AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke, es geht
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Hab das gleiche Problem wie Flowster, mein ingame acc is wigald.
Kann das wer beheben?
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
bei mir leider nicht
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Ahoi,
Sorry der Fehlinformation, ich hatte es nur bei Römern probiert.
Der Bug ist zwar schon behoben, betroffene Inseln müssen wir aber trotzdem manuell reparieren.
@Macross D.h. morgen (Mittwoch) wird deine Insel repariert sein.
Sorry dafür,
lg,
Loki
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Ich konnte heute nacht auch kein zweites dorfzentrum bauen und das ohne das ich eines zuvor abgerissen hätte!
Habe nun erstmal den freien platz zum bau einer Kriegerhalle genutzt , wäre aber schön wenns beim nächsten mal klappt!
Ingamenick : derselbige wie hier!
mfg & dank im vorr.
Illuminati
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Ahoi,
Hast du das Haupthaus ausgebaut?
Ab Level 5 des Haupthauses kannst du für jedes neue Level des Haupthauses nur ein Dorfzentrum bauen. Das Haupthaus kannst du erst upgraden, wenn alle Dorfzentren maximale stufe erreicht haben.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Soll heisen du musst dein 1tes Dorfzentrum auf Stufe 3 bringen.. dann das Haupthauslevel upgraden
Dann kannst du ein neues Dorfzentrum bauen
lg DrSeus
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
ah , dann lags an der stufe im dorfcentrum! , konnte das haupthaus nämlich nicht upgraden und dort stand "erst ein weiteres dorfcentrum bauen" und nicht dorfcentrum weiter ausbauen! danke für die prompte antwort!
mfg
Illuminati
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
hey

das hört sich sehr gut an
ihr braucht euch nciht entschuldigen
jedoch wollte ich nochmal drauf aufmerksam machen nachdem ihr geschrieben hattet, dass ihr es ausprobiert hattet und keinen fehler entdecken könntet
ich habe nun einfach ein paar sachen abgerissen und neue dinge errichtet um mir den benötigten Platz zu verschaffen

passt schon
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ahoi,
Sorry der Fehlinformation, ich hatte es nur bei Römern probiert.
Der Bug ist zwar schon behoben, betroffene Inseln müssen wir aber trotzdem manuell reparieren.
@Macross D.h. morgen (Mittwoch) wird deine Insel repariert sein.
Sorry dafür,
lg,
Loki
Bitte die von wigald gleich mit reparieren

edit: Ah ok gama hat schon ne pm geschrieben.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Einmal bandagieren bitte
Ich habe auch das Problem, daß nach dem Abreißen des Dorfzentrums das Neubauen nicht mehr möglich ist, da die entsprechende Schaltfläche ausgegraut ist.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
gibt es schon nähere Informationen wann Wikinger das Dorfzentrum errichten können?
mir gehen die ideen aus wohin ich meine Ressis stecken soll und ich hab keine Lust jetzt die ganze Zeit Handelsschiffe zu prodden und die da zu bunkern
brauche den Platz im Hafen doch für meine FLotte und nicht für Handelsschiffchen
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
kann auch kein Dorfzentrum bauen, kümmert sich bitte mal jemand trum
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
jaaaaaaaaaaaa der Bug wurde behoben
vielen lieben Dank
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Wir sind gerade dabei die betroffenen Insel zu reparieren.
@Macross und roach : Bei euch sollte jetzt wieder alles funktionieren.
Die restlichen Inseln werden im Laufe des Tages gefixt.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Wir sind gerade dabei die betroffenen Insel zu reparieren.
@Macross und roach : Bei euch sollte jetzt wieder alles funktionieren.
Die restlichen Inseln werden im Laufe des Tages gefixt.
funktioniert, Danke
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Mich bitte auch einmal unter's Messer legen...
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Mich bitte auch einmal unter's Messer legen...
Sollte auch bei dir wieder funktionieren, viel Spaß
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Ich habe das gleiche Problem, kann das mal bitte jemand beheben ?
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.