Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

  • »MMMAAAXXXBBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

1

25.09.2010, 15:13

Weltenpolizei

hallo alle zusammen,

ich hätte da nen forschlag den ich shcon länger im kopf habe aber immer vergessen habe zu schreiben...^^
Also: Mann könnte doch sowas wie eine Welten Polizei einzuführen. die färt herrum und wenn sie etwas sieht das nicht erlabt ist (z.b. lowfarmen, das dann einfach verboten werden müsste!) DAnn werden einnem eine gewisse anzahl von ress weggenommen. das könnte dann in der nachricht z.b. so aussehen:

Die Weltenpolizei hat dir Volgende ressurcen Abgenommen: 10.000 Holz
9.000 Nahrung
3.000 Stein
4.000 Eisen
Grund für die abgenommenen Ressurcen: Lowlevel farmen als Level 20 im Level 9-10 Bereich.
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Da giebt es dann eine Strafenregister in dem steht für welches vergehen man wie viele Ress abgenommen kreigt!

Was haltet ihr davon?

Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2

19.10.2010, 23:44

x

Viel witziger wären dann , wie du es so schön sagst, "Polizei"-Inseln, die dann von der Handelsstation ausgehen und einen Belagern, dann können die Low-LvL-Farmer noch die Polizei der jeweiligen Handelsstation zerstören und diese looten :P
:love:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

shiroi

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Aventin

Beruf: Plünderer & Diplomat

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

3

20.10.2010, 01:12

absolut dagegen. :thumbdown:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

4

20.10.2010, 09:18

Es fahren doch eh schon Mod´s durch die Escariawelten.

comment by Jodli:
Die Moderatoren moderieren nur. und das auch nur im Forum. Ingame sind diese ganz einfache Spieler!
Des weiteren ist Lowlevelfarming laut Regeln in keiner Weise untersagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (22.10.2010, 15:44)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

5

21.10.2010, 02:54

WeltenPolizei?
wieso nicht noch "korrupte politiker" :D
die würden hier dann eben "bestechliche Multi Hunter" heißen
Oder Rechtschreib Polizei und Legastheniker-Jäger!
Ich glaub hier sollte erstmal dran gearbeitet werden , "das Ziel" fertig zu stellen , in Ermangelung dessen haben nämlich tausende die lust am Game verloren

mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

6

21.10.2010, 07:01

und wie sollen wir die dann farmen? Hast Du dir dazu Gedanken gemacht?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Audi_Q7_

Landratte

Beiträge: 40

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

7

21.10.2010, 09:30

Zitat

Da giebt es dann eine Strafenregister in dem steht für welches vergehen man wie viele Ress abgenommen kreigt!

Aber du kannst keine Level 10ner die gleich menge an ressis weg nehmen wie einem Level 99er.

Ich fiende die Ide schlecht! :cursing:
mfg Audi_Q7_



:thumbsup:

Gegen:

Google Brain

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kevko

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

21.10.2010, 10:52

hallo alle zusammen,

ich hätte da nen forschlag den ich shcon länger im kopf habe aber immer vergessen habe zu schreiben...^^
Also: Mann könnte doch sowas wie eine Welten Polizei einzuführen. die färt herrum und wenn sie etwas sieht das nicht erlabt ist (z.b. lowfarmen, das dann einfach verboten werden müsste!) DAnn werden einnem eine gewisse anzahl von ress weggenommen. das könnte dann in der nachricht z.b. so aussehen:

Die Weltenpolizei hat dir Volgende ressurcen Abgenommen: 10.000 Holz
9.000 Nahrung
3.000 Stein
4.000 Eisen
Grund für die abgenommenen Ressurcen: Lowlevel farmen als Level 20 im Level 9-10 Bereich.
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Da giebt es dann eine Strafenregister in dem steht für welches vergehen man wie viele Ress abgenommen kreigt!

Was haltet ihr davon?

Grüße von MMMAAAXXXBBB
Klingt nach Bount* Ba* Online :D
Aber finde die Idee nicht schlecht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

  • »MMMAAAXXXBBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

9

21.10.2010, 15:58

Zitat

Da giebt es dann eine Strafenregister in dem steht für welches vergehen man wie viele Ress abgenommen kreigt!

Aber du kannst keine Level 10ner die gleich menge an ressis weg nehmen wie einem Level 99er.

Ich fiende die Ide schlecht! :cursing:



das müsse dann eben geregelt werden! das is schon klar das man das nicht kann...aber jeder normale mensch würde sich das auch denken! dann würde man z.b. einem lvl 10 1000 Holz oder 800 Nahrung abnehmen! ;) aber ich denke das das low level farmen bei lvl 10 noch kein großes problem darstellt!(wer geht den schon mit lvl 5-10 lowfarmen?!)
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DEr_ALeX

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

10

21.10.2010, 16:31

ich wäre dafür, wenn man iwie die polizei auch angreifen könnte so dass du keinen `strafzettel`bekommst.
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Elfenlord95

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

11

21.10.2010, 17:27

Total dagegen weil:
1. nimand verbietet 50er einen 19er zu farmen und wenn dann wäre es auch irgendwie sinnlos.
2. es gibt auch lvl 10er die monate lang net weiterbauen und dann mehr als 1000 Karavellen haben, soll man denen dann das farmen verbieten?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

  • »MMMAAAXXXBBB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

12

21.10.2010, 18:40

Total dagegen weil:
1. nimand verbietet 50er einen 19er zu farmen und wenn dann wäre es auch irgendwie sinnlos.
2. es gibt auch lvl 10er die monate lang net weiterbauen und dann mehr als 1000 Karavellen haben, soll man denen dann das farmen verbieten?

