AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist eifersüchtig ... auf mich
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
glaube du liegst falsch... warum sollte dace auf jemanden eifersüchtig sein, der nur deshalb zum HIV-Test geht, damit zumindest einer denkt, er hätte nen Sexualleben?
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
verbreitet miesereien über gondo

na ja besser ein HIV test aus so einem grund machen als aus anderen und er zeigt positiv
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
weißt nicht ....
das ich diesen post mache um zu testen ob mein acc wegen 100 punkten an verwarnungen gesperrt wurde oder nicht
..............

..............

~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
he he wenn du gespert bist kannst du garnicht einlogen

also solange auf deinem proviel kein schloss zu sehen ist bist du noch cnith gespert

führ was hast du den deine punkte einkassiert
@ gray danke, jetzt weiß ich warum ich blutspenden geh ... *hust* krieg dann immer nen brief welche krankheiten ich alle nicht hab
@ dace
mhm hat fix schon mal nen test gemacht *hust*
wie voll ist dein kühlschrank? oder mal was anders: tk-schrank??!!

pizza *hunger*
civvy fragt sachen

ha ha in meinem angeblichen arbeits sgebieht muss ich ja wohl den test regelmässig machen
echt? was kostet denn bei dir so die Nummer? Nur so als rein informative Frage, will nen Artikel über studentische Prostituierte schreiben.
kommt drauf an auf die stellung , wie der typ ausieht und so weiter
ach so.... dann musst du aber aufpassen, das du nicht wegen Diskriminierung von hässlichen, fetten , übergewichtigen Männern die nur die Missionarsstellung wollen in Teufels Küche kommst.
ha ha na ja ein kunde gestern meinte zu mir das ich eine reine sehle habe

wenn er recht hat, werde ich wohl net schmoren mussen
trägt zur ihrer hochzeit weiß

wie schön *schwärm*
____
Ihr wisst aber das weiß eigentlich ne Zeichen für die 'Jungfräulichkeit' der Frau war... ursprünglich... hmmm... irgendwie versteh ich nicht warum heute Leute noch in weiß heiraten... glaubt doch eh keine Sau, das die Braut noch Jungfrau ist... naja, Tradition eben...

hey gray das weis wahr ja eigentlich zeichen der reinheit

heute zu tage sex vor der eh ist keine unreinheit sondern selbst verständlichkeit
ach... echt.... Also ich kenn Leute, die die ganze Zeit sagen, das sie sich 'DAS ERSTE MAL' für die Hochzeitsnacht aufheben wollen... Die bekommt man auch net davon überzeugt, dass das blöd ist...
weis ist der symbol führ die reinheit

jeder kann das interpretieren wie er das will

führ das erste mal hatte man doch mansche kulturen den weisen betlacken der danach mit blut beschmirt den anderen gezeigt wird die vor der tühr wartet, weill die nicht so gutglübig wahren schon damals
weis ist der symbol führ die reinheit

jeder kann das interpretieren wie er das will

führ das erste mal hatte man doch mansche kulturen den weisen betlacken der danach mit blut beschmirt den anderen gezeigt wird die vor der tühr wartet, weill die nicht so gutglübig wahren schon damals
ahm weiß nicht, dass das "blut beschmierte" bettlaken auch beim ersten mal nicht sein muss...
man man 1 themenwechsel bitte

und 2 irgendwie hält sich keiner mehr (mich eingeschlossen) an die spielregeln

tztztztztz
wobei neee, ich wasch meine hände in unschuld und trag heut extra weiß
ha ha heute zu tage weis man das

früher die fareun die nicht geblutet haben würde auch ab und zu gesteinigt
hält sich nicht an meinen wunsch das thema zu wechseln
du erfüllst mir nicht mal den EINEN wunsch *schnief*
thema gewächselt