Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mirki

Landratte

  • »Mirki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

29.12.2010, 19:32

Inselbrecher

Kann mir mal bitte jemand sagen, was die Grundverraussetzungen zum bauen, für nen Inselbrecher sind!!!
Haupthaus- Ausbaustufe 19 und weiter..... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Mfg Mirki

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

2

29.12.2010, 19:35

Werft Stufe 19.
???
Formuliere deine Frage etwas verständlicher, man weiß gar nicht was du willst :)
Also ... ?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

zwick

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: Österreich- noe

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

29.12.2010, 19:37

Werft 19
:whistling:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 42

Wohnort: 21. Jahrhundert

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

29.12.2010, 20:59

Haupthaus Stufe 19 - Hafen Stufe 10 - Schmiede auf 5 (bei Römer) - Academy 5
dann kannst anfangen deine Werft zu lvln mit Stufe 19 kannst dann IB bauen.
Schmiede wird durch eine Kaserne freigeschaltet.

Gibt übrigens einen Buildings-Tech-Tree Links im Spiel wo man sämtliche Informationen findet.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

5

29.12.2010, 23:59

und wenn du auf die einheiten gehst in ingame hilfe und da auf inselbrecher gehst steht genau was du brauchst glaube ganz unten.
steht da auch die bauzeiten und noch alles mögliche :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Tetenja

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

30.12.2010, 06:35

Huhu :thumbup:
Ich hab jetzt gerade mal 4 Inselbrecher und von einem Lev. 15 der schon total zerflückt wurde 3 Inselteile bekommen !
Also will damit sagen der hatte oder hat keine 300 Inselstücke mehr ,spielt also keine rolle aber da die IT in der geraubten Beute aufgelistet sind denke ich mal das man
die See und Landschlacht gewinnen muss.
Was mir aufgefallen ist das man nicht mehr IT bekommt wie man Inselbrecher hat ,kann mich ja irren aber bei meinem Gildenpartner ist das auch so egal wie oft mann dann noch angreift .

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

VanRen

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

30.12.2010, 10:17

Wenns erst mit HH19 (wie in der IG-Hilfe beschrieben) es möglich wäre Inselbrecher zu bauen, wie soll die Info der Admins verstanden werden, Inselbrecher funktionieren ab HH15?

Ist es nun tatsächlich so, dass Inseln<HH15 keine Angst vor Angriffen mit Inselbrecher zu haben brauchen?

Dann könnte man sich mit der Befestigung der Insel auch etwas Zeit lassen und Schwerpunkt auf Ausbau setzen.

Also, wie ist es jetzt tatsächlich? Hat schon jemand von einer kleineren Insel Inselteile bekommen?

LG VanRen

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 42

Wohnort: 21. Jahrhundert

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

8

30.12.2010, 10:24

@VanRen
So weit ich das mit bekommen habe kann man IT von einer Insel klauen die HH14 hat und eine gewisse anzahl an IT überschritten hat. Glaub bis 180 IT kann man welche rauben? darunter gehts dann nicht mehr egal welches HH du hast. Natürlich kannst die neuen Teile die im Lager sind dann immer noch klauen nur die chance ist sehr niedrig. Gilt nur für Kapitol und Hel.

Edit: kleines Update man kann wohl auch bei einer größe von 138 noch die IT aus dem Lager klauen allerdings dann definitiv keine angebauten mehr.

Ja @Tetenja es ist in der Tat so das man nicht mehr IT bekommen kann wie man inselbrecher hat (in einem angriff) üblich ist sogar das man weit weniger IT bekommt als man IB hat ;>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuiTiliZiliTiuH« (30.12.2010, 16:41)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

sirpat

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

30.12.2010, 11:50

Man kann IT grundsätzlich von jedem plündern, wenn er nicht befestigt ist.

Es gibt aber wohl einen kleinen Schutz für Spieler mit niedrigen lvl und mit wenigen IT, ich meine bis 50.
Je mehr IT man hat, je leichter lässt es sich plündern.

Aber Spieler mit IB kommen eh selten in diese Gegend.

Also passt gut auf und befestigt immer schön Euere Insel, sonst kann das mal ganz böse enden.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks