Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnSto

Freischwimmer

  • »AnSto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 498

  • Nachricht senden

1

20.12.2010, 08:34

Erkundung...

Ich hab jetzt schon oft als Tip den Rat bekommen ich solle meine Truppen auf Erkundungen schicken um sie den Angrifen von Gegnern zu entziehen.Wie geht das,oder ist damit Patrollieren gemeint.Sicher nicht,oder :?: Denn beim patrollieren kämpfen diese truppenteile ja auch.
Wer kan mir helfen?

Danke im voraus.
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Thorhall

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

2

20.12.2010, 08:45

Du klickst auf deine Seekarte, dann irgendwo auf´s Wasser klicken, dann öffnen sich icons! Eine davon ist dann die Erkundung:-) :)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

3

20.12.2010, 09:51

Moin, bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%.
Bei der Erkundung werden Truppen die unterwegs sind nicht in Angriffe auf deine Insel verwickelt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

4

20.12.2010, 10:50

bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%.
Ja, aber nicht dauerhaft! Nur solange die Patrouille dauert.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

BlueCrystal

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

5

20.12.2010, 13:04

@Gandogar,

das steht doch da auch (für die dauer der Patroullie :) )

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

6

20.12.2010, 13:13

Das könnte man so verstehen : umso länger die Patruille dauert umso stärker werden die Einheiten, aber nein! Sie sind nur WÄHREND der Patrouille um 25% stärker (In Verteidigung)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 11510

  • Nachricht senden

7

20.12.2010, 14:37

bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%.


also, wer das falsch versteht bekommt von mir höchst persönlich die auszeichnung 'idiot des jahres'. im preis enthalten sind:
1. 100 m wireless-lan-kabel
2. ein eimer pressluft
3. ein simens lufthaken
natürlich muss der gewinner für die versandkosten aufkommen... welche, aufgrund der größe der zu versendenden gegenstände c.a. 159 euro betragen... :D


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (20.12.2010, 15:25)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BlueCrystal

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 223

  • Nachricht senden

8

20.12.2010, 18:13

bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%.


also, wer das falsch versteht bekommt von mir höchst persönlich die auszeichnung 'idiot des jahres'. im preis enthalten sind:
1. 100 m wireless-lan-kabel
2. ein eimer pressluft
3. ein simens lufthaken
natürlich muss der gewinner für die versandkosten aufkommen... welche, aufgrund der größe der zu versendenden gegenstände c.a. 159 euro betragen... :D




herrlich xD

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Randonneur

Landratte

Beiträge: 24

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 233

  • Nachricht senden

9

13.01.2011, 11:15

Moin, bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%. :thumbsup:
Bei der Erkundung werden Truppen die unterwegs sind nicht in Angriffe auf deine Insel verwickelt.
Deutsches Sprach viel schweres Sprach lieben Gandogar!!! ?( ?( :sgenau:

Wahrscheinlich lautet die Formel ungefähr so:
Anzahl der patrouillierenden Truppen x Dauer der Pat x 25% x IQ des Verteidigers / IQ des Angreifers :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks