Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macross« (08.12.2009, 20:56)
Ist doch das gelbe und wenn du willst kannst du ruhig wo ein freies Feld ist ein Zentrum hinstellen -.-.goten, du hast die dorfzentren vergessen
1 Booster find ich etwas wenig, denk daran, dass die Booster sich entweder addieren oder multiplizieren, auf späteren leveln machts viel mehr aus, ob auf 1 Gebäude 1 oder 3 Booster laufen.index.php?page=Attachment&attachmentID=89index.php?page=Attachment&attachmentID=89sooo... so plan ich bei mir, ich denke, dass wäre das simpelste und bringt n hohen betrag![]()
schwarz = HH
grün = wald
Braun = holzhütte
rot = booster
lG =)
edit: ausversehen 2 mal hochgeladen
und dass dann auf die jeweilige reichweite des holzfällers abstimmen
Mach dein Ding und der Therad ist nur für Vorschläge musst es Ja nicht durchziehenEure Vorschläge sind gut & recht, aber die hätte ich am Anfang gebraucht.
Jetzt zieh ich mein eigenes Ding durch![]()
Genau dafür stehts hier ja, dass leute sich inspirationen und tipps nehmen könnenEure Vorschläge sind gut & recht, aber die hätte ich am Anfang gebraucht.
Jetzt zieh ich mein eigenes Ding durch![]()
An den Post etwas höher, ja ich bin der beste ich weis und ich hab den... die größte insel ...
Zitat
Denk aber dran: Es gibt auch andere Lösungen. Die meisten werden die hier NIE posten (Nur Wichtig-Tuer machen das).