Sie sind nicht angemeldet.

AnSto

Freischwimmer

• »AnSto« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

• Nachricht senden

1

20.12.2010, 08:34

Erkundung...

Ich hab jetzt schon oft als Tip den Rat bekommen ich solle meine Truppen auf Erkundungen schicken um sie den Angrifen von Gegnern zu entziehen.Wie geht das,oder ist damit Patrollieren gemeint.Sicher nicht,oder :?: Denn beim patrollieren kämpfen diese truppenteile ja auch.
Wer kan mir helfen?

Danke im voraus.
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thorhall

Landratte

• Nachricht senden

2

20.12.2010, 08:45

Du klickst auf deine Seekarte, dann irgendwo auf´s Wasser klicken, dann öffnen sich icons! Eine davon ist dann die Erkundung:-) :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Method

Landratte

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

3

20.12.2010, 09:51

Moin, bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%.
Bei der Erkundung werden Truppen die unterwegs sind nicht in Angriffe auf deine Insel verwickelt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

4

20.12.2010, 10:50

bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%.
Ja, aber nicht dauerhaft! Nur solange die Patrouille dauert.

BlueCrystal

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

20.12.2010, 13:04

@Gandogar,

das steht doch da auch (für die dauer der Patroullie :) )

Gandogar Silberbart

unregistriert

6

20.12.2010, 13:13

Das könnte man so verstehen : umso länger die Patruille dauert umso stärker werden die Einheiten, aber nein! Sie sind nur WÄHREND der Patrouille um 25% stärker (In Verteidigung)

Grayson86

Kapitän

• Nachricht senden

7

20.12.2010, 14:37

bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%.

also, wer das falsch versteht bekommt von mir höchst persönlich die auszeichnung 'idiot des jahres'. im preis enthalten sind:
1. 100 m wireless-lan-kabel
2. ein eimer pressluft
3. ein simens lufthaken
natürlich muss der gewinner für die versandkosten aufkommen... welche, aufgrund der größe der zu versendenden gegenstände c.a. 159 euro betragen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (20.12.2010, 15:25)

BlueCrystal

Freischwimmer

• Nachricht senden

8

20.12.2010, 18:13

also, wer das falsch versteht bekommt von mir höchst persönlich die auszeichnung 'idiot des jahres'. im preis enthalten sind:
1. 100 m wireless-lan-kabel
2. ein eimer pressluft
3. ein simens lufthaken
natürlich muss der gewinner für die versandkosten aufkommen... welche, aufgrund der größe der zu versendenden gegenstände c.a. 159 euro betragen... :D

herrlich xD

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Randonneur

Landratte

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

9

13.01.2011, 11:15

Moin, bei der Patrouille erhalten deine Einheiten für die dauer der Patrouille einen Verteidiger Bonus von 25%. :thumbsup:
Bei der Erkundung werden Truppen die unterwegs sind nicht in Angriffe auf deine Insel verwickelt.
Deutsches Sprach viel schweres Sprach lieben Gandogar!!! ?( ?( :sgenau:

Wahrscheinlich lautet die Formel ungefähr so:
Anzahl der patrouillierenden Truppen x Dauer der Pat x 25% x IQ des Verteidigers / IQ des Angreifers :sironie:

Social Bookmarks