Sie sind nicht angemeldet.

ligure

Landratte

• »ligure« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Inselwirt ;-)

• Nachricht senden

1

17.12.2010, 21:14

HOLZ" auf dem schnellstem Wege ;-(

meine holzfäller arbeiten eh schon sehr brav..aber ich brauch noch mehr holz..und der platz auf meiner insel reicht im moment nicht um neue zu bauen..geschweige um wald anzusetzen..

wo kann ich schnell holz "tauschen"..

wer einen guten tipp für mich ;-)
Iustitia est constans et perpetua voluntas suum cuique tribuendi!

Gerechtigkeit ist der beständige und andauernde Wille, jedem das Seine zukommen zu lassen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

2

17.12.2010, 21:19

hi, du kannst mit Inseln handeln oder mit der Handelsstation. Bei der hs musst du schauen, bei jeder Hs ist es möglich ein Rohstoff im Verhältnis 1:2 zu tauschen. :)

PS: Setze mehrere Sägewerke neben deine Holzfäller. Holzfäller auf Stufe 7 machen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (17.12.2010, 21:25)

Spidy403

Freischwimmer

Beruf: Hab noch kein

• Nachricht senden

3

18.12.2010, 13:07

ich würde erher sagenn holzfäller auf 25 ausbauen und sägewerke auf 20 und dann hast du zimlich viel prodi an einem Holzfeller

Redbird

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

18.12.2010, 13:10

ich würde erher sagenn holzfäller auf 25 ausbauen und sägewerke auf 20 und dann hast du zimlich viel prodi an einem Holzfeller

ein holfzfäller stufe 25 macht nur sinn wenn er auch 25 Baumfelder zum bearbeiten hat den von lvl24 auf lv25 gibts beim Holzfäller kein bonus mehr.
Redbird Leader von [wot] Utgard

ligure

Landratte

• »ligure« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Inselwirt ;-)

• Nachricht senden

5

18.12.2010, 18:14

holzfäller auf 25 ausbauen ;-) he..da bin ich eh ganz knapp dran..bin ja eh schon ein 5er *g*

danke für die tipps..ich arbeite dran..aber jetzt mal im ernst..will mir keiner eine fuhre holz schenken ;-) :sdanke:
Iustitia est constans et perpetua voluntas suum cuique tribuendi!

Gerechtigkeit ist der beständige und andauernde Wille, jedem das Seine zukommen zu lassen!

6

18.12.2010, 19:46

Kannst du haben, bei mir laufen die Lager eh ständig über. Brauchst nur zu mir kommen, bin ca. 296 Stunden von dir entfernt. ;)

Nein mal im Ernst, schenken ist nicht möglich. Handeln kannst du. Im besten Fall 1:8 wenn dich einer mag. :P

Oder du baust ein paar Aufklärer und versuchst bei den HS 5-6, zu denen du ja gerade unterwegs bist, jemanden anzugreifen. :sende:

Viel Glück. :serledigt:

Spidy403

Freischwimmer

Beruf: Hab noch kein

• Nachricht senden

7

19.12.2010, 09:48

alter aber die 5er haben nichts fahr lieber hoch zu den 14 und plünder die OH ssoory aber die haben so 20000 holz pro angriff und nahrung dann halt auch bau dich einfach aus man kann aber ein Handel machen 10000 gegen 1 Holz vieleciht macht das ja jemand

dacemook

Seebär

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

19.12.2010, 10:07

Das schnellste handel geht mit den perlen kannst du da 1:2 tauschen udn hast du dein holtz sofort :)
20k holtz pro angriff vermute kannst du noch nciht abstauben weill du nciht genugend landes einheiten hast die es tragen konnen^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Fingolfine

Landratte

• Nachricht senden

9

20.12.2010, 00:06

Die schnellste Möglichkeit ist wie schon beschrieben ein paar Aufklärer, Axtkämpfer und transportschiffe zu bauen. Dafür musst du aber einmalig auf einen Hafen Level 4 sparen. Sobald du dies hast, wirst du sehen, sprudeln die ressis, du kannst ja alle 15 minuten (wenn du nahe genug heranfährst) jemanden angreifen, solange bis er leer ist. Der Großteil hat eh noch keine einheiten, also ist das wie ressourcen vom Boden aufheben :D

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

10

20.12.2010, 11:22

Hallo,

ich kann dir auch den Mapmaster empfehlen, dort kannst du deine Insel mal vorplanen/bauen und schauen wie du das optimum herausholen kannst.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Social Bookmarks