Sie sind nicht angemeldet.

BobBarney

Landratte

• »BobBarney« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

31.01.2011, 17:26

Inselstartpunkt

Gibt es eine möglichkeit den Inselstartpunkt zu beeinflussen ?

Würde halt gern beim Kumplen starten und nich am andern Ende der Welt.

Sufu hat nur Fheler ausgespuckt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Redbird

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

31.01.2011, 17:34

Nein die einzige möglichkeit die man hat ist möglichst in der gleichen sekunde anmelden und dann daumendrücken eine Garantie gibt es aber nicht das du in der selben Iq startest.
Redbird Leader von [wot] Utgard

Terra

Seebär

• Nachricht senden

3

31.01.2011, 17:36

Es gibt noch so etwas wie Zufall. :)
Kannst dich aber darauf verlassen, dass du in der Nähe einer HS 1-4 startest. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

BobBarney

Landratte

• »BobBarney« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

31.01.2011, 18:36

=)

das hab ich shcon gemerkt, aber bin immer am rechten anstatt linken rand gespawnt .7

Wenn ich meine Insel aufgebe und neustarte,
hab ich dann ne neue chance, oder spawn ich dann immer an der selben position ?

junglelove

Landratte

• Nachricht senden

5

31.01.2011, 21:07

Ich denke mal das wird auch nicht viel nützen , ich hab schon mehrmals von neu angefangen , doch meistens war ich an einer der vier umliegenden Inselquellen nur gestartet immer und immer wieder . Du kannst ja erstmal die Quests eledigen bis Lv 4 und dann nur noch deine Lagerkapazität erhöhen . Du sprichst dich mit deinem Freund ab , und ihr versucht euch bei einer Inselquelle in der Mitte zu treffen , solltest aber deine Insel nicht so viel mit Inselstücken erweitern , da du sonst zu langsam wirst und immer schön boosten nicht vergessen . Und dann müsst ihr euch nur ein paar Tage gedulden bis ihr euch dann trefft .

Wäre eine Idee zum drüber nachdenken , und die Quests kann man auch während der Fahrt erledigen , dazu muss man nicht stehen bleiben . :sshithappens:
Endgegner :snein:

Jeder der es wagt es auch nur zu versuchen , den Endgegner zu besiegen wird von mir gestoppt .
Ich übernehme keine Garantie dafür das dies eingehalten wird , geschweige denn das ich mich entschuldige oder Ressourcen zurückgebe .

:sende: :snein:

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

31.01.2011, 21:14

Leute... innerhalb von nem Monat oder so sollte man vielleicht dann doch in der Lage sein, sich an einer Position zu treffen. Aso, übrigens, die Inseln sind beweglich...

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

7

14.02.2011, 11:29

Die Startposition ist nicht beinflussbar!
Computer says noooooo

Social Bookmarks