Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arya

Freischwimmer

• »Arya« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

02.12.2009, 15:33

Handelsstationen und Inselquellen

bei der seekarte könnte man doch einen pfeil für handelstationen und inselquellen anbringen bzw ein/ausschalten damit man nicht so lange sucht hab am anfang ne weile gebraucht bis ich die handelsstation gefunden habe und es könnte sein dass die sicht wegen 5 inseln die darauf sind genommen wird desswegen wäre das nicht schlecht
Death is just the beginning ....

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Vulthan

Landratte

Beruf: Metaler, Krieger, Zwerg, BTA..... und sonst kA^^

• Nachricht senden

2

02.12.2009, 15:36

ja, das kann ich nur bestätigen, alle Inseln gammeln an der Staion und man sieht diese gar nicht mehr :(
Wenn alles Andere scheitert, schick den ZWERG vor!
Je größer sie sind, desto tiefer fallen sie....

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

• Nachricht senden

3

02.12.2009, 15:38

Ahoi,
Wir werden uns eine Lösung überlegen, damit zu viele Inseln auf einem Fleck, bzw auf einer Inselquelle/Handelsstation kein Problem mehr darstellen.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

selltowitz

Schiffsjunge

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

4

02.12.2009, 15:39

habt ihr nihct auf die weltkarte geschaut?
klickt einfach auf den "kompass" und dann rechts oben auf die weltkugel
dort seht ihr alle handelsstationen mit namen und inselquellen!

Edit: Zu spät^^

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)

Arya

Freischwimmer

• »Arya« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

02.12.2009, 15:40

doch ich wusste nur noch nicht dass man da auch fahren kann :D
thx
Death is just the beginning ....

DeadlySilence

Landratte

• Nachricht senden

6

02.12.2009, 15:53

Hallo zusammen!

Ich spile seit gestern das game und habe nun die Quest mit der Handelsstation und weiß nicht genau ob ich gerade das richtige tue.... Habe so eine gefunden und habe diese angeklickt und fahre gerade dorthin. Aber ein button zum handeln hatte ich nicht... kann mir vll jemand helfen?

Vielen dank schonmal

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

selltowitz

Schiffsjunge

• Nachricht senden

7

02.12.2009, 15:58

musst direkt auf die insel klicken(handelszentrum) und dann kommt da son button handeln, der geht weiter und da steht dann z.b. handeln mit Piräus
und falls es das zentrum ist hat das so ein spezielles zeichen

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

DeadlySilence

Landratte

• Nachricht senden

8

02.12.2009, 16:02

inwiefern ein speziele zeichen? ich sehe dort eine art gebäude mit weißen fahnen aber finde dort nichts zum handeln!

Kann es sein das mein handelsradius zu klein ist? Habe ein Hafenstufe 1 wie weit kann ich da handeln? muss ich auf den button klicken oder einfach hinfahren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeadlySilence« (02.12.2009, 16:09)

selltowitz

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

02.12.2009, 16:08

das is es
da musste draufklicken ;)

DeadlySilence

Landratte

• Nachricht senden

10

02.12.2009, 16:10

Ja das ist es ja kann da nicht handeln oder muss ich hinfahren?

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

• Nachricht senden

11

02.12.2009, 16:21

Ahoi,
Derzeit wird die Handelsreichweite leider nicht angezeigt. Wir hatten einige Probleme damit.
Du musst derweil einfach näher an die Handelsinsel heranfahren bis du handeln kannst.

lg,
Loki

DeadlySilence

Landratte

• Nachricht senden

12

02.12.2009, 16:24

ok danke loki!

Fahre gerade an eine weiße fahne... aber brauche lange dafür....

Sirportalez

unregistriert

13

09.12.2009, 01:23

Da diese Frage immer wieder auftaucht, habe ich mir etwas überlegt. Inwieweit das technisch umsetzbar ist oder welchen Umfang das hat, weiß ich leider nicht.

Als allererstes sollte der Name der Station mit irgendetwas unterlegt sein, sei es nur weißer Hintergrund oder eine hübsch verzierte Namenstafel. Ich denke mal es sieht noch so aus, weil das zu Beginn am einfachsten zu managen ist. ;)
Daher auch eher zweitrangig.

Um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten und man dadurch auch die Station eindeutig sieht, könnte sie noch einen Extraradius haben. Zum Beispiel Abstand 10 Min oder zumindest so, dass eine Insel nicht auf sie "rauffahren" kann und man sie dadurch nicht mehr erkennt.
Besagte Inseln innerhalb diesem Radius sind dann im Hafen angedockt. Sie würden dann über das Menü der Handelsstation abrufbar sein und der Handel mit ihnen wäre leichter/übersichtlicher, wenn man zum Beispiel deren Angebot dazu auflistet.

Eventuell könnte man denen die angedockt sind noch Extradienste (natürlich gegen Bezahlung) anbieten, im Gegensatz zu denen die nur im Handelsradius rumdümpeln. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. :D

Kash

Landratte

• Nachricht senden

14

09.12.2009, 02:59

Joar letzte Idee möchte ich mal aufgreifen, also ein Lieferservice wäre mal was, oder? :D

Und bei einigen Inseln hab ich auch den Eindruck, dass sie evtl Rabatt bekommen wenn sie sich wirklich direkt auf die HS stellen. :xD:

Stahldrache

Landratte

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

15

12.12.2009, 14:41

Die Idee von Sirportalez find ich super, sowas wäre echt hilfreicht. :rolleyes: Im Moment ist Handeln ja noch wirklich Glückssache, zuweilen klickt man einfach blind und hofft anstatt einen der Inselbesitzer endlich mal die Handelsstation zu erwischen... :S
Rumkugeln tun rumkugeln! :thumbsup: