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Florius

Landratte

• Nachricht senden

8

13.12.2010, 19:38

"Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren."

KANN DAS MAL WER ABSTELLEN???
dafür muss es doch einen Programmierfehler geben, Kümmert euch gefälligst das geht schon viel zu lange!

Das darf nich wahr sein, die resourcen sind Komplett weg, sie werden von der Insel geklaut und kommen dann nie zuhaus an!

13.12.2010 19:46:21

Nachricht an
Morgelod

"Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren." Hast du auch sone Meldung? mich kotzt das an, die tun nix dagegen... was war bei dir? beim 2ten angriff eigentlich? hast was verlorn oder hat der angriff einfach abgebrochen? ich lass dich auch in ruhe jetz :)

13.12.2010 21:57:06
Nachricht von

Morgelod

Ich habe nur Nachricht bekommen, wie du mich ausgenommen hast. Meine Einheiten waren solange untergetaucht.

Nachricht an

Morgelod

aLSO bei dir steht ich hab 2mal was von dir erbeutet ja? und bei mir kam nur einmal was an.. das is ja noch schlimmer, die res sind weg!

13.12.2010 22:02:36

Nachricht von
Morgelod

Florius_Der_Wilde hat dich besiegt Florius_Der_Wilde hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen: 886 x Met 4137 x Nahrung 995 x Eisen Du hast die Seeschlacht verloren. Seeschlacht Angreifer (schiffe+einheiten) DAS kam bei mir an. Und die Ressis fehlen mir auch

Nachricht an

Morgelod

okay dann weiss ich bescheid wenn die meldung kommt dass der gegner dann eh leer is und alles umsosnt war, hattest du das noch nie? ich jetz fast jeden tag...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florius« (13.12.2010, 22:13)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.