AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Komunikation mit Inogames läuft über SKYPE!!!
Also liegts an Skype?
bitte hör auf hier zu schreiben
skype hat probleme und jetzt escaria auch , aber beide probleme haben NIX mit einander zu tun
es tauschen sich nur die admins und die mods über skype aus
ich hoffe das is jetzt auch bei dir angekommen
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
warum gibt es soviele unfähige leute bei escaria ? sind bestimmt die, die nichts taugen
Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
re
silberbart aus kapitol?...oder namensfaker?...gruß contra,alias weida
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Ich denke wir können mit Escaria recht zufrieden sein, soweit ich weiß ist Skype zuerst oder fast Zeitgleich ausgefallen.
Die sind ein wesentlich größeres unternehmen mit mehr know how als Escarianer und die haben die Probleme immer noch nicht behoben.
Allerdings gibt es dort bessere Infos

kein wunder wenn mann zur Komunikation nichz auf Skype angewiesen ist... Die Nutzen wahrscheinlich ICQ oder MSN
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
zu früh gefreut asgard war mal on jetzt wieder down wie siehts bei den anderen aus?
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
Hat Bösewicht schon eine seiner üblichen Theorien präsentiert? Wenn nicht, mach ich das nun mal - der Endgegner auf Midgard ist aktiv geworden und hat alle Server mit ins Grab genommen
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
kapi und pala DOWN
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
alles tot freunde bei mri geht skype icq und msn
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
re
oh mein gott ,
lasst den server schnell wieder gehn sonst muss ich noch sex mit meiner frau machen...grusellllll...ggg
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Geht wieder
Kapitol und utgard Geht wieder
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Hat Bösewicht schon eine seiner üblichen Theorien präsentiert? Wenn nicht, mach ich das nun mal - der Endgegner auf Midgard ist aktiv geworden und hat alle Server mit ins Grab genommen
Ich denke eher das sich die Server wegen der vielen Rechtschreibfehler von dacemok das Leben genommen haben.
Wenn wunderts.
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
wow ... es geht .. nach fast 2 h
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
eckelst dich jetzt schon vor deiner freundin ist es schon so weit gekommen XD
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
palatin und aventin wieder on
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

palatin geht wieder
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Hat Bösewicht schon eine seiner üblichen Theorien präsentiert? Wenn nicht, mach ich das nun mal - der Endgegner auf Midgard ist aktiv geworden und hat alle Server mit ins Grab genommen
aha jetzt wissen wir wiso
sag mal dem endgegner er soll morgen oder am we alles begraben nicht heute
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn
Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!!
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
jaaaaaaaaaaaa palatin geht wieder is das geil

admins ich leibe eich
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Na also, alles wieder gut. Man macht ihr ein Drama !!!
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.