Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist schon länger bekannt, und bei weitem nichts neues.Geile Idee und es sollte aber ein großer Award sein den man narürlich auf jeder Welt zeigen kann.Hmm nein ich dachte eigentlich, dass er nen Award bekommt den er in jeder Welt zeigen kann(zumindest steht das bei den Awards so in etwa) und vllt wird er auch noch iwie anders geehrt, einfach mal abwarten
Midgard war für uns, und ist es auch immer noch, eine Beta Welt in der wir unsere Releases mit Spielern testen, so auch das Endgame.
ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist für die Leute die nach oben gefahren sind!
Zitat
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
Selbst wenn eine Gilde nicht "perfekt" zusammenspielt, könnte sie noch immer die beste Gilde einer Welt sein, sofern alle anderen Gilden noch schlechter zusammenspielen.Illu : im grunde habt ihr keinen Nachteil zurzeit - eher sogar ein vorteil
alle bergestationen wurden zerstört und ihr habt schon nen paar schuppen gesavt.
Solange die bergestationen so schnell zerstörbar sind habt ihr 0 nachteil . . .
als ob du das nicht wüsstest... das einzige worüber du dich beklagst sind deine faulen member die es anscheinend nicht packen als team zusammen ein Ziel anzusteuern...
aber dann noch als beste gilde midgards hinstellen
Wie soll eine kleine Gilde mit den Schuppen an den Endgegner rankommen?
Könntet ihr den Endgegnerradius vergrößern oder die Schuppen unplündbar machen?
Die zwei großen Gilden haben sich um den Endgegner positioniert und halten stellung.
Wie soll eine kleine Gilde auch wen sie mal die 666 Schuppen zusammen kriegt da vorbei kommen?
Und noch was. Unter was fällt wen man seine Mitglieder angreifft um nur die Schuppen von einem zum nächstem zu befördern? Pushing????
Oder ist das jatzt handeln? Über Speeren will ich jetzt garnicht reden passiert doch sowieso nichts.Beste Gilde auf Midgard das ich nicht lache die betrügerreichste Gilde Midgards würde ich behaupten. muß sein sonnst kommt gleich hast du Beweise usw.
Ich fänd es auch gut, wenn die Schuppen unplünderbar wären, denn eine große Gilde könnte sich um den Endgegner postieren und alle, die dahin wollen, plündern und sich so die Schuppen untern Nagel reißen.
Ano mal im Ernst meinst du das du es als einzelner Spieler es schaffen könntest?Bis wahrscheinlich mit Ilu die beste auf Midgard aber es müssten nur 2-3 ZED kommen und du hättest das Zeug wieder los.Tja, wie im Sport soll hier nicht derjenige gewinnen, der mit den wenigsten Leuten, dem schlechtestem bzw nicht vorhandenem Teamwork, dem schlechtestem Können und/oder Equipment antritt, also ein HH1er ohne Gilde, Freunde oder Armee wird es wohl nicht schaffen
Jeder Einzelspieler hat eine Chance, da gebe ich Gama Recht, dazu muss er aber dementsprechend bestückt und gut sein, worunter die meisten hier nicht fallen - das fängt schon bei der Planlosigkeit an
Ich krieg einfach die Bilder nicht aus dem Kopf Hast denn schon Kontrolle bei deinen 2nd´s gemacht wer wie "bestückt" istZitat
Jeder Einzelspieler hat eine Chance, da gebe ich Gama Recht, dazu muss er aber dementsprechend bestückt und gut sein, worunter die meisten hier nicht fallen - das fängt schon bei der Planlosigkeit an