Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

41

15.12.2010, 17:44

Festung ist ganz winzig auf der Seekarte bereits zu sehen ;P

betonung liegt auf ganz winzig... auf der weltkarte nen riesen gebilde, und auf der seekarte muss man suchen :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

42

15.12.2010, 17:56

Klein, aber wenigstens hat sie eine ordentliche HH-Stufe. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

43

15.12.2010, 17:58

jop... 666... ob das irgend eine tiefere bedeutung hat? 8)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

44

15.12.2010, 18:02

Und WIE die funktionieren:
Grösstes Inselwachstum der Woche Schlusslicht -299 IT 8| - das dürfte wohl die gesamte Insel bis auf das Haupthaus gewesen sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

45

15.12.2010, 18:08

Und WIE die funktionieren:
Grösstes Inselwachstum der Woche Schlusslicht -299 IT 8| - das dürfte wohl die gesamte Insel bis auf das Haupthaus gewesen sein.

Die neue IB Chancen nehme ich mal an.
Wieviele Teile sind den noch übrig?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

46

15.12.2010, 18:31

der arme SPQR wurde von 4 leuten von _E_ bis auf 1 teil, sprich Haupthaus auseinandergebaut :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

47

15.12.2010, 18:39

Haben die auch ein entsprechend gutes Wachstum? Wenn nicht haben sie ihm warscheinlich nur die Verbindung zum HH gekappt oder er hat sie für sie abgerissen -> Pushing.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

48

15.12.2010, 19:05

der arme SPQR wurde von 4 leuten von _E_ bis auf 1 teil, sprich Haupthaus auseinandergebaut :D

Jop richtig heftig :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

49

15.12.2010, 19:50

Grayson gibst hier undurchdachtes von dir, du kannst bei einem Fußballspiel auch nicht alle 5 min die Regeln ändern.

nen fußballspiel ist ja wohl nen bisschen was anderes... fakt war, das man hier nur an der wahrscheinlichkeit geschraubt hat. und das macht nicht wirklich nen großen unterschied... ob die wahrscheinlichkeit jetzt 1:100 oder 1:10 ist, sei erst mal da hin gestellt, fakt ist nur, das ich, egal wie gering die wahrscheinlichkeit ist, teile klauen bzw. geklaut bekommen kann... also muss ich mich auch drauf einstellen, dass, sobald der zugesicherte schutz (bis inklusive lvl 14) abgelaufen ist, mir jemand teile klauen kann... was anderes wurde von den devs nie gesagt.
außerdem war die regeländerung ja im sinne der spieler, zumindest der spieler, die sich im forum beschwert haben. und dass das nicht wenige waren beweisen die gefühlten 1000 zum thema ib's auf kapitol und hel.
und was man vielleicht noch beachten sollte: ich gebe NIE undurchdachtes von mir! :sironie: naja, zumindest fast nie... :D

Das mit dem fußball war ein beispiel um es zu verdeutlichen, spiel ist spiel und das lebt durch klar strukturierte regeln.

es ist ganz einfach, keiner wußte was mit den IB

jetzt nachdem sich die spieler darauf eingestellt hatten wirds geändert.

wie oft soll man seine aufbautaktik noch ändern?

ich zb habe nachdem das mit den IB´s bekannt wurde keine werft mehr richtung 19 betrieben. jetzt erfahre ich 2 tage vorher das sie es ändern, super dann bau die werft/en innerhalb 2 tagen auf 19 + IB.

Für mich wissen die macher selbst nicht was sie tun.

@grayson, dann hacken wir das mal unter zumindest ab :D

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

50

15.12.2010, 19:56

Endlich haben die IBs, die die ersten schon vor 6 Wochen hatten eine Bedeutung, nun geht das Spiel erst richtig los.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 42

Wohnort: 21. Jahrhundert

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

51

15.12.2010, 19:57

Na gut das mit der -299 IT insel ist zwar ärgelich für den Besitzer aber wenn, wie ich vermute die Insel durch den raub eines "tragenden" Inselteils gesunken ist liegt das an der suboptimalen planung des Erbauers und liegt damit in der Natur der Sache der Sachverhalt was mit IT die nicht befestigt sind und nicht am HH hängen oder an anderen befestigten Teilen ist ja bekannt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

52

15.12.2010, 20:41

Punkt 1
Es gibt nichts, aber auch gar nichts was gegen das im Tutorial ausdrücklich angesprochene WICHTIGE Befestigen spricht ausser Faulheit, Dummheit oder Geiz.
Wer läuft auf der Strasse rum und hat sein komplettes Geld aus den Taschen hängen? Niemand, man hat es "befestigt" in einer Bank, auch wenn das extra kostet.

Punkt 2
Die erste Regelveränderung war die reduzierte IT-abbrech-Chance, dies haben wir erst lange nach Eröffnung der Welt Hel/Kapitol erfahren, dies wurde korrigiert, also ist wieder alles im Lot.

Punkt 3
Der gute Stratege/Baumeister plant immer in mehrere Richtungen, versteift sich nicht auf eins.Wer jetzt immer noch keine 19er Werften hat brauch sich also nicht zu beklagen, es ist sein Verschulden, man kann ja mit Werft 19 nicht nur IB bauen sondern auch Naglfar/Schlachtschiffe
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

53

15.12.2010, 21:14

Hauptsache ihr kriegt jetzt IT in genügen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

54

15.12.2010, 21:16

Jep

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

55

15.12.2010, 21:24

Ach, wer hat schon genug, wir sind doch alle gierig :D
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

56

15.12.2010, 21:32

Ergänzung zu Paxus:

Ebenso spricht nichts aber auch gar nichts dagegen, seine 19er Werft(en) weiterzubauen!

Die IB haben zwar wochenlang den einzigen Dienst gehabt, auf Erkundigungstour verschiedenes zu finden.
Die Werften jedoch haben durchaus den Dienst erfüllt, darin Schiffe zu bauen.

ITs hab ich dann genug, wenn ich keine mehr anbauen kann :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cassi

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

57

16.12.2010, 15:33

Wo? Wie?

Hallo , ich hätte mal , eine Frage .:

Wie ist es möglich , das jetzt auf einmal , ganze Horden , von 19+inseln , in Richtung lev13-14 Zonen unterwegs sind, um da man jetzt ja endlich ,die IBS einsetzen kan ?

Wo, bitte bleibt jetzt, der versprochene Schutz , der Kleinen ? :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

zuerst, als man feststellte, das die IBS, nicht funktionieren, da ging, ein Wehklagen , der stolzen IBS besitzer durch die Welten von Eskaria.

und nun ? Stolz , man hats geschafft!

Endlich , kan man Richtung 13-14 Zone fahren , und dort den kleinen eine draufhauen,!

Denn, man ist ja um seinen eigenen Schutz besorgt !

Es könnte ja mal ein Kleiner kommen, der mal GROSS wird

und dan die jetzigen Herren , vom Thron stürzt, dem muss natürlich , einhalt geboten werden !!

Steckt vieleicht , da die Angst dahinter ?

oder wie soll man sich , den Marsch , jetzt vorstellen ?

vielen Dank , fürs lesen , wie gesagt , es war , nur eine Frage?


mfg cassy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassi« (16.12.2010, 15:53)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

58

16.12.2010, 15:40

hi
schämt ihr euch nicht jetzt , kaum , hat man die ibs wieder in stellung gebracht , schon geht der ran , der über 20er auf die kleinen inseln lev 13-14 los genau wie in den andern welten anstatt sich die grossen , mal selbst kloppen , und ihren spass haben , nein , man hat ja selber schiss , ein it zu verlieren , besser man hohlts unten , bei deneen wo, man s kann und was ist mit dem versprochenen schutz , erst ab, lev15+ ist it glau möglich lol (rofl)


Wenn du der Meinung bist, dass die Inselbrecher nicht richtig funktionieren, dann schick mir bitte eine PN mit deinem Inselnamen auf Kapitol oder Hel, damit ich mir das ganze mal ansehen kann.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

59

16.12.2010, 17:06

Cassi ich gehe eigentlich immer noch davon aus , dass jmd bis lvl 15 vor Itverlust geschützt ist, zumindest hatte ich es so verstanden. Kennst du denn ne insel unter lvl 16 der Teile geklaut wurden?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

60

16.12.2010, 17:44

oh gott... zum glück hab ich meine insel so befestigt, das ungefähr 99,99 % unbrechbar sind... ob das so beabsichtigt war, das man jetzt auch unter lvl 14 was brechen kann?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks