Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

21

07.01.2011, 12:53

ich mag zwar llf auch ned, aber stellt euch mal selber die frage welcher 19er in die low gebiete fahren würde wenn ihr folgende punkte einhaltet:
1. bevor man off geht die umgebung absuchen (geht ganz schnell wenn ihr bei firefox auf "strg" + "-" drückt
2. alles befestigt (mit nem ring gehts ganz schnell)
3. wenn ein 19er kommt in die hs fahrt
4. truppen wegschickt wenn ihr off geht
5. resis verbauen wenns geht

überlegt es euch doch selber mal wenn ein 19+ bei euch keine its holen könnte, würde er sich ja ned die mühe machen dahinzufahren, weil die paar resis produziert er ja leicht selber. ok vlt gibts ja auch leute die als 19+ eine hs tagelang belagern würden selbst wenns nix zu holen gibt, aber ich gehe davon aus, das die meisten dann weiterziehen würden.

edit: @flo wenn du starke 14er meinst die haben trotzdem keine chance, selbst wenn sie am anfang mehr einheiten hätten würden sie ne materialschlacht gegen einen +19er verlieren, da die für ihre truppen wesentlich länger brauchen als ein 19er.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

lochi

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

22

07.01.2011, 12:58

ich find die Idee schon sowas von dämlich, das große Inseln, für kleine Dummbatze die zu blöd sind die Hs zu finden, zu deren Schutz ihre Truppen riskieren.
Aber der Vorschlag mit der Polizei ist echt der größte Witz :sbitte: :sclosed:
Kokain auf Topan

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3269

  • Nachricht senden

23

07.01.2011, 12:59

da muss ich Naquirix zustimmen: lowlvlfarmer sind nen problem, das sich die lows durch fehlende aktivität und strategie selber herangezogen haben. wenn man nichts holen kann, dann fährt man wo anders hin... wenn also die 15- alle entsprechend aktiv sind und aufpassen, dann gibt es für 19+ keinen sinn da hin zu fahren...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_flo_

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Köln ; Palatin & Caelius

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

24

07.01.2011, 13:35

ich find die Idee schon sowas von dämlich, das große Inseln, für kleine Dummbatze die zu blöd sind die Hs zu finden, zu deren Schutz ihre Truppen riskieren.
Aber der Vorschlag mit der Polizei ist echt der größte Witz :sbitte: :sclosed:

Du sprichst mir aus der Seele :)
und grayson gebe ich teilweise auch recht :serledigt:
aber weltenpolizei welcher mensch hat den keine hobbys und guckt den ganzen tag über die escaria´s map und guckt ob irgendwo LLF sind?
von mir aus macht das ruhig aber das soll das der jenige machen der das hier aufgeschlagen hat damit er siehtwie schwachsinnig die idee ist !! :sdummesposting:

Low_Level-Farming!
die großen gegner von morgen
besiegen, indem ich sie vernichte

wenn sie noch klein sind:D :ssorry: :sironie:

Cealius. flo_like_vanni
Palatin. _flo_

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_flo_« (07.01.2011, 13:42)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2424

  • Nachricht senden

25

30.01.2011, 21:57

*g*

ich und jene die mir folgen sind die Weltenpolizei hiermit rekrutiere ich dich zum sherrif deiner welt!!! xD

damit sind sie nun adelig und dürfen auch in die ViP bereiche des Escaria Forums schauen xD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3269

  • Nachricht senden

26

30.01.2011, 22:25

hey, der VIP-Breich gehört mir, dafür darf nur ich Eintrittskarten vergeben...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

fleddermaus

unregistriert

27

31.01.2011, 00:15

Also ist der größte mist !?! :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleddermaus« (31.01.2011, 01:11)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

28

31.01.2011, 09:55

Wie oft soll dieses Thema *LLF* denn noch besprochen werden?
Ich selber bin auch gegen das abfarmen vermeintlich kleinerer User.... aber.... mal ehrlich, die meisten die sich auf allen Welten darüber beschweren verkennen den Sinn des Spiels. Es ist ein Kriegs und Strategie-Spiel und kein *ach ich will doch nur ein bischen bauen Game*... Es wird sich immer darüber aufgeregt, das als Beispiel ein Level 19 ener einen 14 ener farmt, aber wie sieht es aus wenn ein Level 86 einen 39 iger farmt? Da heisst es dann *ja neee, das ist ja kein LLF* doch ist es, denn das Verhältnis der Verluste, bzw. des Wiederaufbaus ist in etwa gleich.
Befestigt Eure Inseln (auch schon 100 Mio. mal geschrieben worden) dann erledigt sich das ganz schnell mit dem abfarmen Eurer Insel..... und dieser Nosens mit der *Weltenpolizei*..... warum sollen andere User, oder auch die Betreiber des Spiels was richten, was einige nicht machen wollen? Fehler werden halt in diesem Game gnadenlos bestraft.... es ist so ziemlich für alles hier im Forum mittlerweile ne Lösung niedergeschrieben worden, wie wäre es wenn Ihr Euch mal daran haltet (s.o. Kommentar von Naquirix nur mal als Beispiel). Beschwerden darüber, ja aber andere sind ja viel mehr, können ja viel mehr, investieren ja viel mehr.... STIMMT, aber das steht doch jedem selber frei zu dieses auch zu machen. Wer das nicht will, kann, braucht, muss oder was auch immer, sollte sich dann nicht beschweren.

