Zum Seiteninhalt springen
Sie sind nicht angemeldet.
Erweiterte Suche
AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar. Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Benutzerinformationen überspringen
Bösewicht
unregistriert
1
22.12.2010, 16:38
Juschi67
Landratte
Beiträge: 24
Danksagungen: 215
2
22.12.2010, 16:41
Risu
Schiffsjunge
Beiträge: 359
Wohnort: Kapitol
Beruf: Einer der 12
Danksagungen: 1993
3
22.12.2010, 16:42
4
22.12.2010, 18:00
Zitat von »Risu« Ist so gewollt, auf Kapitol sind die gleichen IT anbauzeiten/kosten wie auf Midgard Zeit geht bis 1h hoch und die BMs steigen dafür nur langsam an
Dauerhaft angemeldet bleiben?