1: hast recht! aber is n lvl 19 noch low???? ;)
2. hast recht, solche freaks giebts auch...das was ich vorgeschlagen hab war nur ein grund forschlag! ihr könnt gerne dazu schreiben was euch noch einfallen würde um das zu verbessern!
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

13

23.10.2010, 14:18

1. Ab Level 19 im 15+-Bereich sollte das egal sein.
2. So lange er keine Lv. 9- abfarmt ist das egal.

Und jetzt mein Kommentar:
Es gibt doch auf jeder Welt min. eine Gilde, die es sich zum Ziel gemacht haben, LLFs zu zerstören und über ihnen zu richten.
Darunter auch meine Utgard-Gilde. Mit diesen Argumenten finde ich die Einsetzung der Weltenpolizei überflüssig.
Deswegen finde ich auch, dass das Farmen ab Level 19 der Lowlevels egal ist.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

14

23.10.2010, 14:44

Diesen Vorschlag finde ich Blödsinn..
Und auch das Lowlevelfarmen zu untersagen ist Blödsinn...

Ich bin auch nur ein zehner aber wo bleibt denn die Spannung wenn alles untersagt wird..Es ist halt ein spiel ,welches auch onlinezeiten Erfordert...

Dafür wäre ich aber wenn die ganz grossen zwar die kleinen Inseln weiterhin farmen könnten wie sie wollten aber das es eine maximale Begrenzung gibt was Inselteile betrifft,die diese rauben können

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rs4359

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

15

07.01.2011, 00:20

ich finde die Idee klasse. Das Kartellamt prüft ja auch, ob ein Unternehmen, was marktbeherrschende Stellung hat (wäre gleichzusetzen, wenn auf Kapital jemand Lvl 19 hat) und sich im 12er Gebiet oder niedriger rumtreibt, um die dortigen zu vernichten. dazu braucht man aber keine Polizei, das kann hart codiert werden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

teamforce

Landratte

Beiträge: 3

Beruf: Schüler XD

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

16

07.01.2011, 00:38

Naja durch eine "zerstörbare" LLF-Polizei käme sicher noch ein Reitz hinzu ^^ aber nur für die Großen!!! :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen:
:) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 5

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

17

07.01.2011, 08:37

Wieder mal eine Idee ohne Überlegung

Ich bin erst Gestern auf einen 12er mit 2500 Pollackern getroffen,was ist das ??

Nur weil er net LVL 19 oder höher hat,ist er kein Lowlevel Farmer ??

Wenn dann in der Gilde sich Geholfen wird (was ja so sein sollte) und kleinere die Größeren zur Hilfe holen,dann werden diese Abgestempelt und sollen noch ne Strafe bekommen?? :snein:

Und dann ist da ja noch die HZ in der sich die unteren zurückziehen können,aber dieses Thema wird immer bleiben,da einige glaube ich dieses Spiel nicht wirklich kapieren :sselberschuld:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

AnSto

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

18

07.01.2011, 09:05

Ich bin erst Gestern auf einen 12er mit 2500 Pollackern getroffen,was ist das ??

Nur weil er net LVL 19 oder höher hat,ist er kein Lowlevel Farmer ??

Wenn dann in der Gilde sich Geholfen wird (was ja so sein sollte) und kleinere die Größeren zur Hilfe holen,dann werden diese Abgestempelt und sollen noch ne Strafe bekommen?? :snein:

Und dann ist da ja noch die HZ in der sich die unteren zurückziehen können,aber dieses Thema wird immer bleiben,da einige glaube ich dieses Spiel nicht wirklich kapieren :sselberschuld:

Bertrifft den letzten Absatz.
:!: :!: :!: EINSPRUCH :!: :!: :!:

Es ist doch so das viele der "grossen" Inseln lowfarmen.Wenn ich als 10er nen 19er in meiner Nähe seh geh ich auch erst mal "in Deckung".wenn ich aber 3-5 Tage in der HS stehen muss weil dieser 19er in ner 10er IQ sein Unwesen treibt dann bin ich in meiner Entwicklung so eingeschränkt,dass ich so gut wie keine Möglichkeit hab mich weiterzuentwickeln weil ich stass drei IT's nur eine in der HS bekomme.
Und da die meisten von uns zu mindest in die Schule gehen,studieren oder arbeiten haben die auch keine Möglichkeit Tags über mal aus der HS in die IQ zu fahren weil sie angst haben müssen in der Zeit in der sie nicht on sind überfallen zu werden.
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 5

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

19

07.01.2011, 09:24

hmmm

Also ersten sind da ja immer drei IQ`S ,und ein 10er ist viel schneller als ein 19er.
Und der kann auch nur in einer stehen.

Dazu kommt dann noch das Verhallten einiger:

Einzelne schreiben einem Nett und Sachlich an,dann wir in den Allermeisten Fällen ein NAP gemacht.

Andere Nette Spieler schreiben schon beim anfahren auf die IQ:

Na Ihr Spacken wieder Farmen kommen ??

Und wenn man die dann anschreibt und sagt man ist zur Unterstüzung hier ,der kleinen,dann Schreiben sie noch mehr müll oder Greifen auch noch an!!

Das schreit dann förmlich nach einigen Einheiten die man schickt.

Und dann kommt:

Hab ich´s doch gewusst ,doch Farmen :thumbsup:

Und dann kommt die "Polizei" und ich bekomm ne Strafe :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

20

07.01.2011, 09:26

ja, Polizei her, die Wegelagerer wollt ich schon immer versenken :)
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks