Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skjalgr

Landratte

• »Skjalgr« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

20.12.2010, 11:40

Fahrtrichtungspfeile ungenau

Hallo,

beim Premiumaccount kann man sich ja die Fahrtrichtung der Inseln anzeigen lassen. Auf Utgard (vielleicht auch auf allen Realms) sind die Pfeile aber ungenau. Es scheint, als ob die Pfeile nur in 45° Schritten (0°, 45°, 90°, 135°... etc etc.) angezeigt werden. Ich mein, dass das früher nicht der Fall war.
Bitte fixen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

2

20.12.2010, 11:50

Sie zeigen bloß Norden Osten Süden Westen. Oder waren es Nordosten, Nordwesten usw? Jedenfals zeigen sie nicht GENAU die Richtungen an.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

3

20.12.2010, 11:52

Hallo,

es wurde auch noch NIE die genaue Richtung angezeigt.

Lg
Gama
Computer says noooooo

chivvy

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

20.12.2010, 12:47

noch nie?

da war ja so eine seekarte-escamod-tool-irgendwas zum runterladen - da wars genau :-P

das gibt es aber jetzt nicht mehr!

Skjalgr

Landratte

• Nachricht senden

5

20.12.2010, 14:28

vielleicht sollte man dann einen super premium account einführen, der dann mal was richtiges kann und noch mehr perlen kostet. es gibt ja ohnehin recht wenig kaufbare features :whistling:

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

6

20.12.2010, 15:20

Selbst wenn es nach deiner Auffassung nur wenige gibt, gibt es unter den angeblich so wenigen einige extrem wichtige Features - allein die Bauschleife und das Verteilen von Truppen erspart einem so viel Arbeit, dass es ihn kaufenswert macht oder möchtest du mehrfach am Tag Schwertis,Plünderer und Nagls auf 600 RH und ca 160+ Werften verteilen? Mal ganz zu schweigen wenn du mal wieder ein paar Transporter baust...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Skjalgr

Landratte

• Nachricht senden

7

20.12.2010, 16:51

wie der rolleyes smiley zeigen sollte, war das eine ironische aussage ;)
es gibt nämlich lächerlich viele features zum perlenkauf, die in anderen games basic sind.
und es sieht halt schon komisch aus, wenn einige premium features von freien externen tools besser umgesetzt werden/wurden (richtungspfeile, premium zoom über firefox strg+maurad etc.)

aber das wird ja nun zu offtopic.

fakt ist ja letztendlich, dass die ungenauigkeit der richtungspfeile anscheinend ein feature ist :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

20.12.2010, 16:53

freien externen tools besser umgesetzt werden/wurden

hmmm... das exteren tool gibt es meines wissens nicht mehr...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

9

20.12.2010, 16:57

Also ich hab ja ein wenig mir die Premiumfeatures anderer Spiele vorher angeguckt und die von Escaria weichen kaum ab - Ressourcenboost, Einheitenbauvereinfachung, Bauschleifen, Lagerboost, Versteckboost, Zoom alles in anderen Spielen genauso.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Skjalgr

Landratte

• Nachricht senden

10

20.12.2010, 17:29

freien externen tools besser umgesetzt werden/wurden

hmmm... das exteren tool gibt es meines wissens nicht mehr...
richtig. deshalb, wie du schon richtig zitiert hast, "wurden" ;)

@anonymous:
die von dir genannten features find ich auch ok. die sind in der tat standard. es spricht auch nix dagegen, wenn man noch andere bonusfeatures optional anbietet. aber bei escaria kommt es mir manchmal so vor, dass erst die bonusfeatures für geld und drum herum das spiel programmiert worden ist.
und man kann es mit bonusfeatures ja nun wirklich übertreiben. siehe perlen für instant kampfbericht. sämtliche sofortbauten und sofortupgrades. hab irgendwann hier im forum mal gelesen, dass man früher sogar befestigungen und HH upgrade instant kaufen konnte (oder zumindest geplant war).
es ist natürlich völlig legitim, dass man mit games geld verdienen will. aber wenn ich auf nahezu jede menüseite "hier perlen ausgeben" sehe, fühlt man sich schon wie die weihnachtsgans.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

11

20.12.2010, 18:03

Sofortbau ist auch in anderen Games Standart o_O

Die Features von Escaria sind allesamt so abgestimmt, dass nur jemand der wirklich viele Perlen ausgibt einen wirklich merkbaren Vorteil gegenüber nicht Perlenspieler hat - das ist dagegen in anderen Spielen teilweiße ganz anders. Da ist jeder mit Geld jedem ohne Geld von grund aus überlegen, wenn er sich nicht total doof anstellt.