Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Bei der Gelegenheit sollte man noch erwähnen das die Wahre in den Handelsschiffen nicht sicher ist und wenn man dann 30000 Steine mit einmal rausschickt und ich nur 5000 Steine vom Schiff erbeute geht der Rest unter!![]()
ist eben ein realistisches spiel.
ich hab noch nie ne insel vorbeirasen sehen *ggg
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich spiele nun auf Utgard. Da gibt es ja auch unfähre Spieler.
Beispiel: Spieler mit Level 50 fahren zu den Spielern mit Level 5 und greifen diese an, holen sich IT und freuen über ihre sogenannte Macht und billige Siege.
Warum gibt es keine Begrenzung der angreifenden Spieler? Als Beispiel: Spieler mit Level 50 kann also nur Spieler bis Level 45 und nicht mehr darunter angreifen. Das wäre real und manche der Spieler mit Level 50 würden da bemerken, sie sind real nicht stark, würden auch vll verlieren.
Damit gibt man den Neulingen auch die Möglichkeit sich real aufzubauen und auch zu verteidigen.
Was hat man für eine Möglichkeit sich gegen Spieler mit Level 50, selbst hat man gerade angefangen und hat Level 5, sich zu verteidigen. Ich möchte hier nicht nur 30 Tage spielen, um dann festzustellen, habe keine IT mehr, weil solche Superhelden zu feige sind, gegen Spieler mit gleichen Levelstand anzugreifen.
![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
epic fail...Du kannst jeden Angreifen der sich außerhalb eines Schutzradius befindet.. nur dauert das eben länger falls der weiter weg ist..
lg DrSeus
Gibt es sowas wie einen Angriffsradius, sprich, wie nah muss ich am Gegner sein?
Oder kann ich einfach jeden angreifen, dauert dann halt nur?
Du kannst jeden Angreifen der sich außerhalb eines Schutzradius befindet.. nur dauert das eben länger falls der weiter weg ist..
lg DrSeus
Gefunden auf Erkundung.ich hab heut zum ersten mal festgestellt, dass ich von einem Römer angegriffen wurde, welcher auch Berserker hatte!!!
hat jemand eine idee wie das zusande kommt? ich meine, wenn ich meinen gildenmitgliedern einheiten schicke, können sie diese ja nich zum angriff verwenden oder?
abgesehen davon ist dieser Römer gar nicht in einer gilde, so dass er doch eigentlich keine Berserker haben dürfter.