Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

101

14.12.2010, 20:22

kann man sich ja dann mal ünberlegen, was passiert, wenn man ne 50 manngilde hat und von dieser sich immer 10 spieler zusammenschließen und dann kollektiv 5 wellen a dem verband von je 10 spielern auf einen spieler der gegnerischen fraktion laufen lassen.

was kann passieren ?
1. ist der spieler dann nicht gedefft, haste jede nacht einen spieler clean, bei fast 0 verlusten für die angreifer.
2. ist der von 49 mann gedefft worden, haste zumindestens am ende auf beiden seiten die selben verluste.

warum ihr den spieler nun angegriffen habt, der die deff hatte, ist mir auch rätselhaft, kann man ja auch einfach mal die eigenen leute auseinanderziehen, und dann wird halt der, dem die FESTUNG folgt mit truppen zugestellt und gut. ich meine man sollte auch mal die nachteile sehen. wenn man das grad mal auf den geschilderten fall bezieht, was wäre den da jetzt euer plan, wenn jede nacht 5 wellen a 100k schlachter naglfar auf einen eurer spieler laufen würden?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3070

  • Nachricht senden

102

14.12.2010, 20:24

deswegen ja einfach ne möglichkeit schaffen, den anderen spielern der gilde zu schaden, während die deff bei dem einem steht... weil, sein wir mal ehrlich, bei dem momentanen system würden verbandsangriffe auch nichts ändern, oder? dann wird halt nirgends mehr gedefft, lohnt sich ja im moment eigentlich schon nicht... nen gut aufgebautem spieler kann ich eh nicht schaden... :sende:



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

103

14.12.2010, 21:01

Was das jetzt für nen dummer Spruch?

ich weis garnich was ich grad schreiben soll^^

Auf jedenfall würde die Möglichkeit eines Verbandsangriffes vorbeugen, dass starke Einzelspieler durch die Flotte/Truppen einer Gilde zu Gegnern werden, die man nicht stoppen kann ehe sie ihre eigenen Truppen im Gegner zerrieben haben!

Was soll ich sagen? Wenn ihr nicht kreativ genug seid um euch Möglichkeiten auszudenken dem Gegner trotzdem zu schaden und stattdessen solche vollgepackten Leute an euch rankommen lasst... seid ihr selber Schuld, da helfne euch auch keine Verbandsangriff.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

104

14.12.2010, 22:28

Wenn man mit dem Kopf gegen die Wand rennt ist man selber Schuld und wenn der halbe Server gegen dich ist, kann man wohl schlecht erwarten, dass man damit auch noch gewinnt.

Sowas nennt man "outplayed" - dem Gegner auch noch in die Hand zu spielen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FolFielBoeser

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

105

14.12.2010, 23:06

dafür

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 273

  • Nachricht senden

106

14.12.2010, 23:10

vielleicht würde ne art katapultschiff was ändern mit dem man gezielt lager oder HH runterschießen könnte , das wäre doch mal nen Grund zu deffen und dann machen Angriffe auf aktive Spieler auch wieder sinn , ansonsten ist das spiel atm zu fade ,
Gegner saved , macht eventuell gegenatt , also save ich auch wenn er was "aufzubieten" hat was mir schaden könnte und so gehts ewig hin und her , bis beide keinen bock mehr haben und sich wieder aus dem Wege gehen , Inseln sollten ja soweit es geht eh fest sein!
ohne irgendwas neues hat das Game eh den reiz vom Anfang verloren :(

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abnormis« (15.12.2010, 13:22)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

107

15.12.2010, 00:35

So wie ihr das formuliert tut ihr gerade so als ob diese "Def senderei" demjenigen der sie bekommt nichts bringen würde.
Tut sie aber.



Und was bringt sie?

Erwartest Du das ich auf Deine pseudo "ich rede mir einfach selbst ein, dass ich klug bin und verhalte mich mal herablassend" Einzeiler Gülle ne gescheite Antwort schreibe? not....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

108

15.12.2010, 01:05

wieso seit ihr dan zugedefft bis zu geht nicht mehr? habt ihr angst umm eure einheiten?

Oder wollt ihr hier immer prahlen wie toll ihr seit und wie ihr in so ein 10 Inseln Haufen reingeht und alle abhauen.
Ihr habt das spiel verstanden.Respekt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

109

15.12.2010, 02:54

wieso seit ihr dan zugedefft bis zu geht nicht mehr? habt ihr angst umm eure einheiten?

Oder wollt ihr hier immer prahlen wie toll ihr seit und wie ihr in so ein 10 Inseln Haufen reingeht und alle abhauen.
Ihr habt das spiel verstanden.Respekt


Wer ist hier zugedefft? Also hier ist denke ich niemand 24/7 zugedefft, wir ganz besonders nicht, kannst ja Freddy und Rivets fragen für Midgard :) Das 5-6 gemeinsam fahrende Leute, die sich auch die ein oder andere Riesenansammlung an Piraten oder hsh Farmen auf Asgard greifen und sich bei Gegenangriffen gegenseitig U geben ist wohl eine Koordinationssache die ihr einfach nicht hinbekommt, ihr scheitert ja schon daran, ein paar Wenige mit statischer Unterstützung vollzustellen und damit die 5-6 aufzuhalten, was 2nd unter anderem schon öfters bei euch unter Beweis gestellt hat. ;) 2nd umfährt die paar mit U und stürzt sich auf die Opfer. Ihr lernt einfach zu langsam und benutzt Taktiken, die jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr alt sind und längst nicht mehr effektiv. Statische Unterstützung auf einzelnen Spielern ist sowas von out und ineffektiv, damit hat man automatisch Einige auf dem Präsentierteller. Wer heute noch nicht mit einem, zwei oder drei vollgestopften Spielern, die auf die eigene Ansammlung zugefahren kommen nicht klar kommt, der ist einfach nur ein schlechter Spieler, da er seine Möglichkeiten nicht nutzt, aber ich bin mir sicher, du wirst es irgendwie hinbiegen, dass Perlen oder der liebe Gott persönlich daran Schuld sind.

Sieh es doch einfach ein, du ganz sicher und die meisten Anderen verstehen einfach nicht, wie man das hier spielt oder wie es überhaupt funktioniert, sonst wärt ihr nicht für einen Verbandsangriff, der eure wenigen Chancen die ihr noch habt, zu Nichte macht. Dann würden die 2nd die wenigen zugedefften Leute nicht mehr umfahren, sondern gleich eure ganze Flotte auf einem Haufen vernichten - das und wieviel Schiffsunterstützung Wert ist, weiss Towerguard aus erster Hand und verfügt über die nötige Erfahrung, die ihr offensichtlich noch nicht erlangt habt.

Zitat von »Hoyt«

Zahlengemenge


Du willst Gegenargumente? Du findest Thyrs Einzeiler zu wenig? Wie wäre es dann, wenn du erstens realistische und zweitens auch nicht die dümmsten Beispiele gibst, die man nehmen kann, sonst mach ich das nun einfach auch, Schlachtschiffe die im Kalkulator noch nicht mal Schmiedeupgrade haben statt Naglfar zu nehmen, die mehr Off statt Def haben, ist ja schon dreist. Wer rennt sich schon den Kopf an einer Wand ein, um auf die andere Seite zu kommen, wenn daneben eine Tür mit einem Festbankett dahinter wartet - sprich, wer sich auf den zugedefften stürzt, statt die sich an den Wehrlosen zu bedienen ist doch wohl einfach nur doof.

Ein Spieler zugedefft von 1234567890 fährt auf eine Gruppe von 123457890 zu. Was machst du als schlauer Spieler? Du deffst diese einzelne harmlose Insel, da du 1234567890 mal so viel Schiffe und Einheiten hast, wie der Angreifer.

Verteidiger gewinnt den Seekampf

Seeschlacht
Angreifer
1 x Schlachtschiff (1 verloren)
Verteidiger
1234567890 x Schlachtschiff (0 verloren)

Woah, er verliert haushoch! So und jetzt wo wir wieder ein wenig realistischer das Ganze uns betrachten wollen und nicht als Noob, mal realistische Beispiele eines zugedefften Spielers. Ein Spieler ist komplett zugedefft, man weicht ihm aus und nimmt sich die Wehrlosen vor. Fünf Leute fahren auf eine Gruppe zu und deffen sich gegenseitig, jeder hat 20000 Naglfar, die Angreifer haben jeweils auch 20000 Naglfar und 10000 Angriffsslots.

Somit kann jeder der Angreifer zwei Mal mit vollen 10k Slots angreifen und fünf Spieler sind es = 10 Angriffe mit vollen Slots. Nehmen wir nur mal den ersten Angriff als Exemplar dafür.

