wo gibt hier bitte jemand an? naja, aber da du dir ja anscheinend nur aufgrund meiner aktuellen spielweise nen urteil über meine person erlaubst, denke ich, ist es nur fair, wenn ich dazu auch die möglichkeit bekomme... bei mir kann jeder, der auf kapitol aktiv ist, sehen das ich schon nen paar tage an der selben iq stehe (und nie in der hs), teile sammle und gebäude ausbaue... hin und wieder kommt mal jemand vorbei und plündert meine insel, wie gesagt, meistens so 10 bis 15 angrifef am tage, wovon meistens nur 1/4 bis 1/3 den aufwand wirklich wert sind (wer mich regelmäßig angreift weis das die wahrscheinlichkeit bei mir ress zu erbeuten morgens zwischen 7 und 12 am größten ist), die anderen angriffe finden für gewöhnlich nichts oder weniger als 1k ress zum klauen... naja, und warum ich im moment die spielweise des friedlichen siedlers gewählt habe sollte aus verschiedenen anderen threads (verbandsangriffe etc.) hervorgehen...
aber du kloppst hier sprüche, ohne das jemand die möglichkeit hat, sich nen bild von deinen spielerischen leistungen zu machen... nicht das mich dein name wirklich interessieren würde,. ist mir eigentlich scheiss egal, wer du bist. nur wenn du so angst davor hast, den hier preis zu geben, musst du ja echt übelst schlecht ingame sein