AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lass uns mal irgendwo treffen Ano.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Ich schätze immernoch 350-380, wenn es dann nicht klappt mit 50 IBs an unbefestigten Teilen würde ich mir sorgen machen :3
Ich dachte du weißt das alles aber jetzt fängst du an zu Schätzen es geht berg ab mit dir.
Du wurdest doch schon so oft gebeten dich aus Sachen raus zu halten die dich nichts angehen, mach es doch einfach mal.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Ich hab nie gesagt, dass ich es weiss, aber ich weiss seit Anfang dieses Threads immernoch mehr als du

Halt du dich doch einfach heraus, wenn du nicht mal Ahnung von deiner eigenen Spielwelt hast.
Mfg
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Ich hab nie gesagt, dass ich es weiss, aber ich weiss seit Anfang dieses Threads immernoch mehr als du

Halt du dich doch einfach heraus, wenn du nicht mal Ahnung von deiner eigenen Spielwelt hast.
Mfg
deshalb versuche ich hier mit den Mitspielern aus Kapitol Erfahrungen zu tauschen und so eine möchtegern alles Wisserin meit sie muß sich ein

mischen
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Das ist ein Lob und Kritikthread und kein Erfahrungsaustauschthread. Wenn ihr hier was falsches schreibt oder etwas unobjektives, dann hat das hier genauso wenig zu suchen wie sonstwo.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Das ist ein Lob und Kritikthread und kein Erfahrungsaustauschthread. Wenn ihr hier was falsches schreibt oder etwas unobjektives, dann hat das hier genauso wenig zu suchen wie sonstwo.
Dan lob mal ich kritisiere blos was sollst du loben weißt ja garnicht ob das funktioniert.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Achso: Lob&Kritik
Ich lobe einmal, die neue funktionsweiße der IBs, die bis jetzt tadellos funktioniert, und momentan auch noch Bugfrei ist.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Du sagst meine Spekulation ist auch nur ausgedacht, ich stelle meine Spekulation aber nicht als Tatsache dar, von wegen Gama hätte die neue IB Formel nur als Ablenkung benutzt, da die IBs überhaupt nicht funktionieren und den ganzen Schwachsinn, den du dauernd von dir gibst.
Ich hab schon gelobt

Neuer LL Schutz <3 und wenn man sich den Thread der Palatinleute anguckt, wollen die selber einen Schutz bis x ITs etc einführen, ohne dass es das Spiel vorgibt
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Nur mal was was auf Tatsachen beruht.
4 Angriffe mit 9 IBs auf einen über lvl 26 mit 360 Inselteilen hat keinen erfolg erbracht. Und nein er ist nicht befestigt weil er das selbst geschrieben hatte.
Natürlich kann er nun gelogen haben um alle anderen zu ärgern.
Ken
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Kaputtes Spielkonzept
Also, mal im Ernst, wenn die Inselbrecher nicht funktionieren und danach sieht es defintiv aus, dann ist ja das ganze Spielkonzept unbrauchbar. Und vor allem sollte man sowas im voraus ankündigen dass ein IT zu ergattern mit IB's genau so unwahrscheinlich ist wie 2 Lottogewinne derselben Person in der selben Woche. Weil das verändert ja den ganzen taktischen Aufbau von Grund auf.
Ich denke auch wenn die fähig wären ein anständiges Konzept zu erarbeiten,wären sie auch bereit die Formel zu veröffentlichen, denn dies verleiht ja niemandem Vor -oder Nachteile, ganz im Gegensatz zu der jetzigen Situation.
Diese intransparente Geheimniskrämerei ist einfach nur zum kotzen!
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Wollte nur mal nachfragen, ob es gewollt ist, dass man Inseln auf 1 Inselteil runterfarmen kann ? Siehe SPQR, war wohl inaktiv und hat jetzt nur noch 1 IT
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Wollte nur mal nachfragen, ob es gewollt ist, dass man Inseln auf 1 Inselteil runterfarmen kann ? Siehe SPQR, war wohl inaktiv und hat jetzt nur noch 1 IT
Ja wenn er nicht mehr befestigt hat dann kann das schon passieren!
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Jep, DEN meinte auch ich im anderen Thread mit -299 Teile.
Ich weiss, dass es gewisse Fälle gibt, wo die gesamte Insel mit nur einem IT mit dem Haupthaus verbunden ist. Wenn dieses nicht befestigt ist und getroffen wird, versinkt alles im Meer?
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Auf 1 IT runterfahren wird wohl (hoffentlich) nicht die neuen IB Chancen sein.
Wird wohl an "ungünstiger" Bauweise liegen.
Wer vorher einem Blick mit dem Wachturm riskirt hat, könnte wissen wie die Insel gebaut ist/war.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Jep, DEN meinte auch ich im anderen Thread mit -299 Teile.
Ich weiss, dass es gewisse Fälle gibt, wo die gesamte Insel mit nur einem IT mit dem Haupthaus verbunden ist. Wenn dieses nicht befestigt ist und getroffen wird, versinkt alles im Meer?
ja es versinkt alles bis aufs Haupthaus
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Jep, DEN meinte auch ich im anderen Thread mit -299 Teile.
Ich weiss, dass es gewisse Fälle gibt, wo die gesamte Insel mit nur einem IT mit dem Haupthaus verbunden ist. Wenn dieses nicht befestigt ist und getroffen wird, versinkt alles im Meer?
ja es versinkt alles bis aufs Haupthaus
so soviele It hatt man selten rausgeholt an einem Tag bei einem Spieler besonders bei so wennigen IB da kommen wieder unsere premium user zu ihren weihnachts geschenken
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Jep, DEN meinte auch ich im anderen Thread mit -299 Teile.
Ich weiss, dass es gewisse Fälle gibt, wo die gesamte Insel mit nur einem IT mit dem Haupthaus verbunden ist. Wenn dieses nicht befestigt ist und getroffen wird, versinkt alles im Meer?
ja es versinkt alles bis aufs Haupthaus
so soviele It hatt man selten rausgeholt an einem Tag bei einem Spieler besonders bei so wennigen IB da kommen wieder unsere premium user zu ihren weihnachts geschenken
Was hat des mit dem PA zu tun?
Sry ich versuch, es aber irgendwie versteh ich immer seltener deine Geistigen Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Nimm einfach immer an, er denkt da sitzen Leute mit 1234567890 Perlen, die jedes einzelne IT und Gebäude mit Perlen instant bauen

Also bei 30 ITs geben die dann gerne 240 Perlen dafür aus
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Jep, DEN meinte auch ich im anderen Thread mit -299 Teile.
Ich weiss, dass es gewisse Fälle gibt, wo die gesamte Insel mit nur einem IT mit dem Haupthaus verbunden ist. Wenn dieses nicht befestigt ist und getroffen wird, versinkt alles im Meer?
ja es versinkt alles bis aufs Haupthaus
so soviele It hatt man selten rausgeholt an einem Tag bei einem Spieler besonders bei so wennigen IB da kommen wieder unsere premium user zu ihren weihnachts geschenken
Nur weil jemand -299 Teile hat, heißt es noch lange nicht , dass wer anderer +299 Teile hat.
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Was sind auch schon 5000 Perlen die Woche?
Und wieso sollte ich 20 Minuten warten, bis so ein Hafen fertig ist? In der Zeit kann ich dann besser 50 bauen.
Einziges Hemmnis bei dieser Spielart:
Die Ressis kommen nicht ganz so schnell hinterher, wie das Zeugs auf diese Art gebaut wird.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.