Verteidiger gewinnt den Seekampf

Seeschlacht
Angreifer
10000 x Naglfar (4570 verloren)
Verteidiger
100000 x Naglfar (3134 verloren)

Verteidiger gewinnt, man merke aber nicht mal 50% mehr Verlust obwohl 10 fache Anzahl an Schiffen und das ohne Schmiede, die allein 30% Bonus betragen sollte(die Pat des Einen ist dagegen lächerlich und auf Verteidigung skillt hoffentlich niemand...).

Willst du diese realistischere Beispiel mal weiterführen und schauen, wer am Ende gewinnt, so ganz ohne den Schmiedebonus?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (15.12.2010, 03:00)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

110

15.12.2010, 06:44

Das mag auf euch Pro Spieler ja passen...

Wir kleinen Noobs haben leider nur etwa 1/3 oder mal die Hälfte der Spieler unserer Feinde (je nachdem gegen wen es geht) und leider sind bei uns einfach zu viele Noobs die nich massig Schiffe bzw. Flottengröße aufweisen...

Wenn dann nen Spieler mit genügend Schiffen von genügend Spielern zugestellt ist... macht das mit ner Hand voll Leute keinen Spaß ;)

Naja Noobs halt^^ die kämpfen halt immer weil sies nich rallen gegen ne Übermacht...


PS: und Thyr: Was soll denn der Spruch mit: Wenn ihr zu dämlich seid den so nah an euch ran zu lassen? Ja man ich hab die Hafenkette für unsere IQ unten gelassen^^ Schei*e^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

111

15.12.2010, 12:33

@ Anon : Wenn Du Zitierst und auf irgendwas eingehst dann vermisch mal nicht alles miteinander. Abgesehen davon, dass Du darauf eingehst was ich von Thyrs Einzeilern halte hat Dein geschreibsel rein garnichts mit irgendwas von mir geschriebenem zu tun.

Abgesehen davon halte ich nicht viel davon wenn man Deffen anhand von Schiffen erklärt.......mit Schiffen deffen ist ja so unglaublich pro :thumbdown:
Wenn Du es real haben willst dann lass mal Schwertkämpfer gegen Triaris antreten....


Dein Realitätssinn wie so eine Geschichte von statten geht hat mit der Realität wie ich sie kenne ebenfalls wenig zu tun -> Wenn eine Insel zugepumpt wird und diese sich dann in die Offensive begibt, dann gibt es im Gegenschluß gerade jemanden der wenig Def hat -> richtig soweit.

Der "Schwache" ist aber anders als in Deinem Beispiel normalerweise aber alles andere als in der Nähe . Das ist zwar riskant für denjenigen seine Truppen so weit weg zu haben, ändert aber nichts am Sachverhalt.



Un um mal was generelles los zu werden: Es ist nicht so das ich mich generell darüber beschwere wenn ne Insel zugepumpt ist und nicht wüsste wie man damit umgeht. Kam damit nun schon mehrfach gut zurecht. Ist mit Sicherheit nicht so das ich damit auf so einen Unsinn wie "meine letzte Chance" hoffe. Wüsste auch nicht wo ich sowas geschrieben haben soll.
Ändert aber nichts daran auch in Deinem Beispiel die Verluste des Angreifers in der Summe höher sind als die des Verteidigers.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3070

  • Nachricht senden

112

15.12.2010, 13:32

naja, wenn man aber bedenken würde, das die angreifenden schiffe alle noch 30% auf angriffe bekommen (alle), und bei dem verteidiger nur sagen wir mal 1/10 nen pat bonus von 25 bekommt, dann könnte man evtl. davon ausgehen, dass die verluste des verteidigers wieder höher sind als die des angreifers. kann das jetzt leider grade nicht überprüfen, weil mir zum einen keine 10k nagls zu verfügung stehen und zum anderen auch grade kein gegner mit 100k, von denen aber nur 10k seine eigenen sind. gehen wir aber mal davon aus, die angreifenden sind 30% stärker in der obigen rechnung. wenn also die oben angenommene angriffskraft 100% entspräche, dann hätten wir bei einbeziehen des schmiedebonuses eine neue angriffskraft von 130%. das selbe für den verteidiger: der hat 100k schiffe, aber nur 10k selber. diese profitieren also als einzige von dem pat-bonus. also bekommen nur 10% seiner schiffe einen bonus von 25%. macht einen gesamtbonus von grade mal 2,5 %. bezogen auf obige rechnung würde mit schmiede und pat sich der wert also deutlich zugunsten des angreifers verschieben. seedeffen würde also mit verbandsangriffen noch weniger sinn machen, als es jetzt schon macht.
kommen wir nun zum landdeffen: da ich die werte leider nicht im kopf habe, wird das warten müssen, auf kapitol wird ja grad gearbeitet.... aber auch dort gilt, das nur die eigenen truppen des verteidigers von der pat profitieren... aber der Einfachheit halber gehen wir mal davon aus, das der verteidiger nur über triari verfügt, sämtliche mitdeffer auch, und alle ihre af stufe 15 auf deff geskillt haben. wären also nen gesamtbonus für den verteidiger von 32,5 %, während der angreifer nen gesamtbonus von 30% hätte... wie man sieht hat bei einer zugedefften insel (zumidest in diesem besispiel) die pat eigentlich gar keine auswirkung auf den kanpf... jetzt müsste also nur mal kurz noch jemand schauen, wie das ausschaut, wenn ich mit 10k schwertis in 100k triari renne... und wie offt ich 10k brauche, um die 100k zu zerlegen... und wer nachher mehr verluste hat...
aber, das ändert immer noch nichts daran, das deffen eigentlich nur dann sinnvoll ist, wenn ich wem seine off-kräfte zerlegen will. weil ansonsten kann ich ja saven... und brauche keine gildenu. also sollte man, wie ich schon ungefähr gefühlte 10000000mal gesagt habe, erst mal nen grund zum deffen schaffen...

edit: @abnormis: wäre auch ne möglichkeit, das ganze interessanter zu machen... vielleicht sollte man dann aber so ziemlich alles wa man möchte 'katapultieren' können... weil wie schon gesagt, nen spiel, wo es kein gewinnen oder verlieren gibt, wird auf dauer langweilig...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

113

15.12.2010, 13:39

Du willst mich wohl veralbern, führ mein Beispiel mal zu Ende wie gebeten, das Ende ist nämlich ein Anderes als der Anfang und wenn nicht, dann wäre es mit den 30% aus der Schmiede garantiert, das sind reale Erfahrungswerte. Du bist derjenige, der hier versucht mit Schalchtschiffen, die bekanntermaßen bessere Verteidiger zu Angriffswerten, somit ohne die Schmiedeupgrades ein sehr schlechtes Ergebnis erzielen und einer kleineren Gesamtkapa des Angreifers irgendwas beweisen willst, wobei dein Beispiel von Anfang an den Verteidiger übervorteilt.

1 Spieler gegen 1 Spieler

150000 Triariis gegen 150000 Schwertkämpfer


Landschlacht
Angreifer
150000 x Schwertkämpfer (31225 verloren)
Verteidiger
150000 x Triarii (46174 verloren)

Selbst mit 25% Pat künstlich hinzugerechnet, was sicher nicht der Realität meiner Erfahrung nach enstpricht ;) aber trotzdem etwas zeigt.


Angreifer
150000 x Schwertkämpfer (38957 verloren)
Verteidiger
187500 x Triarii (56446 verloren)

Nun mal bei Schiffen

Seeschlacht
Angreifer
10000 x Naglfar (3243 verloren)
Verteidiger
25000 x Schlachtschiff (3509 verloren)


Schlussfolgerung: Ein Einzelner kann überhaupt nicht alleine Deffen. Es geht sogar nur mit Unterstützung bei fairen Zahlen, sonst würde immer der Deffer verlieren, was mit Verbandsangriffen wieder der Fall wäre. Verbandsangriffe = Verteidigen ist nicht mehr möglich und deswegen dürfen Verbandsangriffe überhaupt nicht kommen, denn gegen zugestellte Inseln gibt es Taktiken, nutzlose Verteidigung bei fairen Zahlen bleibt aber nutzlos.

@Grayson - das Beispiel wird erst gegen Ende interessant in der Realität, man hat am Anfang die größeren Verluste, das ändert sich aber im Laufe der Schlacht zu Gunsten des Aangreifers - dazu wäre das Realitätsbeispiel der Kampf zwischen Towerguard, XX und Smiler gegen SoSerioes, wobei die ersten drei die Schiffe zusammengepackt hatten.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (15.12.2010, 13:47)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Towerguard

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

114

15.12.2010, 15:36

Waren nur die von mir und Smiler, ändert aber nichts am Ergebnis. ;)
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

115

15.12.2010, 19:06




PS: und Thyr: Was soll denn der Spruch mit: Wenn ihr zu dämlich seid den so nah an euch ran zu lassen? Ja man ich hab die Hafenkette für unsere IQ unten gelassen^^ Schei*e^^
Was soll ich dazu noch erklären? Es ist immernoch ein einzelner Spieler und ein einzelner Spieler ist niemals gefährlich, ausser man macht selber Fehler. Selbst wenn er zu tode gedefft ist, bekommt man ihn dank Kampfsystem klein wenn man mehrere Leute hat. Ausserdem kann man solche Leute gtrosts einfach links liegen lassen. Entweder deine Insel ist befestigt und du savest einfach, oder du lässt ihn garnicht erst rankommen oder du lockst ihn in eine Defffalle (einfachstes Beispiel ist Bodendeff). Sobald seine Bodenoff einmal dezimiert ist,m ist es ein zahnloser Hund der noch höchstens bellen kann und dir hinterherfahren... woho wie gefährlich, da nutzen ihm auch 5 Millionen Schlachtschiffe im Deff nicht.

Ich schreib hier einzeiler, weil ich garkeine Lust mehr habe jedem alles 100% vorzukauen, nur weil er noch nich tgenug Ahnung vom Spiel hat oder sich die Zeit genommen hat etwas weiter zu denken als über seine momentane Nasenspitze.

Naja, heult weiter nach Verbandsangriffen weil ihr euch keine Alternativen ausdenkt, von dennn es schon genug im Spiel ist. Gibt es Verbandsangriffe, dann ist auf Asgard niemand mehr sicher vor mir und meiner "kleinen" Gruppe... was denk ich auch an die anderen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FritzFerdinand

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

116

15.12.2010, 19:29

:squint:
haha
aufgepasst
da erklärt einer dem arn wie man spielt

arn
alles notiert?
(rofl)

sry thyr aber ich glaub du hast nicht alles ganz so genau gelesen (besonders die statistik die jnd. sorgfältig gepostet/berechnet hat)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

117

15.12.2010, 19:41

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, falls du das "Schlachtschiff"beispiel von Hoyt meinst - da hab ich bereits aufgeführt, wieso es von Anfang an den Verteidiger übervorteilt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

118

15.12.2010, 19:45

:squint:
haha
aufgepasst
da erklärt einer dem arn wie man spielt

arn
alles notiert?
(rofl)

sry thyr aber ich glaub du hast nicht alles ganz so genau gelesen (besonders die statistik die jnd. sorgfältig gepostet/berechnet hat)

Ich brauch keine Statistiken von anderen, ich hab mittlerweile über ein Jahr Escaria Erfahrung und weiss wie ich meine Gegner besiege.
Ihr macht euch in die Hosen wegen Leuten, die zu 90% eh wegdüsen sobald sie jemanden sehen der ihre schönen Truppen gefährden könnten (wie kleine Mädchen die nicht einen einzigen ihrer Lolis hergeben wollen) und heult hier rum, nur weil einzelne Spieler die man temporär ignorieren kann, mal "schwerer" zu knacken sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

119

15.12.2010, 20:04

Oh man.

Hier gibt es eine Baustelle nach der andren.
Also: Das Offense-pushen ist sinnlos, weil das Lowlevelfarming maximiert werden könnten, weil das Spiel noch komplizierter werden würde, weil die Idee so wie so aus dem ***** gezogen ist und ihr keinerlei Ahnung habt, was für Folgen ihr daraus ziehen würdet. Witzig wird dann nur, wie ihr euch das Plündern vorstellt...

Ich mit meinen bescheidenem Alter bin zwar noch nicht allwissend, aber wenn ich eins weiß, weiß ich das diese Idee für den Müll ist. Und wenn man schon ein Vorschlag macht, sollte man sich auch die Umstände überlegen, die auf einen zukommen. Aber so weit sind die meisten von euch nich nicht. Ihr haut hier auch iwelche Sachen rein, die Off-Topic und langweilig zugleich sind.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2555

  • Nachricht senden

120

15.12.2010, 20:55

hi, cornus. dein Beitrag bringt uns jetzt wesentlich weiter. Ein Glück das du mit soviel Weisheit geboren wurdest. :swarsnicht: nur mein U(nter)-Bewusstsein. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks