@Gama
Klar gibt es auf einer neuen Welt wieder was zu entdecken, aber nu mal ernsthaft:
Wieso sollte ich viel Zeit in ein Spiel investieren, wo ich von vorneherein weiss das ich nicht über das Mittelmass rauskomme ?
Es geht mir überhaupt nicht ums Geld (dafür hätte ich vielleicht ne Stange Zigi´s bekommen

)
Ich habe vorher ein anderes Browsergame gespielt, und da habe ich auch Premium Account gemacht...
Und den habe ich sogar verlängert (schei... auf die 50€ im Jahr), aber meine Clanmember können den Account immernoch Nutzen obwohl ich mich da schon über 1 Jahr nicht mal mehr eingeloggt habe...
(Da kann man gleichzeitig nur mit 1 Account aktiv spielen, nicht das nun was wegen Multi aufkommt

)
Es geht hier einzig und alleine um die Zeit die man investieren muss, damit man beim nächsten Ende vielleicht einen Blumentopf bekommt
Unter die ersten Plätze kommt man eh nur, wenn man seine Insel zur Gildenschla..e macht und jeder mal rein darf
(In den Account natürlich!!)
Aber wenn jemand seinen Account komplett alleine spielt, der auch noch arbeitet, Familie usw. hat, der wird es einfach nicht schaffen über das Mittelfeld raus zu kommen.
Und nun mal ehrlich, wieso sollte sojemand wie ich eine neue Welt anfangen ?