Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Glaube bei mir wird der Knopf schon gaanz bischen früher aktiv bevor der (angezeigte) Radius die Station erreicht.Erst wenn dein Handelsradius die Insel einschliest wird der Handelsbutton "aktiv" also ja
lg DrSeus
Hey, danke! Endlich mal vernünftige Beschreibung! Ich sitze schon ganzen Tag an dem Quest und schippe hin und her mit lauten Spielern, weil ich den Ikon "Handeln" anklicke, was eigentlich falsch ist .Musst du auf die Handelsstation klicken (wenn dort viele Inseln stehen is es vll. schwer sie zu treffen - weiß ich ned, war allein dort - dann kommt so ein Kreis pop-up da klickst du auf Handeln und handelst einfach mal 10 Holz gegen 8 Nahrung oder sowas und Quest ist bestanden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bolle75« (08.12.2009, 23:46)