Es isch echt wunderschön zu Beobachten,wie manche Mitspieler im Kampf die Gilden hin und her wechsel, mal 2nd dann auf einmal PLT oder auch GvA, ich kann mir echt nicht vorstellen das sowas im Sinne des Spiels sein soll,wenn man in einer Gilde ist sollte man doch wohl voll zu ihr Stehen und nicht wie man es gerade für Richtig hält hin und her wechseln, aber naja werd sicher deshalb gleich mit voll dummen Sprüchen zugetextet...
Bissl Ehre und Stolz auf seine Gilde sollte man zeigen(haben manche aber wohl nicht)
so, ich erklär dir jetzt mal kurz warum manche hin und wieder die gilde wechseln und wieder zurück, ganz langsam und in dumm erklär ich das jetzt, damit ich mir auch sicher bin das du es verstehst:
also, fangen wir mal an: warum sollte jemand die gilde kurz wechseln, nur um nach 2 tagen wieder zurück zu wechseln?
ganz einfach: man kann nur den leuten aus der eigenen gilde unterstützung schicken... wenn also nen paar mitglieder von nen paar verbündeten gilden ne gemeinsame aktion starten, dann wechseln halt alle in ein und die selbe gilde, damit sie sich während der aktion unterstützen können... klar soweit? das hat also nichts mit stolz oder ehre zu tun, sondern nur mit strategie und taktik. aber das lernst du bestimmt auch noch, mein junger padawan