Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß echt nicht was an meiner Frage oben unverständlich war und der Smily sagt ja auch einiges. Aber blöd muß man ja sein das man das nicht versteht.boh bösewicht, du bist echt soooo erbärmlich... alle möglichen wegen ingame anmachen, an den kopf schmeißen sie sollten mal ihren namen sagen und so, aber selber net genug eier um mit gutem beispiel voran zu gehen... du tust mir echt so was von leid... aber tu du mal weiter hier den dicken markieren, wenn irgendwann mal wer weis wer du ingame bist, stell ich dem freiwillig alles was ch zu dem zeitpunkt an ress und truppen habe und prode zur verfügung, nur damit der dich auseinander nimmt... sowas von traurig
Schön das du uns deine Verteidigungsinsel zeigst ich will deine Hauptinsel sehen.Du willst doch den Leuten nicht verkaufen das du als alter Wikinger jetzt auf Römer umsteigst und deffen willst.Ist wahrscheinlich dein Sitter IndigoIch heisse Defence auf Kapitol und baue gerade an einer Experimentinsel wenn ich denn mal Zeit habe - den Rest verbringe ich in der HS, bist herzlichst eingeladen deine Zeit an mir zu verschwenden, blöd genug dafür wärst du ja
Da du zu feige bist deinen Namen auf einer Welt, geschweige denn allen zu enthüllen im Gegensatz zu mir - frag ich erst gar nicht danach, Kleinstlebewesen können auch in Comics am lautesten Schreien