Noch einen angenehmen Tag.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

29

31.01.2011, 17:49

Ist doch total umständlich. Wenn man wirklich etwas gegen Low-Level Farming unternehmen will, dann sperrt man einfach die Angriff-Funktion für den Fall dass der Angegriffene ein deutlich niedrigeres Level hat.

Für das genaue Kriterium sind mehrere Varianten denkbar:

- feste Zahl x Level Unterschied z.B. immer 10 Level
- %-Satz des eigenen Levels z.B. 25% (als HH10 kann man nur über HH7, als HH20 kann man nur über HH15 angreifen, usw.)
- Levelbereiche wie die Inselquellen und man darf max. nur den Bereich eins unter dem eigenen angreifen (als HH14 darf man nur über HH11 angreifen)
- Viel wesentlicher als das HH finde ich die Inselgröße, die könnte auch mit einfließen

Nur wie ich das sehe ist Low-Level Farming weder verboten, noch gibt es echte Ambitionen daran etwas zu ändern. Es gäbe viel weniger Aktion und Angriffe im ganzen Spiel. Viel mehr Leute würden sich nur noch auf's Bauen konzentrieren. Also ist das doch die erste Frage, die zu klären wäre. Und dann wäre eine Polizei eine sehr umständliche Lösung. Da müsste man ja für jeden Angriff Vergleiche und Rechnungen anstrengen und hat dann wieder (bzgl. Rechenzeit) teure Operationen um die entsprechende Strafe abzuziehen. Was ist wenn derjenige in dem Moment gar keine Ressis mehr hat. Und der Lowbie ist trotzdem gefarmt worden. Also ungeeignet find' ich's noch dazu.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2424

  • Nachricht senden

30

31.01.2011, 18:12

Ist doch total umständlich. Wenn man wirklich etwas gegen Low-Level Farming unternehmen will, dann sperrt man einfach die Angriff-Funktion für den Fall dass der Angegriffene ein deutlich niedrigeres Level hat.

Für das genaue Kriterium sind mehrere Varianten denkbar:

- feste Zahl x Level Unterschied z.B. immer 10 Level
- %-Satz des eigenen Levels z.B. 25% (als HH10 kann man nur über HH7, als HH20 kann man nur über HH15 angreifen, usw.)
- Levelbereiche wie die Inselquellen und man darf max. nur den Bereich eins unter dem eigenen angreifen (als HH14 darf man nur über HH11 angreifen)
- Viel wesentlicher als das HH finde ich die Inselgröße, die könnte auch mit einfließen

Nur wie ich das sehe ist Low-Level Farming weder verboten, noch gibt es echte Ambitionen daran etwas zu ändern. Es gäbe viel weniger Aktion und Angriffe im ganzen Spiel. Viel mehr Leute würden sich nur noch auf's Bauen konzentrieren. Also ist das doch die erste Frage, die zu klären wäre. Und dann wäre eine Polizei eine sehr umständliche Lösung. Da müsste man ja für jeden Angriff Vergleiche und Rechnungen anstrengen und hat dann wieder (bzgl. Rechenzeit) teure Operationen um die entsprechende Strafe abzuziehen. Was ist wenn derjenige in dem Moment gar keine Ressis mehr hat. Und der Lowbie ist trotzdem gefarmt worden. Also ungeeignet find' ich's noch dazu.
ist ne gute idee....

gefällt mir aber nich ...^^

dadurch das ich sehe wer wirklich was für lowies tut und wer nicht (nähmlich durch eigeninitiative) kann ich freund von feind viel besser unterscheiden als wenn man mühselig über diplomatische gespräche einzelheiten aus den nasen potenzieller spieler zieht...

ich wäre direkt arbeitslos wenn man mal so nen schritt einleiten würde *g* dann kann ich nich mehr glauben etwas besseres zu sein als die breite masse*g* und ich brauch mein ego bei den troubles hier ^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

31

31.01.2011, 18:24

Hatten wir alles schonmal durchgekaut und die Lösung war eigentlich schon länger da, unter 15 kein IT Diebstahl mehr.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Admiral

Landratte

Beiträge: 28

Wohnort: irgendwo

Beruf: inselverunstalter

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

32

31.01.2011, 21:43

BRE müsste dann auch Strafen hinnehmen!!
HeyHo PIRATENPACK HeyHo !



Egal was ihr sagt und über mich denkt,ich mache weiter,und spam alles zu! :evil:
:swayne:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zeetzer

Landratte

Beiträge: 54

Wohnort: Topan, Mictlan

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

33

09.02.2011, 13:25

würde so etwas gutfinden
lg
zeetzer
kuli - Mictlan

kuli[TLM] - Topan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks