Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

  • »Grayson86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

1

27.01.2011, 11:58

Diskussionsthread Serverende

So meine Damen und Herren,

wer das absehbare Ende der verschiedenen Server kritisieren möchte, kann das hier gerne tun. Ich hoffe nen Mod verschiebt die angefagene Diskussion aus dem Releasethread hier hin.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

2

27.01.2011, 13:12

falls das nicht verschiebt kann da noch mal schreiben das ich das doof finde und total traurig :thumbdown: ;(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FlashGordon

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

27.01.2011, 18:12

Also ich hoffe, dass es ein Serverende gibt. Neues Spiel, neues Glück. ;)
Am Liebsten wäre es mir gewesen, man kann seine Feinde platt machen und gewinnen, aber das ist hier bei Escaria leider (noch) nicht möglich.

Daher wurde ja jetzt der Endgegner eingeführt und wie der Name schon sagt, sollte es auch das Ende sein.
Flash Gordon -- Retter der Welten
FlashGordonP, InSeLPuFF auf Palatin (RIP)
LaBuse, TheUntouchables auf Utgard
Flash, Eskalationswut auf Kapitol
Flash auf Hel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddermaus

unregistriert

4

27.01.2011, 19:38

xD, also das sind ja mal 2 absoulute spame einträge ich hoffe die werden wieder gelöscht ^^
Aber etza mal zum no spame von mir ^^



Wenn man hier schon diskutieren darf hab ich auch mal ne neue idee^^
Der wo den Endgegner besiegt sollte der endgegner werden, weil so behaltet das spiel noch fun ^^
Wenn der "stärkste spieler" auch noch besiegt werden muss^^
Da würden sich doch sicherlich alle freun ^^
Wenn er in einer gilde ist nunja dann muss man sich halt noch was einfallen lassen ^^
Aber ich hoffe doch mal ich tu mit dem post eine diskussion her vorrufen ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

27.01.2011, 19:56

Ehmm, definiere besiegt? Alle truppen kaputt? Dan fiel spass wen der von der halben gilde gedefft wird...alle teile weg die lose sind? auch eher weniger...ne art Fahnenklau wärs doch allerdings. Der endgegner bekommt ne Fahne, Schatz oder was auch immer als symbol des sieges. Die insel die diese fahne hat kann keine hilfstruppen zugesendet bekommen um obiges zu verhindern. Jeder der disem mindestens 80% der truppen zerlegt bekommt "Fahne/Schatz" und weiter gehts im text. Wäre doch mal ne aktion.

Aber da ich es besser weis bin ich realistisch und klaube an den kleinen kapitalisten im Betreiber. Denn große Inseln brauchen selten bis keine Perlen mehr zum bauen. Somit wird der neustart unverzichtbar für dessen Geldbeutel. Ergo, find ich es umso interessanter ne alternative storry zu entwickeln um die welt nicht sterben zu lassen. :thumbsup:

mfg Spot
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddermaus

unregistriert

6

27.01.2011, 20:03

So hab ich mir des auch i.wie gedacht ..
Also da sind wir 2 ja scho fast auf einer wellenlänge ^^
Weil wie gama schonmal geschrieben hat Beta server und sie mache mit den spielern was se wollen ^^
Dann leuten wir doch die nächste Runde ein ^^
Also so "fahnen/Schatz" klau finde ich eig. auch ne ganz gute idee^^
Aber ich hab noch ne klene verbesserung, von wegen geschichte, ich vermiss es hier ein biscchen eine geschichte zu endwickeln ^^
Deswegen stell ich mir des so vor:
Der Endgegner ist sowas wie ein Boss gegner es solte dennoch sowas wie eine Quest geben, dass nach dem endgegner doch noch nicht vorbei ist , weil der endgegner sollte den Schatz haben wer ihn besiegt bekommt was besonderes und ist Ritter Escarias, aber selbst der Ritter Escarias muss besiegt werden ;)
Also finde ich das es dann sowas wie ein gilden system geben sollte das es 3 verschiedene endgegner geben sollte wo eine gilde zusammen besiegen muss oder so..
Also ich finde das spiel sollte man noch ein bisschen ausdehnen und noch paar drauf setzen :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Manix

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 547

  • Nachricht senden

7

02.02.2011, 01:21

Wann ist auf Asgard mit dem Ende zu rechnen?

Hallo miteinander,

daß es irgendwann zu Ende ist, das habe ich schon verstanden.
Nur wann ist das Ende angedacht? Dazu habe ich nicht wirklich was erfahren/gelesen. (Ein Jahr?) Warum kommen da keine klaren Aussagen?
Natürlich bin ich nicht der, der die meisten Perlen reinsteckt, mich würde es aber trotzdem interessieren, ob es Sinn macht, überhaupt noch Perlen zu investieren.
Was passiert mit den Perlen, die noch vorhanden sind, wenn das Spiel, (wie auch immer, für mich noch graue Zone) vorbei ist?

cu Manix

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

02.02.2011, 01:26

Der Perlen sind nicht an eine Welt und dein Account nicht auf eine Welt beschränkt. Ende so in ca 3-5 Monaten
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Manix

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 547

  • Nachricht senden

9

02.02.2011, 02:16

Danke Nifl,

wenigstens mal eine , die mir da was sagt.
Bisher bin ich da immer im luftlehren Raum gehangen.
Ich vertraue einfach deinen Worten, die Spielleitung hat das ja nicht in den Rippen mal was zum die Spieler interessierenden Thema zu posten.

:sdanke: Manix

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: Mictlan und Caelius

Beruf: Leader

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

10

02.02.2011, 14:13

Zurück zu Midgard

So hab ich mir des auch i.wie gedacht ..
Also da sind wir 2 ja scho fast auf einer wellenlänge ^^
Weil wie gama schonmal geschrieben hat Beta server und sie mache mit den spielern was se wollen ^^
Dann leuten wir doch die nächste Runde ein ^^
Also so "fahnen/Schatz" klau finde ich eig. auch ne ganz gute idee^^
Aber ich hab noch ne klene verbesserung, von wegen geschichte, ich vermiss es hier ein biscchen eine geschichte zu endwickeln ^^
Deswegen stell ich mir des so vor:
Der Endgegner ist sowas wie ein Boss gegner es solte dennoch sowas wie eine Quest geben, dass nach dem endgegner doch noch nicht vorbei ist , weil der endgegner sollte den Schatz haben wer ihn besiegt bekommt was besonderes und ist Ritter Escarias, aber selbst der Ritter Escarias muss besiegt werden ;)
Also finde ich das es dann sowas wie ein gilden system geben sollte das es 3 verschiedene endgegner geben sollte wo eine gilde zusammen besiegen muss oder so..
Also ich finde das spiel sollte man noch ein bisschen ausdehnen und noch paar drauf setzen :)


Warum 3? Also ich bin :sdagegen:, dass die Welt resettet wird. Warum nicht nur den Endgegner resetten, und der, der den Endgegner besiegt hat mit einem Blog ausstatten, dass nicht immer der selbe der "Sieger" ist?! Die Sieger können dann weiterspielen und bekommen irgendeine tolle Belohnung
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks