Nachdem ich mir 2 Tage aus der Ferne angeschaut habe wie ein 44er bei den 13-14er Zonen fleissig die Kleinen besucht dacht ich mir mal das er auch gern Besuch bekommt und shipperte hin. Siehe da, er hatte mich erwartet und seine Schiffe und Truppen bereitgestellt um mich zu empfangen. Unglücklicherweise verfügen meine Römerlein über zu grosse Füsse und haben den Einen oder Anderen versehentlich umgetreten.
Weil ich nun schon mal da war säubere ich auch ein wenig seinen Strand von überflüssigen Sandteilen als mich eine Meldung erreichte:
Nachricht von
******(edit by gama: keine Namen bitte)
lol ein römer mit berserker du cheater wird gemeldet beim admin du kleiner...
dein accaunt wird wegen scripting gespert!!!!!
Siehe an, mein Besuch war dann wohl doch nicht so angenehm, der Inhalt lässt jedenfalls vermuten das er mich nicht mag.Amüsiert habe ich mich aber über den Zweifel am Paarungsverhalten meiner Römer, wusste wirklich nicht das ich Wikingerfrauen gefangen halte und mit ihnen eine Römer-Berserker-Zucht aufgemacht habe. Nun werde ich bestimmt wegen Unzucht gesperrt 
.Da fällt mir ein, ich sah mal im Fernsehen vor Jahren einen Sachsenpaule, der war doch in einem ähnlichen Gewerbe auf Entdeckungstour....