AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Also liegts an Skype?die Komunikation mit Inogames läuft über SKYPE!!!
kein wunder wenn mann zur Komunikation nichz auf Skype angewiesen ist... Die Nutzen wahrscheinlich ICQ oder MSN

Hat Bösewicht schon eine seiner üblichen Theorien präsentiert? Wenn nicht, mach ich das nun mal - der Endgegner auf Midgard ist aktiv geworden und hat alle Server mit ins Grab genommen![]()
It's not a bug ...
... It's a feature
Hat Bösewicht schon eine seiner üblichen Theorien präsentiert? Wenn nicht, mach ich das nun mal - der Endgegner auf Midgard ist aktiv geworden und hat alle Server mit ins Grab genommen![]()
admins ich leibe eich