Ich habe nun ausgiebig angefangen das Kampfsystem zu testen und möchte folgende Verbesserungsvorschläge einbringen
Truppen-/FLottenproduktion:
-man sollte Bauaufträge abbrechen können
Kriegsführung:
-die umliegenden Gegner sollten dem Abstand zur Insel geordnet aufgelistet werden
das würde das farmen enorm erleichtern
-alle Einheiten sollten ein Symbol zugeordnet bekommen damit man einen schnellen Überblick hat und auch schnell agieren kann
-das Angriffsmenü sollte Benutzerfreundlicher gestaltet werden so das man nicht alle Truppen einzelnd eingeben muss
°eine Funktion mit der man mit dem Mausrad die Truppenzahl hoch und runter oder Pfeile für 10er oder 100er schritte fahren kann wären sehr nützlich
°sowie eine Funktion die direkt alle verfügbaren Einheiten mobilisiert
-man sollte Angriffe in einer bestimmten Zeitspanne (2-3 min) abbrechen können
-es sollte ein Angriffsmenü bestehen bei dem man einsehen kann, wo; wann; welche Einheiten eintreffen
Angriffsberichte:
-Berichte sollten im allgemeinen informativer und übersichtlicher gestaltet werden
-funktionen wie mit gleichen Truppen noch einmal Angreifen beinhalten
-evtl. sogar prozentuale Verluste darstellen
Simulator:
-ein Angriffs/Verteidigungssimulator wäre ebenfalls sehr nützlich
hoffe euch haben ein paar meiner Vorschläge gefallen und zum Denken angeregt
mfg