Mehr habe ich dem eigentlich nicht hinzuzufügen... seit ca. 10Minuten ist das Meer Dunkelblau und wellenlos und die Seekarte sogar schwarz (Inseln sind aber nach wie vor zu erkennen)...
Komisch, bei mir ist es immer noch so. Wenn ich allerdings GoogleChrome benutze, ist alles normal... Und mit Mozilla Firefox ist alles dunkel. Hat da jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Benutze Firefox seit Spielbeginn einwandtfrei!