Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Capitano

Landratte

• »Capitano« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

19.01.2011, 22:52

Inselteile abreißen

Hi :)

Kann man eig Inselteile abreißen, obwohl man nicht die Landtruppen besiegen kann bzw. besiegt hat?
Wäre dankbar für eine Antwort :)

MfG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kanye_West

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

19.01.2011, 22:55

ich denke du meinst IT's farmen oder.?

Capitano

Landratte

• »Capitano« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

19.01.2011, 22:57

Ja genau, ob man die abbauen kann ohne die Landtruppen besiegt zu haben bzw, wenn man durch die Landdeff nicht durchkommt...

müsli

Landratte

• Nachricht senden

4

19.01.2011, 23:23

Nein, Du musst Seeschlacht UND Landschlacht gewinnen -- UND dann je nach dem noch ein wenig Glück haben, weil sich der Erfolg der IBs nach einer Wahrscheinlchkeitsfunktion errrechnet, in die die Inselgröße einfließt. (Große angegriffene Insel -> hohe Chance; kleine Insel -> kleine Chance). Und unbefestigte ITs muss es natürlich auch geben,, sonst gibt's garnix...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beruf: Leader

• Nachricht senden

5

26.01.2011, 18:56

Nein, Du musst Seeschlacht UND Landschlacht gewinnen -- UND dann je nach dem noch ein wenig Glück haben, weil sich der Erfolg der IBs nach einer Wahrscheinlchkeitsfunktion errrechnet, in die die Inselgröße einfließt. (Große angegriffene Insel -> hohe Chance; kleine Insel -> kleine Chance). Und unbefestigte ITs muss es natürlich auch geben,, sonst gibt's garnix...

Jo, da kann ich nur Zustimmen. Man muss auch LANDEINHEITEN BESIEGEN
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Social Bookmarks