Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (22.10.2010, 15:44)
Zitat
Da giebt es dann eine Strafenregister in dem steht für welches vergehen man wie viele Ress abgenommen kreigt!
Klingt nach Bount* Ba* Onlinehallo alle zusammen,
ich hätte da nen forschlag den ich shcon länger im kopf habe aber immer vergessen habe zu schreiben...
Also: Mann könnte doch sowas wie eine Welten Polizei einzuführen. die färt herrum und wenn sie etwas sieht das nicht erlabt ist (z.b. lowfarmen, das dann einfach verboten werden müsste!) DAnn werden einnem eine gewisse anzahl von ress weggenommen. das könnte dann in der nachricht z.b. so aussehen:
Die Weltenpolizei hat dir Volgende ressurcen Abgenommen: 10.000 Holz
9.000 Nahrung
3.000 Stein
4.000 Eisen
Grund für die abgenommenen Ressurcen: Lowlevel farmen als Level 20 im Level 9-10 Bereich.
________________________________________________________________________________________________________________________________________
Da giebt es dann eine Strafenregister in dem steht für welches vergehen man wie viele Ress abgenommen kreigt!
Was haltet ihr davon?
Grüße von MMMAAAXXXBBB
Zitat
Aber du kannst keine Level 10ner die gleich menge an ressis weg nehmen wie einem Level 99er.
Ich fiende die Ide schlecht!![]()
Total dagegen weil:
1. nimand verbietet 50er einen 19er zu farmen und wenn dann wäre es auch irgendwie sinnlos.
2. es gibt auch lvl 10er die monate lang net weiterbauen und dann mehr als 1000 Karavellen haben, soll man denen dann das farmen verbieten?
Ich bin erst Gestern auf einen 12er mit 2500 Pollackern getroffen,was ist das ??
Nur weil er net LVL 19 oder höher hat,ist er kein Lowlevel Farmer ??
Wenn dann in der Gilde sich Geholfen wird (was ja so sein sollte) und kleinere die Größeren zur Hilfe holen,dann werden diese Abgestempelt und sollen noch ne Strafe bekommen??![]()
Und dann ist da ja noch die HZ in der sich die unteren zurückziehen können,aber dieses Thema wird immer bleiben,da einige glaube ich dieses Spiel nicht wirklich kapieren![]()